Original geschrieben von ips.kab
du bist mit nichts zufrieden
Original geschrieben von Zocki
Endstand 5:3 für GERB, News kommt morgen früh.
Original geschrieben von Zocki
Yo, damn musste heute früh doch arbeiten, trotz Gerichtstermin, sonst hätte ich sie machen können.
Und Ave du bist n Depp vom Dienst.
Original geschrieben von vaj.cRaSh
was hast du getan? die blumen deiner nachbarin umgetreten?
Well done Squeasy (zum 3. mal? xD)
das ist unglaublich - da gibt es ewig lange nur sehr marginale cov zum gerteam und da regt sich niemand auf - doch kaum kommen paar nws mit casts und lifecov, schon wird über alles, was nicht absolut perfekt läuft in großen tönen rumgemeckert - meine güte wie wärs wenn du mal deinem schützling knusper in den arsch trittst, der es nichtmal schafft ne von dir schon fertig geschriebene news selbst online zu stellen...Original geschrieben von -=Avenger=-
celial hat recht, die ankündigungnews war 4 tage vorher - deutlich zu lange.
wenigstens kam die nach-news diesmal innerhalb von 24 std - ist ja schonmal ne leistung (also schonmal besser als gar nicht^^).
egtl wärs wirklich kein aufwand am selben tag vlt 3-4-5 std vorher 4 zeilen news zu schreiben, ne sache von max 10 min (html-idioten könnten vlt länger brauchen) auch mit hinweis auf den cast. Da der cast-kalender in letzter zeit arg wenig benutzt wurde, könnten es sich durchaus manche user abgewöhnt haben da reinzuschauen (aber mitdenken ist nicht so eure stärke, ich weiss). Hinterher (nebenbei wär egtl auch cool, wär ganz im sinne von "livecoverage") ne news mit tabelle für alle die, die sich den cast net angeschaut haben/anschauen mag etwas aufwändiger sein, mit etwas übung oder mit nem script (bw.de hat btw ein recht einfaches tabellenscript, das könntest sogar du bedienen können zocki) gehts eigentlich recht fix. Eigentlich ist das nur sich am anfang die tabelle rausgeben lassen mit Platzhaltern und hinterher in einer 5 sek arbeit aktion fix die nächste paarung editieren. Das geht bei so Fragbet system _mass_ einfacher und schneller als wie bei normalen nw. Indem man nur sagt "es gab ja nen cast, wozu liveupdates" macht man sich es ein bisschen einfach. aber ich erwarte eigentlich mittlerweile nicht mehr soviel von den gerB orgas. gegen faulheit (oder inkompetenz?) kann man halt nichts tun - bei dem minimalem arbeitsaufwand isses eh eher ein bisschen von beidem (das newsscript funzt btw auch WÄHREND man den cast guckt!).
anscheinend hat sogar wgt das hingekriegt, die news noch halbwegs aktuell zu updaten - mitsamt den replays (wenn man zumindest von dem datum der news ausgehen kann).
und nun guck ich mal die replays, dir ihr nichtmal in die ingame filebase geladen habt X_x war ne klasse aktion von squeasy
der letzte eingetragene nw im bw.de NW-Script ist btw auch schon fast nen jahr her ^^ dort auch nur ne sache von 5 min nen nw einzutragen...^^
Original geschrieben von voelkerballtier
das ist unglaublich - da gibt es ewig lange nur sehr marginale cov zum gerteam und da regt sich niemand auf - doch kaum kommen paar nws mit casts und lifecov, schon wird über alles, was nicht absolut perfekt läuft in großen tönen rumgemeckert - meine güte wie wärs wenn du mal deinem schützling knusper in den arsch trittst, der es nichtmal schafft ne von dir schon fertig geschriebene news selbst online zu stellen...
und celial: wir haben ein staffinternes forum, dass für vorschläge und kritik in der hinsicht besser geeignet ist...
richtig - wie wärs dann einfach mal mit zurückhaltung bei themen die dich nix angehen?Original geschrieben von -=Avenger=-
außerdem bin ich egtl nicht dafür zuständig dass eure staffis ihre arbeit gescheit machen X_x
Original geschrieben von IP.Trust
ave ne frage rein aus interesse: warum hängst du dich in die gerteam scheiße immernoch so rein? du bist doch zurückgetreten weil du kb mehr hast.
und wenn jemand die verantwortung selbst von sich weist lässt es einen innem sehr ungünstigen licht dastehen wenn man im nachhinein nörgelt.
und du weißt selber dass ein "is nun eure sektion kümmert euch selbst" in sachen gerteam und den rechten die ein orga hat nicht ganz so unproblematisch ist^^
Original geschrieben von voelkerballtier
richtig - wie wärs dann einfach mal mit zurückhaltung bei themen die dich nix angehen?
den cast hat kab georgat, wenn ich mich recht entsinne (auf jeden fall ger-orga)
Original geschrieben von FA_xIlO
aber ave. knusper einfach nur runterzumachen ist leider keine (besonders wohlgesinnte) argumentationaber wie will man ursachen und mängel auch anders ausdrücken?
Original geschrieben von BuR-
sammal AVE gehts noch? langsam reichts echt ... du magstn super orga sein aber GANZE ZEIT HIER die kritik an KAB und an zocki rauszulassen is schon hart assi?
beschwer dich doch mal über KZ
DER
MACHT
WIRKLICH
GAR
NIX
und über jeff und kab lästerst du weil sie nicht alles so gebacken bekommen wie du es immer gemacht hast?
lkächerlich man , ich habs mir lang genug angeschaut jez langts aber echt
ich denke wenn du es so viel besser kannst dann machs du doch einfach wieder?
~asozial
Original geschrieben von FA_xIlO
ok, sorry wußte ich nicht ave, aber wenn ihr doch so dicke seid, weiß doch jeder bescheid was sache ist, suchst du die breite öffentlichkeit?^^