• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB-Invitetourney No.1 Poll

Wer soll für Archi beim Turnier "einspringen"?

• Dashwriter

Stimmen: 33 28,4%
  • Horror.T-ScT-

Stimmen: 13 11,2%
  • gG.Sauron

Stimmen: 5 4,3%
  • iX.Snek

Stimmen: 6 5,2%
  • DkH.Jae

Stimmen: 9 7,8%
  • ioG-saVer

Stimmen: 19 16,4%
  • xor.gang

Stimmen: 4 3,4%
  • oeky[Aor]

Stimmen: 2 1,7%
  • Me)Terran

Stimmen: 5 4,3%
  • Brati[NsH]

Stimmen: 1 0,9%
  • ref.

Stimmen: 19 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Da Archi[NsH] leider aus zeitlichen Gründen absagen musste. Darf die Community nun aus einem Pool von Spielern wählen, wer denn nun als fünfter "Mann" beim Turnier dabei sein wird.

Meinungsäußerung jeder Art ist erwünscht, geändert wird der Spielerpool aber nicht :angel: !

Also schön zur "Wahl" gehen!:evil:

Reaktionen
0
Jo wenn Dash denn auch will, mal gucken wer die meisten Stimmen sammelt.

grummelisthebest

Guest
saver hät mit sicherheit den skill für gerb

Reaktionen
0
die frage ist echt ob dash die zeit dazu hat wenn dann wäre er eh die nr1 ^^

ESC.MaX

Guest
Nix gegen Dash aber ist der überhaupt aktiv? Andernfalls wäre seine Nominierung unsinnig.

Reaktionen
0
wenn dash nicht kann/will etc. bekommt der mit den zweitmeisten Stimmen den Platz!

Reaktionen
0
penny wo ist da der sinn ? wenn 90% dash voten die würden sicher net für den 2. voten also frag doch die leute vorher

und was ist mit nashor amazing zocki ... ?

ich meine die sind alle besser als einige die hier gelistet sind
besonders nashor der eps 4. ist und amazing der pgt A war

Zocki

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
penny wo ist da der sinn ? wenn 90% dash voten die würden sicher net für den 2. voten also frag doch die leute vorher

und was ist mit nashor amazing zocki ... ?

ich meine die sind alle besser als einige die hier gelistet sind
besonders nashor der eps 4. ist und amazing der pgt A war

Bin nochn NoName ;(

Reaktionen
0
ich werde jetzt nicht für jeden Spieler eine Begründung schreiben warum er in der Liste ist oder nicht ist. Nehm es einfach so hin.

JayJay3

Guest
wieso fragt ihr nicht erstmal die leute ob sie mitmachen wollen bevor ihr so einen Poll startet?

davon abgesehen ist das nur ein beliebtheits und bekanntheitsvotum...

leute wie brati,oeky etc. haben gar keine chance hier zu gewinnen,weil sie einfach nicht so bekannt sind wie z.b. Dashwriter

Reaktionen
0
ich bin für gang... sein toss is echt solide und er spielt n sehensweeten style, finde er is allgemein unterschätzt...

Reaktionen
0
nein ... man sollte nicht den dummen mob abstimmen lassen

setzt lieber einen ein anstatt die ganzen kacknoobs hier zu fragen das ist doch echt sinnlos

wer weis den wirklich wie gut und aktiv dash im moment ist?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
wer weis den wirklich wie gut und aktiv dash im moment ist?

dash hat mir selbst gesagt dass er nur ne kurze pgt phase machen will um zu guggn wie weit er noch kommt, sonst aber kein interesse hat irgendwo noch aktiv zu spielen.

dann geh ich mal davon aus dass auch mit keinem anderen vorher gesprochen wurde ob er überhaupt interesse hat, nc

hAtE.SpaCe1337

Guest
!

wählt für iX.SneK, der is wirklich sehr gut^^

Reaktionen
1
Vorher die Leute nach interesse fragen wäre wohl ne gute Idee.
Falls es so gemacht wurde is es okey, ansonsten ist es unsinnig so nen Poll zu machen. Denn sollte Dash nicht wollen/können kann man ihn gleich rauslassen und der Poll wird viel genauer und realer..

Reaktionen
0
Toller Poll.
Vielleicht wärs interessant zu wissen wer davon auch aktiv ist und Lust hat da mit zumachen.
So hat das doch keinen Sinn.

Reaktionen
0
:elefant: Ja okay ihr hab recht ich mach den Poll jetzt wieder zu es hat gar keinen Sinn und das Turnier findet auch nicht mehr statt.

Hr Hr Scherz, und dann hat Dash hat keine Lust der Poll bleibt trotzdem der Wahrheit. Aber erstmal abwarten. Der Poll erfüllt schon seinen Zweck auch wenn Dash absagen würde. Hauptsache wir haben Ersatz.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich finde den poll auchnet so super...
es sollte die teamführung entscheiden wer die chance hat, nicht die user...
die teamführung sollte sich nen paar informationen von den kandidaten holen + reps und erfolge, wie es han bei mir gemacht hat, und dann auswerten...
dies hier ist wirklich das meiste nach beliebtheit und da hab ich leider nicht so die chance D; die user wissen garnicht alles was in letzter zeit von den gamer die im poll stehen geleistet wurde..

Reaktionen
0
hab für horror gevoted.Ich denk mal er hat den skill fürs b team und is mir recht sympathisch.

Speedlink.cRaSh

Guest
eindeutig jae. von denen die da drauf stehen hat sonst niemand ne chance gegen ihn.
ausser dash, aber soweit ich weiß ist er noch inaktiv?

mir.egal2

Guest
er gamed mehr auf west als auf europe so schätze ich es ein °_°
der rest ist irgendwie:flop:

uzi

Reaktionen
0
man kanns euch echt nicht recht machen :ugly:

sonst beschwert ihr euch immer in den comments, dass die "leitung" die falschen leute ranläßt, und jetzt beschwert ihr euch darüber, dass man euch mitentscheiden läßt .. :stupid:

aber man hätte die leute wirklich erst fragen sollen.. wenn dash nämlich inaktiv ist, hätte ich für jae gestimmt.. wenn dash nu absagt, fehlt meine stimme und das stinkt :p ..

achja, ich dachte hacker dürfen ga nich ins ger-team?! könnt ihr ja gleich sele nehmen :D

Informantx

Guest
jetzt neht dash doch endlich aus dem voting raus, is doch lächerlich.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hab einfach mal für horror.t gevotet, macht nen aktiven Eindruck :elefant:

Reaktionen
0
wieso lässt du nicht 2, 3 tage bewerbungen mit begündungen wie pgt, bwcl und anderen sachen schreiben und bildest daraus den poll? so finde ich das überhaupt nicht gut.

dash als stimmenfang will gar nicht und bei den meisten spielern sehe ich keine qualifikation.

Dashwriter - will nicht
Horror.T-ScT- - b+ pgt (einfachste seas, jetzt C+ mit 50% wr, zumindest mit HoRRoR.T-ScT- )
gG.Sauron - ehemaltiges ger-b 2on2 (?)
iX.Snek`- 1x top3 in nem Forderungsturnier
DkH.Jae - kenne ich überhaupt nicht
ioG-saVer - mittlere pgt platzierungen, ka von high
xor.gang - 1x turnier bis finale, hat sich dann aber nicht weiter drum gekümmert, im 2. turnier dank sattarchasm als 1st map direkt gg turniesieger pvz (ex doa.rob) verloren
oeky[Aor] - knappes 2-3 gg dolife, hab reps nicht gesehen
Me)Terran - nie gehört
Brati[NsH] - nie gehört
ref. - vor paar monaten eps turnier gewonnen

imo sind da leute die mit gutem PGT High und vielen spielen besser für invites, da die motiviert und aktiv sind.

anyway ref. ftw, da dash sowieso nicht will :angel:

Oben