• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gerb vs lith

Reaktionen
0
rockt squeasy oder wie?=)
dacht ich scho bei den ersten games von closer und horror, es wird ein harter rape, bin ich doch nun um so mehr überrascht;)

Reaktionen
0
is aber auch lustig
da kriegt felix nu dauernd sein stärkstes matchup=)

na ich bin gespannt

Reaktionen
0
hahah in your face=)

als squeasy hat litauen besiegt=)
find ich gut

HoRRoRTeRRaN

Guest
jede woche ein deutscher allkill, so muss das sein =)!

Reaktionen
0
nächste woche mach ichs :)
__

GJ SQUEASY :D <3<3

Reaktionen
0
aber eine frage
wär es möglich, vielleicht ma n englischsprachigen cast zu organisieren? ich mein es war ok: ton aus und musik nebenher weil tschechisch auf Dauer hart anstrengend ist=)

Reaktionen
0
geil squeasy einfach nice pvp auch noch da ist er echt gut ;)

gibt es reps ?

Reaktionen
0
hier drake, ja sein pvp ist das beste, mit abstand

http://www.wgtour.com/news.php?datab=broodwar&idN=16293

omg drake verbreitet schon wieda verschwörungstheorien..?
http://sc.gosugamers.net/gosubet/25011/350

.:.

@ave: man will selber den cast schauen und muss die leute ranschaffen und sonst was, sei einfach ruhig.
zocki machts morgen früh. desweiteren war ein cast da, den jeder anschauen konnte. und zu aller letzt ists nun eh schon spät, also was willst du immer? sack du
sei einfach ruhig du ewig traurig gesinnter mensch:8[:

Reaktionen
0
ich zitiere mich nochmal selbst: "einen post ohne flame kriegst du wohl nicht hin?"

Reaktionen
0
ist da ein flame, ja?
trauriger mensch ist ein flame? soso!
ich denke eher nicht - es ist mein eindruck, du bist mit nichts zufrieden, ergo bist du traurig :D

Reaktionen
0
das rep gegen arew würde ich gerne sehen ^^

Zocki

Guest
Original geschrieben von Zocki
Endstand 5:3 für GERB, News kommt morgen früh.

Yo, damn musste heute früh doch arbeiten, trotz Gerichtstermin, sonst hätte ich sie machen können.

Und Ave du bist n Depp vom Dienst.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Zocki

Yo, damn musste heute früh doch arbeiten, trotz Gerichtstermin, sonst hätte ich sie machen können.

Und Ave du bist n Depp vom Dienst.

was hast du getan? die blumen deiner nachbarin umgetreten? :elefant:

Well done Squeasy (zum 3. mal? xD)

Zocki

Guest
Original geschrieben von vaj.cRaSh

was hast du getan? die blumen deiner nachbarin umgetreten? :elefant:

Well done Squeasy (zum 3. mal? xD)

xD
Ne war als Zeuge geladen,aber trotzdem n Haufen Zeit in Anspruch genommen.
Weil mir jm. in meine Karre reingefahren ist und Bußgeld nicht bezahlt, weil er mit Geschäftswagen gefahren ist, zum Supermarkt mit seiner Frau xDD

Celial

Guest
jeffe, mach doch nächstemal einfach vorher ne ankündigungsnews, 2 tage vorher oder so UND nachher ne news mit replays etc. am besten natürlich noch am selben tag :(

Reaktionen
0
oman celial...
wir haben eine vorankündigungsnews geschrieben, wenn dus dir ned so lang merken kannst ist das ungut.. für dich.
gestern wars dann auch schon spät und wir wollten auch selber cast anschaun.
:heul: :heul:

Celial

Guest
das UND bezog sich auf den teil dahinter

also orga sollte man erst newsen und dann cast gucken :x j/k

Reaktionen
0
celial hat recht, die ankündigungnews war 4 tage vorher - deutlich zu lange.
wenigstens kam die nach-news diesmal innerhalb von 24 std - ist ja schonmal ne leistung (also schonmal besser als gar nicht^^).

egtl wärs wirklich kein aufwand am selben tag vlt 3-4-5 std vorher 4 zeilen news zu schreiben, ne sache von max 10 min (html-idioten könnten vlt länger brauchen) auch mit hinweis auf den cast. Da der cast-kalender in letzter zeit arg wenig benutzt wurde, könnten es sich durchaus manche user abgewöhnt haben da reinzuschauen (aber mitdenken ist nicht so eure stärke, ich weiss). Hinterher (nebenbei wär egtl auch cool, wär ganz im sinne von "livecoverage") ne news mit tabelle für alle die, die sich den cast net angeschaut haben/anschauen mag etwas aufwändiger sein, mit etwas übung oder mit nem script (bw.de hat btw ein recht einfaches tabellenscript, das könntest sogar du bedienen können zocki) gehts eigentlich recht fix. Eigentlich ist das nur sich am anfang die tabelle rausgeben lassen mit Platzhaltern und hinterher in einer 5 sek arbeit aktion fix die nächste paarung editieren. Das geht bei so Fragbet system _mass_ einfacher und schneller als wie bei normalen nw. Indem man nur sagt "es gab ja nen cast, wozu liveupdates" macht man sich es ein bisschen einfach. aber ich erwarte eigentlich mittlerweile nicht mehr soviel von den gerB orgas. gegen faulheit (oder inkompetenz?) kann man halt nichts tun - bei dem minimalem arbeitsaufwand isses eh eher ein bisschen von beidem (das newsscript funzt btw auch WÄHREND man den cast guckt!).

anscheinend hat sogar wgt das hingekriegt, die news noch halbwegs aktuell zu updaten - mitsamt den replays (wenn man zumindest von dem datum der news ausgehen kann).

und nun guck ich mal die replays, dir ihr nichtmal in die ingame filebase geladen habt X_x war ne klasse aktion von squeasy

der letzte eingetragene nw im bw.de NW-Script ist btw auch schon fast nen jahr her ^^ dort auch nur ne sache von 5 min nen nw einzutragen...^^

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
celial hat recht, die ankündigungnews war 4 tage vorher - deutlich zu lange.
wenigstens kam die nach-news diesmal innerhalb von 24 std - ist ja schonmal ne leistung (also schonmal besser als gar nicht^^).

egtl wärs wirklich kein aufwand am selben tag vlt 3-4-5 std vorher 4 zeilen news zu schreiben, ne sache von max 10 min (html-idioten könnten vlt länger brauchen) auch mit hinweis auf den cast. Da der cast-kalender in letzter zeit arg wenig benutzt wurde, könnten es sich durchaus manche user abgewöhnt haben da reinzuschauen (aber mitdenken ist nicht so eure stärke, ich weiss). Hinterher (nebenbei wär egtl auch cool, wär ganz im sinne von "livecoverage") ne news mit tabelle für alle die, die sich den cast net angeschaut haben/anschauen mag etwas aufwändiger sein, mit etwas übung oder mit nem script (bw.de hat btw ein recht einfaches tabellenscript, das könntest sogar du bedienen können zocki) gehts eigentlich recht fix. Eigentlich ist das nur sich am anfang die tabelle rausgeben lassen mit Platzhaltern und hinterher in einer 5 sek arbeit aktion fix die nächste paarung editieren. Das geht bei so Fragbet system _mass_ einfacher und schneller als wie bei normalen nw. Indem man nur sagt "es gab ja nen cast, wozu liveupdates" macht man sich es ein bisschen einfach. aber ich erwarte eigentlich mittlerweile nicht mehr soviel von den gerB orgas. gegen faulheit (oder inkompetenz?) kann man halt nichts tun - bei dem minimalem arbeitsaufwand isses eh eher ein bisschen von beidem (das newsscript funzt btw auch WÄHREND man den cast guckt!).

anscheinend hat sogar wgt das hingekriegt, die news noch halbwegs aktuell zu updaten - mitsamt den replays (wenn man zumindest von dem datum der news ausgehen kann).

und nun guck ich mal die replays, dir ihr nichtmal in die ingame filebase geladen habt X_x war ne klasse aktion von squeasy

der letzte eingetragene nw im bw.de NW-Script ist btw auch schon fast nen jahr her ^^ dort auch nur ne sache von 5 min nen nw einzutragen...^^
das ist unglaublich - da gibt es ewig lange nur sehr marginale cov zum gerteam und da regt sich niemand auf - doch kaum kommen paar nws mit casts und lifecov, schon wird über alles, was nicht absolut perfekt läuft in großen tönen rumgemeckert - meine güte wie wärs wenn du mal deinem schützling knusper in den arsch trittst, der es nichtmal schafft ne von dir schon fertig geschriebene news selbst online zu stellen...

und celial: wir haben ein staffinternes forum, dass für vorschläge und kritik in der hinsicht besser geeignet ist...

Celial

Guest
ich bin erst ne ganze weile nach dem posting hier freigeschaltet worden. das posting hab ich noch als archon gemacht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier

das ist unglaublich - da gibt es ewig lange nur sehr marginale cov zum gerteam und da regt sich niemand auf - doch kaum kommen paar nws mit casts und lifecov, schon wird über alles, was nicht absolut perfekt läuft in großen tönen rumgemeckert - meine güte wie wärs wenn du mal deinem schützling knusper in den arsch trittst, der es nichtmal schafft ne von dir schon fertig geschriebene news selbst online zu stellen...

und celial: wir haben ein staffinternes forum, dass für vorschläge und kritik in der hinsicht besser geeignet ist...

hab ja auch schon vorher gemeckert, nur da halt unter 4 augen bei den orgas - mit dem resultat dass _nichts_ passiert ist.
Die Casts (wer hat denn den cast gg Litauen denn georgat? wenns nicht die GerBler waren kannste diese leistung auch nicht ihnen zuschreiben) und Livecov (zumindest das am Sonntag) war ja auch super, ich sagte ja bereits am sonntag wars schlicht top. Aber anscheinend wurde das nicht aus einsicht gemacht, sondern lediglich um mir den wind aus den segeln zu nehmen, wie man an dem nw am mittwoch wieder sieht, an dem direkt wieder nachgelassen wurde ~ wetten wenn ich nun 2 wochen nicht mehr meckern würde, würds wieder genauso aussehen wie vorher.

außerdem bin ich egtl nicht dafür zuständig dass eure staffis ihre arbeit gescheit machen X_x
mirs auch "prinzipiell" mal egal wers gerA leitet (solange das team nicht total versauert), pyro hat am we imho den ansatz gezeigt dass ers wohl durchaus drauf hätte - deutlich mehr als knusper.
Hatte knusper lediglich auch nur angeboten ein paar news zu schreiben, dass er relativ unfähig (oder einfach zu faul, sich mal 20 minuten mit dem script auseianderzusetzen, für nen html newbie isses ja auch nicht ganz soooo einfach am anfang, trotzdem grenzt das schlicht und ergreifend an grenzenlose faulheit) ist, die dinger online zu bringen, ist mir hinreichend bekannt - aber das GerTeam ja nun wieder "eure" sektion, also ist das auch euer problem. Warum sollte ich damit also irgendwas zu tun haben, nur weil ich anbiete die news zu schreiben.

wie ihr dieses problem löst, wer nun GerA Orga ist, ist eigentlich genauso wenig meine sache. aber wieso zankt ihr euch da egtl aktuell so - warum lasst ihr pyro und knusper nicht einfach parallel orga machen. Dann gibts zwar die hälfte der nws keine großartige cov und die andere hälfte schon, aber die allgemeine aktivität würde sich wohl steigern (1 orga ist meistens sowieso zu wenig - und erst recht wenn der eine knusper heisst).

Reaktionen
12
ave ne frage rein aus interesse: warum hängst du dich in die gerteam scheiße immernoch so rein? du bist doch zurückgetreten weil du kb mehr hast.

und wenn jemand die verantwortung selbst von sich weist lässt es einen innem sehr ungünstigen licht dastehen wenn man im nachhinein nörgelt.

und du weißt selber dass ein "is nun eure sektion kümmert euch selbst" in sachen gerteam und den rechten die ein orga hat nicht ganz so unproblematisch ist^^

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

außerdem bin ich egtl nicht dafür zuständig dass eure staffis ihre arbeit gescheit machen X_x
richtig - wie wärs dann einfach mal mit zurückhaltung bei themen die dich nix angehen?
den cast hat kab georgat, wenn ich mich recht entsinne (auf jeden fall ger-orga)

@celial: ok entschuldige das war mir nich bewusst

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
ave ne frage rein aus interesse: warum hängst du dich in die gerteam scheiße immernoch so rein? du bist doch zurückgetreten weil du kb mehr hast.

weils mich immernoch interessiert was mit dem team so alles passiert. interesse war immer da und wird auch immer da sein - lediglich die motivation aktiv etwas zu verändern und zu tun ist nicht mehr so stark vorhanden wie früher.

und wenn jemand die verantwortung selbst von sich weist lässt es einen innem sehr ungünstigen licht dastehen wenn man im nachhinein nörgelt.

es war nie so dass ich keine lust auf die verantwortung gehabt hätte - nur die arbeit ist halt arbeit und muss gemacht werden. Zu der Zeit als das gerteam die eigene page hatte musste noch wesentlich mehr gemacht werden als hier - nicht nur simples news schreiben und coverage (die reine verwaltung der page etc). Dazu war ich noch quasi auf mich allein gestellt, da es niemanden gab der ernsthaft richtig aktiv mitgearbeitet hat~ daher war meine "verantwortung" weitaus größer als die der aktuellen orgas, die hier von vielen leuten easy hilfe bekommen wenn sie nur mal fragen (was hätte ich damals für nen fähigen coder oder grafiker gegeben^^).
aber naja die gründe warum ich den orgaposten abgegeben hatte, hab ich ja schon desöfteren dargelegt.
ich denke auch nicht nur weil ich den posten abgegeben habe, soll ich nun nicht das Recht haben die neuen zu kritisieren (und ich denk schon dass ich mich die meiste zeit "relativ" sachlich halte, oder? ich geb ja zu, den ein oder anderen stänkercomment kann ich mir manchmal trotzdem nicht verkneifen) - immerhin weiss ich ja wies läuft und wie umfangreich die arbeit ist und kann das daher doch glaub ich hinreichend beurteilen.

und du weißt selber dass ein "is nun eure sektion kümmert euch selbst" in sachen gerteam und den rechten die ein orga hat nicht ganz so unproblematisch ist^^

ja ich weiss, ist ne haarige angelegenheit. ein paar vorschläge hatte ich ja aber schon gegeben - pyro als 2ten orga oder teamintern voten lassen ob das team nen neuen orga will, dann wäre wgtour kein problem mehr (wies auf ICC läuft weiss ich nicht, aber WGT akzeptiert für gewöhnlich die entscheidung des teams). Wenn sich das team halt hinter Knusper stellt ist da trotzdem nix zu machen (aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, habe noch nie einen member irgendwas gutes über ihn sagen hören :8[:).
Es sei denn ihr habt bisher bessere Ideen.

Original geschrieben von voelkerballtier

richtig - wie wärs dann einfach mal mit zurückhaltung bei themen die dich nix angehen?
den cast hat kab georgat, wenn ich mich recht entsinne (auf jeden fall ger-orga)

Ich bin user und als solcher gebe ich meine meinung/kritik ab - meines wissens ist dies nicht verboten. (denk nicht dass ich knusper nicht schon zugelabert habe damit er mal was tut^^ ers einfach faul)
wenn der cast vom den gerBlern georgat habe nehme ich diese eine anschuldigung selbstverständlich zurück (den rest natürlich nicht).

Zocki

Guest
Bekomm mal Reallife du Nerd, hängst echt 24/7 vor der Schüssel und suchst nach Sachen an denen du dich auslassen kannst.
Bist echt n KrawallKommunist und n' Depp dazu.
Was hier z.t. für Unwahrheiten darstellst ist nur dreist.

Aber mach nur weiter so, du gehst mir ab jetzt nur noch am Arsch vorbei.

Ewig umhernörgelnder trauriger Mensch :8[: :8[:

Reaktionen
0
dann argumentiere mal gegen diese "unwahrheiten" und behaupte nicht einfach nur dass es welche wären - kannst du das? bzw - kannst du überhaupt sachlich argumentieren? bisher hast du noch nicht viel diesbezüglich gezeigt. also lern mal manner, danke.

Reaktionen
0
da kann wohl jemand nicht mit kritik umgehen. wie wärs mal mit sowas wie: "zugegeben, es läuft nicht alles aalglatt, aber wir bemühen uns..." ...hoffentlich. kann man mal auch zugeben, oder? nobodys perfect. aber ave. knusper einfach nur runterzumachen ist leider keine (besonders wohlgesinnte) argumentation :D aber wie will man ursachen und mängel auch anders ausdrücken? so genug gespielt kinder, das topic gehört eigentlich zu. verschoben, gelöscht, etc

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
aber ave. knusper einfach nur runterzumachen ist leider keine (besonders wohlgesinnte) argumentation :D aber wie will man ursachen und mängel auch anders ausdrücken?

ich habe knusper schon fast ~8 monate auf flist, seit geraumer zeit spielt er auch bei 3wD. ich laber jeden tag mit ihm über gott und die welt. denke mal, dass ich seine orgafähigkeiten hinreichend beurteilen kann weil wir auch sehr oft darüber labern und auch zuverlässigkeitsprobleme bei 3wD mit ihm haben 8[ denn ansonsten ist er schon ne coole sau, keine frage, ich mag ihn auf jedenfall. Aber ich differenziere da halt - etwas, was andere hier nicht können :| bevor ich den ersten kritiktext zum gerB geschrieben hatte war Zocki auch noch Flist, und das auch schon gute ~6 monate. Direkt danach hat er mich removed und von da an nur noch geflamed ^^

BuR-

Guest
sammal AVE gehts noch? langsam reichts echt ... du magstn super orga sein aber GANZE ZEIT HIER die kritik an KAB und an zocki rauszulassen is schon hart assi?
beschwer dich doch mal über KZ
DER
MACHT
WIRKLICH
GAR
NIX

und über jeff und kab lästerst du weil sie nicht alles so gebacken bekommen wie du es immer gemacht hast?

lkächerlich man , ich habs mir lang genug angeschaut jez langts aber echt

ich denke wenn du es so viel besser kannst dann machs du doch einfach wieder?

~asozial

Reaktionen
0
ok, sorry wußte ich nicht ave, aber wenn ihr doch so dicke seid, weiß doch jeder bescheid was sache ist, suchst du die breite öffentlichkeit?^^

Reaktionen
0
läl~~
also komische diskussion
der eine kritisiert (vielleicht auch zu recht, jetzt mal außen vor)- die anderen flamen hart zurück

so toll is das auch nich^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuR-
sammal AVE gehts noch? langsam reichts echt ... du magstn super orga sein aber GANZE ZEIT HIER die kritik an KAB und an zocki rauszulassen is schon hart assi?
beschwer dich doch mal über KZ
DER
MACHT
WIRKLICH
GAR
NIX

und über jeff und kab lästerst du weil sie nicht alles so gebacken bekommen wie du es immer gemacht hast?

lkächerlich man , ich habs mir lang genug angeschaut jez langts aber echt

ich denke wenn du es so viel besser kannst dann machs du doch einfach wieder?

~asozial

weil A noch weniger tut als B soll ich jetzt A kritisieren? ich kann doch kritisieren wen ich will, also wo ist der sinn?^^ beide vertragen kritik, aber ich kritisiere knusper halt nicht so vehement (vlt auch deshalb weil er sich hier nicht wirklich wehrt) - so what? (1 nw alle 2 wochen kriegt er ja noch hin, also "gar nichts" ist es mal nicht, er macht nur quasi keine coverage)

zumal man es durchaus auch noch viel besser machen könnte als ich je getan habe - das war bei weitem nicht das optimum, aber um mehr zu tun dafür war ich dann auch zu faul (war ja auch wie gesagt alleine) - und das kann ich auch zugeben.
zumal auch wenn ich es besser können würde, würde nicht zwangsläufig bedeuten dass ich den job selbst machen will.

bin halt auch zur zeit so in kritik stimmung^^;; (und an den haaren herbeigezogen isses ja wohl auch nicht)

Original geschrieben von FA_xIlO
ok, sorry wußte ich nicht ave, aber wenn ihr doch so dicke seid, weiß doch jeder bescheid was sache ist, suchst du die breite öffentlichkeit?^^

wie meinen?

Oben