• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs Naruto

hitmanforhire

Guest
31559.png

Nach einigen Problemen seitens der Organisation (mir) geht das German King of the Hill Projekt am Donnerstag den 19.06. um 17:30 Uhr endlich wieder weiter!

NEWS

Diesmal treten HoRRoR und Naruto gegeneinander an.

Dabei sein könnt Ihr auch Live dank unseres Kollegen Waschito, der euch das Match per Cast nach Hause bringt.

Reaktionen
0
also hat sich silv gegen flop und doty durchgesetzt??

Reaktionen
93
horror >>>>> naruto
wird glattes 3-0 für Horror denk ich, vllt 3-1

hitmanforhire

Guest
hab das datum jetzt oben reineditiert

nein hat sich nicht beim turnier durchgesetzt das haben wir abgebrochen da der stram wg technischen probs nicht ging

Reaktionen
0
naruto spielt doch 24/7 gegen die besten der besten der besten.
3:0 ez also

l3wDl-aCe-

Guest
Soweit ich das mitbekommen habe wurde nur ein Spiel gemacht, und das war dOTY > Naruto. Deswegen kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, vorallem da TvT meist extrem öde zum gucken ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
Soweit ich das mitbekommen habe wurde nur ein Spiel gemacht, und das war dOTY > Naruto. Deswegen kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, vorallem da TvT meist extrem öde zum gucken ist.

# eben.

hitmanforhire

Guest

Naruto hab ich eingeladen weil ich ihm schon vor dem Turnier letzte Woche ein Invite angeboten habe.
da das Turnier leider ins Wasser gefallen ist finde ichs nur fair ihm nun seine Chance zu geben.

naja TvT find ich jetzt eigtl eines der 2 besseren Mirrors ^^
außerdem hat HoRRoR ja im Interview schon angekündigt, dass er evtl auch als P spielt.
was ich denke spätestens der Fall ist wenn er ne Map abgibt.

Reaktionen
0
ips.zero wird cocasten wenn wir das hinbekommen (wird schon ;))

Reaktionen
0
horror wird hoffentlich p gamen, sonst wirds derbe langweilig...

Reaktionen
0
TvT ist auf hohem Niveau eigentlich recht spannend finde ich. IMO ist es nach TvZ das MU mit den höchsten Multitaskinganforderungen.

Reaktionen
0
Naja, ich denke nicht das es hochklassige (á la Korea Niveau) TvT werden. Sie werden entweder recht schnell zuende sein oder recht lange dauern.

Wenns Terran vs Protoss wird, wirds für die User bestimmt spannender, aber für mich nicht. Naja wir werden sehen, freu mich auf die Games O_O!

Reaktionen
0
naruto-vs-sasuke.jpg

NarutO vs EmoTerran (Marius Spitzname, finde das bild passt dann mit Sasukes schwarzen Haaren (Emo Style))

PS: Nein das soll kein Flame sein Marius O_O

Reaktionen
0
cool schwarze haare sind emostyle
braune auch? will auch :8[:

horror 3-0 silvi :D

xeXistenZx

Guest
TvsT ist zu boring zum anschauen. kann man nicht schauen, mirrormatches zu vermeiden?
ohne hat man gleich viel mehr unterhaltungswert.

Reaktionen
0
hm ich dachte es ist nen reiner audiocast nun sprechen aber alle von "anschauen"

heißt das wir kriegen videocast?

HoRRoRTeRRaN

Guest
mein spitzname ist entweder "NightmareTerran" oder halt "EmoRaver", aber auch nru weil ich mir aus spaß mal so einen ICCupsmurf gemacht habe, nix da Emoterran :fu:

hitmanforhire

Guest
@ schizzo:
nein is ein videocast die URL mag da wohl auf was anderes deuten aber du bekommst bild + ton

@ existenz
wir hatten bisher beim KOTH noch keine mirrors wenn ich mich nicht schwer täusche also haben wir das ganz gut vermieden find ich.
außerdem finde ich TvTs wie gesagt auch gar nicht schlecht anzuschauen.
beim nächsten mal gibts dann wieder nen P oder Z

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
mein spitzname ist entweder "NightmareTerran" oder halt "EmoRaver", aber auch nru weil ich mir aus spaß mal so einen ICCupsmurf gemacht habe, nix da Emoterran :fu:

einen spitznamen sucht man sich net aus, einen spitznamen bekommt man.

HoRRoRTeRRaN

Guest
und eben jenen "Nightmare terran" habe ich bekommen.

€: hoffe bist nun zufrieden, oder liegt dir nochwas quer?

Reaktionen
0
bin ich der einzige der den stream zu leise findet? gerade der ingame sound ist gerade noch zu erahnen

Reaktionen
0
Jup liegt noch was quer. Ich gebe dir den Spitznamen kacknewb - und du kannst nichts dagegen tun. Ok kacknewb?

Reaktionen
0
Ingamesound ist leider nicht zu hören. Also nicht nur leise, sondern nicht vorhanden. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ingamesound ist leider nicht zu hören. Also nicht nur leise, sondern nicht vorhanden. :)

doch vorhanden schon, ab und an kann ich was hören, wenn auch sehr leise

Reaktionen
0
große fresse nix dahinter ! ne naruto !? xD

Reaktionen
0
der cast ist gut, sound stimmt jetzt. nur schade dass die games ein wenig unmotiviert waren.

Oben