• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gericom Hummer Notebook 2340 XL

Reaktionen
0
Also von heute auf morgen ging es nicht mehr mit dem eingebauten Modem ins Inet.

Keine Veränderung am PC ausser eventuell einige Sicherheitupdates.

AntiVir, Spybot und SP2 sind drauf. EInwahlprogramm ist der Smartsurfer. Browser Firefox.

Fehlermeldung 628

Modem ist Marke Smartlink.

Ist nicht mein Notebook und ich habe es auch atm nicht hier...

Ich werde morgen die Treiber neu installieren. Wenn das nun nicht helfen sollte was habe ich noch fuer Möglichkeiten?

Kenne mich mit Modem Einstellungen nicht mehr aus (hatte mein letztes vor 5-6 Jahren)

Danke schön :)

Reaktionen
0
Lies dir die installations anleitung für das Modem durch.. das is durchaus recht kompliziert weil zumindest bei meinem alten gericom am mehrere bestimmte treiber installieren musste die er auch nicht automatisch gefunden hat.

Oben