• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerA vs GerB

Reaktionen
0
mich interessieren vor allem schnibbis aber auch sonst ...

ich verstehe ja wenn man in nem andern nationwar mal nen rep vergisst und die gegner das net rausrücken aber bei gera vs gerb hat ja wohl einer der gamer oder wenn net dann der obser die reps ^^

Reaktionen
0
die spieler haben mir trotz aufforderung bisher noch keine reps zugeschickt.....

Reaktionen
0
wenn man nicht zufällig als orga obst, kommen die reps nicht vor einer woche, geschweige denn "freiwillig"

ScHniB

Guest
lol verafft

wieso kann man auch beim bearbeiten keine datei anhängen

HsG_Herakles

Guest
was für vorwürfe?
link oder erklärung plz^^
thx for the reps schnibbi...
...rape^^

Reaktionen
0
gebt mir die zpiet reps
b035.gif

Reaktionen
0
gebt 2on2 reps verdammi nochma msg die im icq oder so ^^

ich will reps ^^ ausser schnibbi wird doch noch jemand in der lage dazu sein oder ?? ^^

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Jumbala
Eh ich glaub schniblor mag ghost net besonders :D

Ich hab mich mir aber schön einen gelacht bei den games ;D

ne ich habe nichts gegen ihn;) hatte nur in deisem moment 0,0 lust gegen ihn zu spielen. aber dann hab ich mich doch noch dazu überwunden und das kam eben dabei raus!

Oben