• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs Niederlande livecast mit Grummel

Reaktionen
0
Na wie du meinst, Krul :D
Is bestimmt 2 Jahre her!!11

Reaktionen
0
ist xantos einer der gosus aus ger oder wieso besteht er darauf das ooa) scheiße ist ?
bin vielleicht nich in der szene so drin aber hat xantos schonmal was erreicht ?

Busta_inaktiv

Guest
zusammenfassung:
es geht darum die BESTEN spielen zu lassen in einem ENTSCHEIDENDEN SPIEL sowie den daraus resultierenden vorwurf, das teammanagement hätte einen fehler begangen und müsste daher evtl. die niederlage auf seine kappe nehmen.

grummel, kennst du den unterschied zwischen "scheiße sein" und "es gibt bessere"?

uzi

Reaktionen
0
ich denk, den unterschied kennt er.. allerdings läßt xantos arroganz (mal wieder) darauf schließen, dass er schlichtweg gar nichts von den ooas hält bzw sie scheiße findet .. so kommt es jedenfalls rüber..

Reaktionen
1
Leute. Wir haben Niederlande letztes mal 7:0 verdroschen. Diesmal haben wir mit dem nicht aller besten line up 3:2 verloren und wenn ihr dann die fertig macht, die selten spielen dürfen, haben die bald keine Lust mehr und dann spielen nur noch immer die besten. Die können aber nicht immer, dann hat man kaum noch andere gamer und GENAU SO bricht dann ein Team auseinander. Also bitte, so Leute wie Xantos :
Haltet einfach die Fresse!
Danke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
ich denk, den unterschied kennt er.. allerdings läßt xantos arroganz (mal wieder) darauf schließen, dass er schlichtweg gar nichts von den ooas hält bzw sie scheiße findet .. so kommt es jedenfalls rüber..
jap genau so meinte iches :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Genau das Argument hab ich erwartet.. Es geht bei BW Nationalspielen NIE um was? Lediglich ums Prestige?
Wenns total egal wäre, würde Betrayal sicher nich immer wieder Mondi überreden, der zumindest zu meiner Zeit oft von sich aus nich die Lust hatte.

ich bin aber nicht du.

mondi hatte an den tag geburtstag und wollte eigentlich nicht spielen (verständlicherweise), hat aber angeboten das 2on2 von ihm und break vorzuziehen und vor den 1on1's zu spielen. das war aber bei dem spiel nicht nötig, da auch andere teams spielen konnten (iD & BHC haetten u.a. noch das 2. 2on2 spielen können).

da es aber mit mondi/breaks 2on2 nichts wurde hat er dann doch noch kurz das 1on1 gespielt.

break haette auch gespielt, allerdings waren auch so mehr als genug spieler da (für diesen FRIENDLY NW), also hat er gefragt ob er off gehen kann.

ich überrede aber mit sicherheit kein einzigen spieler und das wäre mir ehrlich gesagt auch zu dumm. wenn wer nicht kommen kann sagt er bescheid und gut ist. wir haben eben nicht nur 5-6 spieler im team und jeder der im team ist soll auch spielen. das es nicht jedem passt das x oder y im team ist, ist klar, sollte aber auch nicht mein problem oder das der spieler sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Leute. Wir haben Niederlande letztes mal 7:0 verdroschen. Diesmal haben wir mit dem nicht aller besten line up 3:2 verloren und wenn ihr dann die fertig macht, die selten spielen dürfen, haben die bald keine Lust mehr und dann spielen nur noch immer die besten. Die können aber nicht immer, dann hat man kaum noch andere gamer und GENAU SO bricht dann ein Team auseinander. Also bitte, so Leute wie Xantos :
Danke!

so seh ich das auch. wenn dann irgendwann nur noch paar feste gamer da sind und diese dann nach und nach inaktiv werden oder mal verhindert sind geht garnix mehr.

Reaktionen
0
Danke!

mehr gibts nich zu sagen

was manche hier abziehn ist hart asozial...aber das sind bestimmt auch die leute, die beim fußball schaun immer alles besser wissen als der trainer

nur schade, dass _er_ für den job qualifiziert is. :bored:

Reaktionen
0
Ich finds geil, wie ihr euch alle daran aufzieht :D
Fakt ist, dass es vor dem Hintergrund des Entscheidungsspiels eine idiotische Entscheidung von Betrayal war und eine egoistische "Ich will spielen"-Entscheidung von ooa. Ich hätte auch als Spieler - nicht nur als Organisator - bei diesem Spielstand jederzeit das wohl beste Team rangelassen, bzw sogar forciert, dass es spielt.

Wer jetzt MIR Arroganz vorwirft, verkennt jene mit dem altruistischen Wunsch, das Beste für Grossdeutschland zu wollen. Simpel.

Reaktionen
0

altruistischen Wunsch, das Beste für Grossdeutschland zu wollen. Simpel.

bitte was ? altruistischen Wunsch ?
Bildung ist ja schön und gut aber wenn keiner weiß was du meinst (oder nur ich bin ein depp) das bringt das irgendwie nix. ich weiß nicht was du meinst :elefant:

W13-W.Hawkins

Guest
Ich weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt, Xantos standpunkt ist doch voll und ganz nachvollziehbar.

Auf der einen Seite regt sich Betrayal in den comments zum NW auf wie BM die Niederländer waren und Spiele unterschlagen haben, auf der anderen kümmert er sich nicht um das best mögliche Line Up.
Aber Betrayal versteh, das bitte nur als konstruktive Kritik, du machst sonst wohl ein superjob...Fehler/Unachtsamkeit passieren sowohl Spielern, als auch Orga's...
Und Krul sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. "Top 5 Ger", seid ihr nicht, und wart ihr noch nie. Ihr wart uns, und anderen, in der WgTour immer wieder gute punktelieferanten.Ihr hab euch durch mass gaming eine Forderung erarbeitet. Ihr seid durch das fordern eines inaktiven 2on2 Teams ins Ger Team gekommen. Jetzt kannst du mir durchausvorwerfen, dass ihr euren Skill gesteigert habt, schau ich mir aber eure WgTour begegnungen an lassen sich folgende Dinge erkennen.
1. Ihr seid ziemlich aktiv
2. Sobald ihr gegen halbwegs gute gegner (z.B Boto/Joka oder Nrt) spielen müsset verliert ihr.
3. Stats von 50-30 sprechen auch für sich....
Also alles andere als Top 5...

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCa)gruMMel
bitte was ? altruistischen Wunsch ?
Bildung ist ja schön und gut aber wenn keiner weiß was du meinst (oder nur ich bin ein depp) das bringt das irgendwie nix. ich weiß nicht was du meinst :elefant:

Ich beschränke mich nicht aufgrund personenspezifischer Mängel auf einen Karl-Dall-Wortschatz. Wenn du es nicht verstehst, geh halt nicht drauf ein :[

Busta_inaktiv

Guest
Diesmal haben wir mit dem nicht aller besten line up 3:2 verloren und wenn ihr dann die fertig macht, die selten spielen dürfen, haben die bald keine Lust mehr und dann spielen nur noch immer die besten. Die können aber nicht immer, dann hat man kaum noch andere gamer und GENAU SO bricht dann ein Team auseinander.
exemplarisch für dich wiederholt: hier ging es nicht darum mal ein spiel machen zu dürfen, sondern um das alles entscheidende entscheidungsspiel.

sdgj123

Guest
nehmt xantos einfach nicht ernst. er hat mir damals schon zu bhc zeiten unterstellt, dass mir der clan scheiss egal sei, weil ich keine lust auf bwcl hatte. wer uns kennt, weiss, dass das total der quatsch is...
manche leute sollte man einfach nicht auf die öffentlichkeit loslassen...

Reaktionen
0
ich sag es gern nochmal. das team besteht aus mehr als nur 5-6 spielern.

hier wird so gemacht, als ob oOa ein von vorneherein verloren haette und ueberhaupt hört man hier nur negative comments von leuten, die von ihrer seite aus probleme mit oOa haben.
oOa hat zwar verloren, aber zu einer neiderlage reicht es nicht, wenn nur ein spieler bzw. ein team verliert.

die 2on2 partien lauteten im übrigen:
oOa vs riddler/tempert
BHC od. iD vs ret/nazgul (wurde abgebrochen)

nun bitte kurz über die 2on2 paarungen nachdenken, bevor ihr noch mehr durch unwissenheit glänzt.

Original geschrieben von Fettklops

Auf der einen Seite regt sich Betrayal in den comments zum NW auf wie BM die Niederländer waren und Spiele unterschlagen haben, auf der anderen kümmert er sich nicht um das best mögliche Line Up.

ich hab in den comments tatsachen genannt aber nie auch nur ansatzweise gesagt nld war bm oder sonstwas. wenn du alles gelesen haettest (bzw. nicht überlesen haettest), dann müßtest du dich auch an folgendes comment erinnern von mir:

"angenommen dem 5. gings wirklich schlecht und nen 2. 2on2 team war auf einmal nicht möglich, dann wäre es nunmal einfach unfair zu sagen, das der gegner scheisse war."

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
nehmt xantos einfach nicht ernst. er hat mir damals schon zu bhc zeiten unterstellt, dass mir der clan scheiss egal sei, weil ich keine lust auf bwcl hatte. wer uns kennt, weiss, dass das total der quatsch is...
manche leute sollte man einfach nicht auf die öffentlichkeit loslassen...

Du bist echt so ein Idiot, sehr geil :D
Damals einfach nur Schnauze halten und jetzt, wenns mal Gelegenheit und "Allies" gibt, Position beziehen.

@Betrayal: Dynamisch reagieren ist dann nicht deine Stärke? Du hast iD und BHC auf Lager und lässt für das Entscheidungsspiel ooa ran?
Btw, dein Vorwurf, wir hätten Probleme mit ooa, ist saulächerlich. Wenn ein ooa nicht sehr unehrlich ist, wird er dir bestätigen, dass wir nie Probleme miteinander hatten. Das hier ist nicht Personenbezogen, sondern eine ganz allgemeine Kritik.

Reaktionen
0
das 2on2 von oOa lief bereits, als das 2. 2on2 abgebrochen wurde.

wenn du willst mal ich dir mit paint nen zeitstrahl.

i~i

Reaktionen
16
ich find eure streiterei irgendwie kindisch und lächerlich.

Reaktionen
0
wo ist das problem, wenn ich ihm sage das er falsch liegt?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Xantos lächerlicher plz.

Wäre das ein Nationscupspiel oder so gewesen, ok, dann würde ich auf deiner Seite stehen. Aber das war nen kleiner Friendly War, der absolut überhaupt nichts zu sagen hat. Auch im 1on1 haben nichtmal ansatzweise die besten gespielt, die wir in Ger haben. Ein Lineup mit Mondi, Fishy, Cope, Socke,Breakdown und Co. hätte die Niederländer wieder zu Null geputzt, aber wayne? Wann sollen denn die s.g. Ersatzspieler mal spielen, wenn nicht in nem beschissenen Friendly War?

BetrayaL hat mal alles richtig gemacht!

Reaktionen
0
Also bitte, um was geht es denn mehr in einem Nationscup?
Es ist beides AUSSCHLIESSLICH Prestige.
Und übernimmt man den Posten, ist man diesem Prestige verpflichtet. Egal ob toller Nationscup (wo man gegen teils sau"kleine" BW-Länder gespielt hat, oder Rematch gegen den Nachbarn Holland.
Klar kann einem Alles Wurst sein. Doch nicht wenn man sich bereiterklärt, sich dafür zu engagieren. Aber bei der "Menge" an Forderungen ist es wohl wirklich schwer, gute Spieler antreten zu lassen.
Und ich musste mir damals von Leinad/Betrayal anhören, zu meiner Zeit hätte es wenige Länderspiele etc. gegeben^^

Übrigens: Das mit dem "Das 2te 2on2 lief schon" hör ich grad zum ersten Mal. Und du hast rumgeweint, wie sonst soll man dein Lamentieren über das holländische Verhalten interpretieren? Aber ne, "es geht ja um nix" :8

uzi

Reaktionen
0
man xantos bist du verbittert :no:

es is nunmal ein ger-"team" .. mehrere leute, die auch mal verdient haben zu spielen.. und nein ich sag jetz nich "machs besser", weil du das ja scheinbar hören willst.. aber du warst ja schonmal dran.. und ich bin sehr zufrieden mit der ger team orga im mom...

Reaktionen
0
man sollte dem captain keinen vorwurf machen.

das Lineup Mondragon,heXer,Schnib und Methos ist sicherlich eines der BESTEN was wir haben. Im 2on2 gibt es zwar bessere Teams als oOa aber diese sind im internationalen Vergleich sicher noch absolut top. Niederlande hat gut gespielt, einige 1on1s wurden wahrscheinlich leicht vergeben (hexers 12/3 pvz, methos mit toss) aber im endeffekt kann man sich net groß beschweren, schon gar net bei Betra oder so.

Reaktionen
0
ich lese gerne in einem fremdwörterbuch und zeige dies natürlich auch!:cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
ich lese gerne in einem fremdwörterbuch und zeige dies natürlich auch!:cool:
Sorry, wenn du für derart alltägliches ins Wörterbuch schauen musst...

oOa)Krul

Guest
Original geschrieben von Fettklops
Ich weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt, Xantos standpunkt ist doch voll und ganz nachvollziehbar.

Aber Betrayal versteh, das bitte nur als konstruktive Kritik, du machst sonst wohl ein superjob...Fehler/Unachtsamkeit passieren sowohl Spielern, als auch Orga's...
Und Krul sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. "Top 5 Ger", seid ihr nicht, und wart ihr noch nie. Ihr wart uns, und anderen, in der WgTour immer wieder gute punktelieferanten.Ihr hab euch durch mass gaming eine Forderung erarbeitet. Ihr seid durch das fordern eines inaktiven 2on2 Teams ins Ger Team gekommen. Jetzt kannst du mir durchausvorwerfen, dass ihr euren Skill gesteigert habt, schau ich mir aber eure WgTour begegnungen an lassen sich folgende Dinge erkennen.
1. Ihr seid ziemlich aktiv
2. Sobald ihr gegen halbwegs gute gegner (z.B Boto/Joka oder Nrt) spielen müsset verliert ihr.
3. Stats von 50-30 sprechen auch für sich....
Also alles andere als Top 5...

Davon mal abgesehen, dass ich ned weiss wer du sein sollst.
Nenn mir doch bitte mal 5 bessere deutsche Teams. Mondi+x ist klar, und Kara+ally sind imo auch absolut überragend. Aber dann gibt es keine Teams mehr die uns wirklich überlegen sind. Klar kann man von 3 Games bei WGT schonmal 2 gegen Boto Joka verlieren, genauso ists aber auch umgekehrt schon 1000fach passiert. Das gleiche gilt für ash. Und NrT. sind ja nur die Gewinner der letzten WGT Saison, aber auch die haben wir nicht erst 1mal geschlagen. Ich mein, ihr würdet die natürlich schonmal easy weghaun, is klar, die sind für euch sicher auch nurn "Punktelieferant". Fakt ist, es gibt KEIN Team, vor dem wir uns verstecken müssen, weil wir keine Chance oder sowas haben, da kannst mir erzählen was du willst. Wir haben jedes Team das in der WGT mitspielt schon geschlagen.

Alles und jeden nur an Mondi mit seinen 66-0 oder was weiss ich zu messen ist lächerlich. Meine Stats sind momentan 70-42, was nicht wirklich schlecht ist imo. Wenn man nur die Games mit Sauron nimmt, wären sie sogar nochn Stück besser, weil ich zwischenzeitlich auch viel mit Psycho gespielt hab, der nach ewiger BW Abstinenz (kA wie lang, auf jeden Fall > 1 Jahr) nun wieder bisschen spielt. Psy ist zwar immer nochn sehr guter Ally, dennoch sind meine Stats mit Sau sicher noch besser. Das nur nebenbei.

Ich bleib dabei, ich sehe uns bei den Top 5 Teams in GER.

Und auf Betra braucht ihr echt nicht weiter rumhacken, der wusste auch erst davon, dass es nur ein 2n2 geben wird, als bei uns das erste Game schon vorbei war, ganz davon abgesehen, dass es eben "nur" ein Friendly War war. Wenn nicht bei nem Friendly War, wann dann würdet ihr denn mal die 2te Garde spielen lassen?

Reaktionen
0
Mondi + Break
Kara + Nighti
BHC
DTF
und unnu & co, aber die sind glaub ich inaktiv, halte ich alle für besser ;p

Reaktionen
0

Sorry, wenn du für derart alltägliches ins Wörterbuch schauen musst...

ey wie lächerlich das man immer den großkotzigen allwissenden wörterbuch gelehrten dastellen will nur um gut dazustehen.

ich sag mal nur :ugly2: herr prof. doctor xantos

oOa)Krul

Guest
BHC lass ich mir noch eingehen, dass sie vielleicht auf nem Niveau mit iv, ash, usw. sind. Klar besser sind se imo nicht, hab aber auch schon lang nimmer gegen sie gespielt. DTF: Welche DTF? Accs? Und wer zum Geier sind unnu und co? :eek3:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Projekt X & Projekt Q habt ihr vergessen!!!11111

Reaktionen
0
hmm
DTF waren Warchief und Ich.

Aber nur weil Lars (Schlumpf) das sagt würde ich uns nicht unbedingt als besser ansehen, dafür haben wir zu selten gegen euch gespielt und sind zu inatkiv.
Das letzte mal als wir gegen euch gespielt haben war bei bwcl letzte saison glaube ich, da haben wir 2-1 gewonnen.
Aber ich bilde mir aufgrund dessen sicher nichts ein.
Könnten natürlicih nochmal gegen euch spielen aber da Warchief erstmal 8 Woch kein i.net hat wird das nix werden und mittlerweile seid ihr sicherlich noch weitaus besser geworden während wir immer inaktiver geworden sind.

Oben