GerB Turnier Endphase [drake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Kyo wär doch Welten über GerB. Hab leider kein BW installiert, sonst würd ich mir die Reps mal geben :top2:

Aber für nen Reppack ab Halbfinale würd ich mir glatt die Mühe machen es nochmal zu installen.

Reaktionen
0
omg gcw .... :8[:
gabs da nicht auch mal so ne hackergeschichte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
omg gcw .... :8[:
gabs da nicht auch mal so ne hackergeschichte?

ich bring den nick auch mit irgendwas unangenehmen in verbindung. weiss aber nichtmehr ob es hack war, oder was anderes.

auf der bwcl blacklist ist er mit dem account nicht gelistet.

DornHolio

Guest
ich habe noch nie in bw gehackt koennte mal sein das es mal mit 13 gemacht habe bin aber nun 20 geworden am 8.5 und ich find man sollte sachlich bleiben und fair bleiben gegen über anderre spieler

akas DA]GCW DornHolio meP BBasicFlavour und halt nun enigmaTIC. mein alter sehr alter kollege hiess so mal in bw und ich hab ihn halt nun weiter geleitet

Reaktionen
0
Original geschrieben von DornHolio
ich habe noch nie in bw gehackt koennte mal sein das es mal mit 13 gemacht habe

was soll man davon halten? :rofl:

und wie im anderen thred schon erkannt wurde, bist du überhaupt deutscher staatsbürger?

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich habe noch nie in bw gehackt koennte mal sein das es mal mit 13 gemacht habe bin aber nun 20 geworden am 8.5 und ich find man sollte sachlich bleiben und fair bleiben gegen über anderre spieler

akas DA]GCW DornHolio meP BBasicFlavour und halt nun enigmaTIC. mein alter sehr alter kollege hiess so mal in bw und ich hab ihn halt nun weiter geleitet

klar hast du in bw gehackt und das nicht vor 7 jahren, eher vor 3.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

klar hast du in bw gehackt und das nicht vor 7 jahren, eher vor 3.

ja wenn das stimmt, lieber horror, dann tschüss ausm turnier ne?

xeXistenZx

Guest
Die Aussage "Er könnte es mal mit 13 gemacht haben" ist einfach nur lol , als ob er das nicht mehr weiß.

Reaktionen
0
sehr lustig, v.a. Inferno's "geht sterben hacker" posts sind krass lustig.

Wann gibts noch mal ne neue Hack Entlarv Methode?^^

DornHolio

Guest
ja bin deutscher staaatsbürger

.. ich finds ja schon k top 7 zu sehn
obwohl die meisten keinen sin im ger-b oda ger-a sehn ,m, find ich es schon k top 7 in dieser quali zu sein :(

Tweety[k9]

Guest
Verflucht junge du willst hier erzählen du bist 20!!! jahre alt und schaffst es nich einen anständigen deutschen satz zu posten? :eek: :eek:

meine meinung:
raus aus dem turnier mit ihm, als hacker hat er da nix verloren, er hats ja eh hier (wohl unfreiwillig) zugegeben... und horrors post versucht er mal dezent zu ignorieren!

Reaktionen
0
hahaha gcw "7 jahre", alles klar junge.

Tweety[k9]

Guest
Wahnsinnig geistreicher post, gratuliere :klatsch:

Und deinen bezug auf mein [k9] tag muss ich nicht verstehen oder?

Reaktionen
0
so, nachdem sich hier keiner gerührt hat, bzw gcw ausgeschlossen wird wegen seiner vorgeschichte, gehts nun weiter im programm

somit spielen nun nk)deloader vs ips.tonker um den letzten verbleibenden forderungsspot.

bereits einen sicheren forderunsplatz haben: kolll und zocki

GL

flamt mich wegen der entscheidung, ist mir aber nun egal, es muss schließlich mal vorran gehen und soweit ich das abschätzen kann und ich denke da bin ich nicht alleine, sind diejenigen, dies so weit geschafft haben eh die stärksten gewesen.

Reaktionen
0
das beste was man machen konnte. wundere mich eh wieso du dir das solange angeschaut hast.

und go for 2v2 turnier!

l3wDl-aCe-

Guest
Aufgrund seiner bisherigen Leistungen, und in Angesicht der Tatsache dass wir bald gegen Ger-A spielen und somit ein möglichst starkes lineup haben möchten, haben wir entschieden Kolll den Invite für das B-Team zu geben. Somit sind wir auch am baldig standfindenden Nationwar gegen Ger-A mit einem Toplineup am start!
Allerdings ergeben sich für das Turnier dann folgende Änderungen: Aufgrund von Kolll's ausscheiden sind Deloader, Tonker und Zocki die 3 verbleibenden, die alle 3 eine Forderung erhalten. Die Forderungen werden in den nächsten Wochen ausgespielt werden, und selbstverständlich werden wir euch dann mit Replays + News auf dem laufenden dazu halten!

Reaktionen
0
find ich vertretbar :D
hi kolll
wir zeigen den ger-A lern wer hier besser ist :)

Reaktionen
0
genau, lasst uns gera besiegen :)

willkommen kolll und gl an die forderer

Reaktionen
0
btw. hatte deloader schon 3-1 gegen tonker ne forderung gewonnen.

und dann haben alle ne forderung bekommen :D
gl leute

denke alle 3 die ne forderung haben, habens verdient. und werden sich sehr wahrscheinlich auch ins team zocken, wenn ich mich da nich verschätze.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
afaik spielt zocki kaum mehr. einer der gründe wieso wir wohl absteigen.

DornHolio

Guest
wieso würde ich nun gekickt,,,, ich war nun 3 tage weg mit imbiss wagen hab da alle möglichkeiten verkauft würstchen kleine würstchen kebag

wieso soll ich nun gekickt wierd ausn turnier ?? aus ger-b quali match?? ich war doch schon top 6 und nur vs zocki verloren

wieso gibst da keine chance teilzu nehm?`ist doch alles iccup games

Reaktionen
0
mir kommen da gerade zweifel an der deutschen staatsbürgerschaft :D

Reaktionen
0
alter ^^

gcw: du hast auch ne gewisse vorgeschichte.. zudem bist zu nich gerade als super mannered bekannt... keine ahnung, ob das hier nun mit einfloss...

acc_weg

Guest
so kann man den leuten wieder besser verkaufen warum leute ins team kommen die zu schlecht sind und wieder schreiben "spielt euch doch ins team, beim nächsten tunier".
altbekannte taktik ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
so kann man den leuten wieder besser verkaufen warum leute ins team kommen die zu schlecht sind und wieder schreiben "spielt euch doch ins team, beim nächsten tunier".
altbekannte taktik ;)

alle 3 mit forderung würden dich 3-0 im bo5 hauen
zumindest tonker und delo, wenn zocki inaktiv ist.

btw. bin ich mir zu 90% sicher, dass es keine anderen gibt momentan die besser sind und ins team gehörten.

und kommt mir jetzt nich mit kyopo http://www.iccup.com/matchlist/415944/2x2.html
nimmt ders überhaupt ernst gerade? skill.. ok
motivation.. glaube nich

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

btw. bin ich mir zu 90% sicher, dass es keine anderen gibt momentan die besser sind und ins team gehörten.

ich kenn da noch einige, also besser ka, aber auf gleichem lvl :o

esG.n1lyn

Guest
wieso würde ich nun gekickt,,,, ich war nun 3 tage weg mit imbiss wagen hab da alle möglichkeiten verkauft würstchen kleine würstchen kebag

sorry aber ist das nun dein ernst?

hattest du nen unfall oder so?! (ist eine ernstgemeinte frage)
musst nicht drauf antworten, wenn du nicht willst.

aber als wir vor 1-2 jahren noch miteinander gezockt haben warst du noch ziemlich normal im kopf.

Geckotier

Guest
Nein, er hat nur Würstchen und auch kleine Würstchen verkauft. Steht da doch.

GulleBulle

Guest

wieso soll ich nun gekickt wierd ausn turnier ?? aus ger-b quali match?? ich war doch schon top 6 und nur vs zocki verloren

wieso gibst da keine chance teilzu nehm?`ist doch alles iccup games

loooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben