• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Ascension Runde 1

Reaktionen
0
jeder kann jeden schlagen, kommt stark auf die aktivität der spieler an.

l3wDl-aCe-

Guest
denke genauso wie waschito, naruto wird als sieger rausgehen, dann sum und rob fliegt raus.

Reaktionen
0
tagesformabhängig, zumindest 2 von den 3 sind halt krasse tagesformspieler.

Reaktionen
252
Ich hoffe mal, dass rob gewinnen wird. Aber das is so eine Sache. Naruto bunkert sich immer ein, die momentanen Zerg-Spieler rafften es nicht, gegen sowas vorzugehen. Obwohls einfach ist. Sodenn scheint es mir, dass rob Platz 2, Naruto1 und Sum den dritten Platz belegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Ich hoffe mal, dass rob gewinnen wird. Aber das is so eine Sache. Naruto bunkert sich immer ein, die momentanen Zerg-Spieler rafften es nicht, gegen sowas vorzugehen. Obwohls einfach ist. Sodenn scheint es mir, dass rob Platz 2, Naruto1 und Sum den dritten Platz belegen.

Ich denke Rob wird gewinnen. SuM und Rob sind beide starke PvT respektive ZvT Spieler. Ich hingegen bin zwar aktiv, jedoch wie Avenger bereits sagte (ich denke er meinte damit auch mich), ist mein Style und mein Skill sehr tagesformabhängig. Außerdem bin ich in solchen Games oft nervös und spiele nicht sehr gut.

Der Grund warum ich denke, dass Rob gewinnt, ist jeglich darauf zurückzuführen das ich denke das ZvP einfacher zu spielen ist als PvZ.

PS: Ich bunker mich ein? Da wüsste ich aber was von :)! Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Reaktionen
252
Original geschrieben von G.s)NarutO
PS: Ich bunker mich ein? Da wüsste ich aber was von :)! Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Ne, verstehste nicht falsch - dachte da mal ein paar reps von dir gesehen zu haben. Aber das kann auch falsch gewesen sein. Will da nicht meine Hand für ins feuer legen!

Reaktionen
0
dass es so rüberkommt dass silv sich einbunkert is deswegen, dass auch in angriffen silv so gut nachbaut dass man ihn quasi NIE kontern kann und das is eher als stärke aufzufassen als einbunkern :D

-Pat-

Guest
drück natürlich rob die daumen, aber denke, es werden spannende games rauskommen.

noob)hot(

Guest
sum ist zu schwach, rob ist n imba zerg-abuser und naruto ist n knuddl.

naruto > rob > sum

Reaktionen
0
Naruto>rob>Sum<Naruto

Ist halt die normale Rassen balance T>Z>P<T:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

Ne, verstehste nicht falsch - dachte da mal ein paar reps von dir gesehen zu haben. Aber das kann auch falsch gewesen sein. Will da nicht meine Hand für ins feuer legen!

kann ich bestaetigen, imma mit m&m`s draussen rumlaufen , in der zeit tanks bauen bis man 12+ hat(siege) d.h go auf t = waist^^
is meiner meinung nach bunkern :[

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Ist halt die normale Rassen balance T>Z>P<T:D
Terraner besiegt Zerg
Zerg besiegt Protoss
Terraner besiegt Protoss

da is was falsch oder? xD
demnach ist Protoss garnix :evil:

Reaktionen
252
jo, bei mir auch perfekt!

Rob gewann das erste Game - hätte ich net gedacht!

Oben