• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH GoOdy VS SuM

Reaktionen
0

p3G_chris

Guest
Es wird Zeit das Goody endlich angemessene Spieler bekommt, damit die Spiele spannend werden. Holt July, aber nein... die Kors drücken
sich und laufen weiß an (noch hellere Haut als sie eh schon haben), ihnen stockt der Atem und die Masse atmet tief ein bei dem einen wahren Namen, des absoluten Top Spieler, des unumstößlichen Meisters der Protosse, der wahre Gott von sc:bw:

Goody

p3G_chris

Guest
WCG zählt nicht. Dort lässt goody seine Kor gegner immer gewinnen da er freundlich genug ist und jenen keinen Image Schaden verursachen will.

p3G_chris

Guest
Nach einundhalb VoD schauen:

Wirklich sehr, sehr gut der Cast. Wenn das was waschito oben schreibt wahr ist dreh ich ggf. noch ab.
Mehr von diesen Casts, das ist mit Abstand das Unterhaltendste was ich in der letzen Zeit gesehen und gehört habe. Locker flockiger Cast mit vielen zwischen Bemerkungen und angenehmen Charme + Ironi.
Sehr gute Arbeit Jungs.

Takahara4ever

Guest
SuM ist ja ziemlich low... DEN WÜRD ICH JA WEG PWNEN

esG.n1lyn

Guest
habs dummerweise verpasst. aber jetz hab ich ja noch was schönes bevors ins bett geht.

danke waschito, klasse arbeit das mit den vods :)

Reaktionen
0
das 2. game hat sich was lang rausgezögert, aber dafür dann scouts, daher hat sich auch das gelohnt^^

schöner Cast, allerdings finde ichs mit Tombom/zero auch sehr nice, würde mich da jetzt net auf ein Duo festlegen wollen.

p3G_chris

Guest
Finde deine zwei genannten bringen nicht den gleichen Fluss in das Casting, sind zwar nett anzuhören aber kommen eben nicht an diese Klasse ran.

Reaktionen
0
@waschi: wieso wirds von dir lange zeit nichts mehr geben? hast du dazu heute was gesagt? war ich da gerade auf klo oder so^^

wäre echt schade wenn es kein KOTH mehr geben würde

Reaktionen
0
stoned und waschito sind in der tat ein sehr angenehmes castteam!

und waschito hat sowieso eine sehr sehr angenehme, sympathische stimme :)

p3G_chris

Guest
Ja, wo die Koreaner in den "Spielpausen" herum stressen, kreischen und reden, reden... reden [...] machen diese zwei hier ihre Witze, diskutieren über abstruse Dinge und Diskutieren den Sinn von eigenartigen Build Orders etc. , halb angreifend, aber auch halb witzig und vor allem meist sehr nah an der Wahrheit.
waschito / stoned = best ger cast team!

Impressive_inaktiv

Guest
gibts heute kein German KotH? is doch donnerstag :/

Oben