gerB-team

beautiful_boon

Guest
achso horror aha .. interessant ...
epic fail horror 8[[

kontrolliere nochmal jeden meiner kommentare und dann guck nochmal ob du in jdm thema bist 8[[

nice fail

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
hihi darius :D
der owner ... najo lieber darius als marius im gerteam :D

Das hab ich auf der ersten Seite gefunden, ist also erst etwas älter. Du solltest lieber mal über deine eigene Scheisse nachdenken, die du hier so von dir gibst.

Dragon[Adun]

Guest
Wann gibts es denn mal wieder ein ger-b Turnier 1on1/2on2 ist doch auch schon wieder paar Monate vergagen das eins statt gefunden hat, oder findet nur 1 im Jahr statt?

Reaktionen
0
ger-a/b is doch total inaktiv, auch sonst sieht man recht selten nationwars in letzter zeit (also auf gg.net)

Reaktionen
0
## dimi

Wozu sich Mühe mit nem Turnier machen, wenn eh keine NW`s gespielt werden. Mal ganz abgesehen davon sehe ich sowieso kaum Bedarf.

nK)DuRaCeL

Guest
von dem letzten ger forderungsturnier wurden glaub ich nichmal die forderungen ausgespielt.
ich meine deloader und noch wer (tonker?) hatten ne forderung bekommen ?

ObLy_inaktiv

Guest
und das weil es keine klare regel zu geben scheint und forderungen einfach so lange gedodged werden bis es vergessen is :fu:

Reaktionen
0
Die Forderungsturniere dauern doch immer so 2 Monate, was nicht gerade für die Neulinge spricht. Dass die Forderungen nicht ausgespielt werden liegt wohl eher daran, dass die Forderungen schlicht nicht organisiert werden (und das ist die Aufgabe derjenigen, die ins Team wollen).

Ich wette es liegt meist nicht an den GerB Spielern... (vermute ich).

Reaktionen
0
Die Organisation vom Ger-B / A Team ist einfach tot und man hat / wird in nächster Zeit auch keine NW erwarten. Also wieso neue Member aufnehmen?o_O

Bzw. Wette ich auch dagegen. Jeder Ger-B Member schafft B im 1n1, okay vll (99%).

erox_da

Guest
Ich würde das garnet mal so schlecht finden ein neues Ger-b turnier zu veranstalten für die leute die da unbedingt rein wollen.
(auch wenn es keine NW'S mehr gibts), weil es die Motivation der ''neuen'' spieler fördert und die ''deutsche community'' am leben hält mit solchen turnieren.
Gibt es sowieso zu wenig meiner meinung nach.

Reaktionen
0
Seh ich ähnlich.

Auch wenn der Status ansich schon lang fast nichts mehr Wert ist, hat es doch immernoch das Flair von etwas Großem :) .

Dragon[Adun]

Guest
Wer ist denn eigentlich Ger-b Orga? Ich errinere mich dunkel daran, das es da schonmal probleme gab und das die neue Leitung vieles besser machen wollte. Was am Anfang sicher auch so war, aber nun passiert mal garnix. Bin da der selben Meinung wie gnu.marine. Auch wenn viele member im Ger-b team gut sind gibts vieleicht noch 1-2 Spieler die besser sind und doch somit die gelegenheit haben sollte sich darein zu spielen. Das mit denn Forderungen-Spielen liegt sicher auch mit an denn Ger-b team Spieler. Ich kan mir nicht vorstellen das jemand eine Forderung hat, dann auf einmal keine lust mehr hat die Spiele zu spielen.

Reaktionen
0
wofür den aufwand betreiben ger-b wieder aktiv zu machen indem wir jez nen neuen organ suchen und neue spieler durch nen turnier bekommen wenn ger-b eh keine nw`s spielt?
oO

Reaktionen
0
mal sehn, ich versuch mal mit GG.net nen neues NW turnier aufzustellen:)
wär doch schon nicht schlecht wenns sowas mal wieder gäbe, und dann auch nen pa neue Ger-B leute mitspielen könnten o,o

Reaktionen
0
Wie jetzt, das Gerteam gibts noch?
Dachte das wäre tot so lang wie kein NW mehr war!

n.die.Royal

Guest
naya bisschen abwechselung durch die site präsentierte turniere wäre auch nicht schlecht, immer nur SC2 news suckt auch ^^. Diese AFH sache ist ja ganz nett, aber wer mag sich schon gerne D/D+ Spieler im Stream anschaun.

Dann lieber gute Gamer desen Forderung für GER-B Team gestreamt werden, vielleicht sieht man dann ja auch paar neue Spieler.

Reaktionen
0
Tja, so kommt das halt, wenn man die guten Orgas wie Jan rauseckelt... Der hat sich wenigstens um was gekümmert, auch wenn er ein bisschen jung war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheLML
mal sehn, ich versuch mal mit GG.net nen neues NW turnier aufzustellen:)
wär doch schon nicht schlecht wenns sowas mal wieder gäbe, und dann auch nen pa neue Ger-B leute mitspielen könnten o,o

wäre goil!!
mal wieder ne NW liga ;D

Dragon[Adun]

Guest
ja scum der grund ist ja egal wichtig ist nur das es nicht daran lag das er/sie keien lust,

Reaktionen
0
... jaja früher war alles besser

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da mit dem NW turnier wird ersmal nichts von seiten GG.net, da wir ersmal was anderes vorhaben, sry.

Reaktionen
0
schade sehr schade
ich find nationwars sind bei weitem die interessantesten wars :no:

Reaktionen
0
dieses iccup nation turnier... war das für nationteams oder für alle aus einem land?!

so oder so wärs nett da paar gute leute hinzuschicken und ein deutsches turnier zu machen

Reaktionen
0
gibt es eigentlich noch irgendeine seite oder nen forum vom gerteam oder läuft das mittlerweile alles telepathisch ab?

Reaktionen
0
leider läuft ja garnix ab
und ja wenn dann was abläuft dan telephatisch :lol:

Reaktionen
0
tja ave dann kriech doch aus deiner versenkung und veränder diese situation... die member des nat teams hätten sicherlich bock was zu zocken...

ExUlAtOR

Guest
dieses iccup nation turnier... war das für nationteams oder für alle aus einem land?!

so oder so wärs nett da paar gute leute hinzuschicken und ein deutsches turnier zu machen
ich hab mir vorgenommen für ger u aut jeweils ein eigenes zu hosten. ein verantwortlicher soll mir mal eine pm schicken, oder anchatten auf abyss. ich hab kA an wem ich mich wenden könnte, da ja alle sagen ger-a-b ist tot ;)

Oben