• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs dOTY

hitmanforhire

Guest
31559.png

Auch diesen Donnerstag wird es wieder ein King of the Hill Match geben
diesmal dabei natürlich der Titelverteidiger HoRRoR.T-ScT und sein Herausforderer faculty.dOTY

NEWS

(Live gibt es das Ganze per Video-Cast von Waschito und Zero ab 17:30 zu sehen)

Leider muss der cast heute ausfallen! Das Match fiondet aber trotzdem statt. Ergebnisse findet Ihr in der News. Außerdem wird es einen Cast der Replays geben. Dieser wird vorraussichtlich am Samstag als VOD erscheinen

Reaktionen
0
nice :)

schicke news, cooles matchup, n cast... was will man mehr?

Reaktionen
0
ich hoffe das es ansehnlicher wird als das letzte mal D:

Reaktionen
0
Sehr schönes Even und such nen sehr schönes Match!

Aber könnte man bei ner Ankündigung auch nen Zeitpunkt nennen?

Die Angabe German KOTH diese Woche ist irgendwie nicht sooooo hilfreich!

mfg Kerl

hitmanforhire

Guest
ja hast recht
hab Tag und Uhrzeit nachgetragen

aber sonst auch gerne die News lesen
auch der CastKalender freut sich über Besuche

Reaktionen
0
Wieder mal ein großes Lob an Phil.

Unermüdlich am organisieren :)

Reaktionen
93
sehr coole sache
ich denk horror machts, aber doty holt mind. 1 spiel, wenn net sogar 2

Reaktionen
0
Ich hoffe mal ich habe für den cast noch stimme, falls deutschland morgen gewinnt :)

Reaktionen
849
was für ein unglauben, deutschland wird gewinnen

und horror auch :)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
schön, dass German Koth wieder läuft, find ich gut.
Nur etwas spannender könnten die games vielleicht diesmal sein, aber das muss man dann abwarten ^(-;

Mfg

xeXistenZx

Guest
Du auch?
Hast sogar den falschen geflamt. Davon abgesehen wie unnötig dein Post ist.

Das ist Video cast oder??
Hoffe auch, dass es diesmal interresantere games gibt.

Reaktionen
2
schade das sogar bw.de und gg.net neuerdings so ex-hacker freundlich sind.

es kann doch nicht sein das ex-hacker so ohne weiteres wieder von der community aufgenommen werden.

"oh mist ich wurde beim hacken erwischt."
"np. geh 3 monate auf iccup smurfen, wenn du zurück kommst biste besser als vorher und alle werden dich wieder lieben, du kriegst sogar noch ne ger team forderung geschenkt und darfst ein paar showmatches bestreiten."

glaub jedem hacker gings nach seiner wiederhaufnahme in die community besser als bevor er gehackt hat, und das erachte ich als armutszeugnis für die community.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE

es kann doch nicht sein das ex-hacker so ohne weiteres wieder von der community aufgenommen werden.

"np. geh 3 monate auf iccup smurfen, wenn du zurück kommst biste besser als vorher und alle werden dich wieder lieben, du kriegst sogar noch ne ger team forderung geschenkt und darfst ein paar showmatches bestreiten."

glaub jedem hacker gings nach seiner wiederhaufnahme in die community besser als bevor er gehackt hat, und das erachte ich als armutszeugnis für die community.

Reaktionen
0

Flopgun

Guest

hitmanforhire

Guest
hmm über gg.net kann ich da natürlich nicht urteilen, und die hacker skandale hab ich auch nicht wirklich verfolgt.
BW.de hat mit der einladung auch nicht all zu viel zu tun, da ich die auswahl der spieler alleine treffe.
dOTY hab ich eingeladen, weil er sehr aktiv in eigtl allen erdenklichen ligen und events spielt. Daher denk ich das ein faires spiel gewährleistet ist.

danach können ja gerne reps überprüft oder sonst was gemacht werden

Reaktionen
0
ich glaube du hast nicht richtig verstanden wass hellshine meinte. es geht wohl weniger darum, das man angst hat er würde in dem showmatch hacken, als darum, dass er so schnell wieder "integriert" wird.

kritisch bemängelt wurde, dass er quasi nicht genug "bestrafung" für sein hacken erfahren hat, ... [von mir weitergesponnen] ... womit einhergeht, dass solche eine handlung für andere so langsam als "communitykonform" angesehen werden könnte, was wiederum leute nach sich ziehen könnte, die dem nacheifern ...

nichtsdestotrotz will ich hier deine arbeit nicht mies machen und jeder ist froh, dass sich jmd um die organisation solcher events kümmert.

das nächste mal halt besser aufpassen wen man einlädt, insofern du auch der meinung bist, hacker haben hier nix verloren. wenn deine meinung ist, nur auf die leistung kommts an, dann ist das auch dein gutes recht das so durchzuziehen, denke aber da wirst du mit epörung auf seiten der community rechnen müssen :-)

Reaktionen
0
dOTY wurde ja nur in der BWCL wg. Hackens gesperrt (und die Sperre läuft nach der Saison ab afaik). Das hat bei gg.net kaum einer mitbekommen, zumindest hab ich unseren THread-Archiven nix verwertbares gefunden. Ergo hat ihn auch keiner "bei uns" gesperrt, würde heute so nimmer klappen, heute würde er gesperrt werden.

Ansonsten von meiner Seite # zum allgemeinen ANti-Hacker-Tenor

sKy)p(dream

Guest

####

Reaktionen
0
Tut mir wahnsinnig leid, ich muss leider absagen. Bin noch im Labor und das braucht noch ne ganze Weile hier. sorry :(

hitmanforhire

Guest
tja schade das ganze
:heul:
spiele finden nun ohne stream statt
reps mit cast gibt es möglichst bald

Reaktionen
0
Original geschrieben von hitmanforhire
hmm über gg.net kann ich da natürlich nicht urteilen, und die hacker skandale hab ich auch nicht wirklich verfolgt.
BW.de hat mit der einladung auch nicht all zu viel zu tun, da ich die auswahl der spieler alleine treffe.
dOTY hab ich eingeladen, weil er sehr aktiv in eigtl allen erdenklichen ligen und events spielt. Daher denk ich das ein faires spiel gewährleistet ist.

danach können ja gerne reps überprüft oder sonst was gemacht werden

gibt ja sogenanntes "hacktrain", soll heißen er muss ja net zwingend jetzt hacken und kann trotzdem dadurch nen riesigen Vorteil (Timing usw) haben ~

hitmanforhire

Guest
deisen Samstag wird es vorraussichtlich den gesamten KOTH als VOD von Waschito und Zero geben. NEws dazu stell ich auf die Main spätestens wenn sie raus sind
hf

edit: <3 AUGE!!

p3G_chris

Guest
Hm, ist es so das Horror zu gut ist in der Deutschen Szene und keine ebenbürtigen Gegner mehr bekommt, er also jedes Spiel gewinnt?
Finde ich gut, das sich nach langer Zeit ein Spieler wieder durch skill hervortut.

Aber... bitte. Auch wenn es teilweise Langweilig erscheint, lasst die Ger-A / Ger-B Gamer gegen Horror spielen. Nicht ex Hacker die ohne ihren Hack nur noch Müll spielen und kaum unter die Top30 Deutscher Top Spieler passen.
Es ist lächerlich und verunsichert, verwirrt alle die in BW noch Fairness sehen.

Andere Spieler strengen sich an und trainieren um an die Spitze zu kommen und dann gibt man einem überführten Hacker vortritt um eine Showmatch zu spielen in dem eine Menge Menschen zuschauen.

Welch ein Vorbild, ich dachte man soll aktiv ein Zeichen gegen das schlechte und falsche (hier: Hack) setzen und nicht dafür Werbung machen.

Reaktionen
0
kann man irgendwo die VODs sehn bzw den Cast als mp3+replay runterladen?

Reaktionen
252
Es gibt eine VideoCast-Sektion: hier zu finden

Dort findet ihr alle Casts, die jemals bei uns (um genau zu sein, bei waschito) liefen.

Oben