German King of the Hill Dezember

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.833
Reaktionen
1.531
Jo, wie bereits in der News angekündigt, diesen Samstag um 19 Uhr geht los.

Unser König :Protoss:EnjoYmE spielt gegen den "Endgegner" :zerg:Bakuryu himself! Der Stream ist dann wie immer hier zu finden, also get hyped, diesmal spielen die deutschen :gosu:s


Have fun&discuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Sind das jetzt 2 der derzeitigen deutschen Elite?
Außer Cryocs Namen hab ich quasi keinen deutschen Namen mal irgendwo gelesen, seit ich wieder ein bisschen versuche die heutige Szene kennenzulernen :)
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.833
Reaktionen
1.531
doch, schon Bakuryu und EnjoYmE sind in jedem Fall top Spieler für Deutschland. Cryoc und d0ty müsste man der Liste noch hinzufügen, dann hast du es im wesentlichen. Es gibt noch viele Spieler, die den Skill haben, aber halt wirklich nur wenig gamen. Heute muss man aber vor allem auch darauf achten, wer spielt noch regelmässig und hält konstant ein gewisses Niveau. Daher würd ich diese 4 Namen schon ziemlich sicher setzen.
 
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
969
Reaktionen
0
konnt leider nur einen teil schauen.

hab gerade gesehen, dass ich es mir wohl auf twitch als vod anschauen kann. damit ist der sonntag gerettet! :top2:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.833
Reaktionen
1.531
kannst du auf jeden fall machen oder sonst halt auf die Youtube vods warten. aber twitch vod geht eigentlich problemlos. Viel spaß dann (;
 
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Gibt's noch Links auf die Youtube-Vods?
Habs leider auch nicht geschafft :(

doty Top-Ger -_-
Den gabs ja vor SC2 schon und er war auch damals schon gut. Nur beliebt nicht so richtig ^^
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.833
Reaktionen
1.531
Redwarrior war in letzter Zeit nicht viel online. Ich bin sicher er lädt die Vods auf YT wenn er Zeit hat. An sonsten kannt du dir den Cast auch ungeschnitten Auf twitch.tv ansehen, ist halt nicht so komfortabel :P
 
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
73
Reaktionen
0
Redwarrior war in letzter Zeit nicht viel online. Ich bin sicher er lädt die Vods auf YT wenn er Zeit hat. An sonsten kannt du dir den Cast auch ungeschnitten Auf twitch.tv ansehen, ist halt nicht so komfortabel :P

Ja, sorry. Hab's vor Weihnachten leider nicht mehr geschafft, die Vods hochzuladen. Immerhin konnte ich die Vods vorher schon zurechtschnippeln. Bin gerade wieder an meinem PC angekommen und lade gerade die Vods auf YouTube hoch :-)
Also in den nächsten 1-2 Stunden (kp, wie lang das Hochladen dauert) poste ich hier endlich die spoilerfreie Version.
 
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Kein "Sorry" nötig :D
Vielen Dank!

edit: Hm, das waren aber keine Vorzeigespiele. Sooooo viele Fehler von beiden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben