Original geschrieben von ips.kab
omg gcw ....
gabs da nicht auch mal so ne hackergeschichte?
Original geschrieben von DornHolio
ich habe noch nie in bw gehackt koennte mal sein das es mal mit 13 gemacht habe
ich habe noch nie in bw gehackt koennte mal sein das es mal mit 13 gemacht habe bin aber nun 20 geworden am 8.5 und ich find man sollte sachlich bleiben und fair bleiben gegen über anderre spieler
akas DA]GCW DornHolio meP BBasicFlavour und halt nun enigmaTIC. mein alter sehr alter kollege hiess so mal in bw und ich hab ihn halt nun weiter geleitet
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
klar hast du in bw gehackt und das nicht vor 7 jahren, eher vor 3.
Original geschrieben von Tweety[k9]
und horrors post versucht er mal dezent zu ignorieren!
Original geschrieben von acc_weg
so kann man den leuten wieder besser verkaufen warum leute ins team kommen die zu schlecht sind und wieder schreiben "spielt euch doch ins team, beim nächsten tunier".
altbekannte taktik
Original geschrieben von sCuMBaG
btw. bin ich mir zu 90% sicher, dass es keine anderen gibt momentan die besser sind und ins team gehörten.
wieso würde ich nun gekickt,,,, ich war nun 3 tage weg mit imbiss wagen hab da alle möglichkeiten verkauft würstchen kleine würstchen kebag
Original geschrieben von ChaP
ich kenn da noch einige, also besser ka, aber auf gleichem lvl
wieso würde ich nun gekickt,,,, ich war nun 3 tage weg mit imbiss wagen hab da alle möglichkeiten verkauft würstchen kleine würstchen kebag
wieso soll ich nun gekickt wierd ausn turnier ?? aus ger-b quali match?? ich war doch schon top 6 und nur vs zocki verloren
wieso gibst da keine chance teilzu nehm?`ist doch alles iccup games