• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs Niederlande livecast mit Grummel

[3wD]eamYo

Guest
wo ist das telefon ?

ah da ist das telefon!
Gefaher erkannt - Gefahr gebannt. rofl rofl :D

PinkY3

Guest
jau, cast ist wirklich geil^^

hoffentlich schaffen die deutschen das :8[:

Reaktionen
0
sieht net gut aus
leider
gleich is sauron weg

da kommt der terranische holländer
der terranische holländer^^^^^^^^^^^^

Reaktionen
0
echt hammergeil :top2:

war echt perfekt, emotionen, wegpissen etc wie geil wie geil^^
echt pro gemacht, ich bin nächstes ma 100pro wieder dabei :D

verdammt geil gemacht, der kommentierstil roxxxx^^

Reaktionen
39
waaaah das war der wahnsinn^^ der terranische holländer, der holländische terraner :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: ich lag am boden :D vor allem immer "jaaaa krul is am arsch, krul kackt ab" :D wahnsinn

oOa)Krul

Guest
hats ned zufällig jemand aufgenommen ^^ habs der Fairness halber ned angehört, würd mich aber echt interessieren :D

Reaktionen
0
habs mir zum ersten mal wirklich angehört, echt geil :)

"Holländische Armee deutscher Nation" :)

rAiSeR2

Guest
hat sich schon jemand die reps angeschaut ? bei mir stürzT nämlisch bw ab,wenn ich das 2-2 anguckn will,is das bei euch auch so ?

Reaktionen
0
rofl... warum bitte spielen Krul und Sauron das EINZIGE 2on2, was dazu auch noch entscheidend ist?
Wollten wir endlich mal wieder gezielt nen NW verlieren?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Krul
hats ned zufällig jemand aufgenommen ^^ habs der Fairness halber ned angehört, würd mich aber echt interessieren :D

dito, nur die fairness bei mir mit bwcl austauschen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
rofl... warum bitte spielen Krul und Sauron das EINZIGE 2on2, was dazu auch noch entscheidend ist?
Wollten wir endlich mal wieder gezielt nen NW verlieren?^^
damit grummel sein stöhnen als aussprechen deren clannamens tarnen konnte.

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von eAmYo
wo ist das telefon ?

ah da ist das telefon!
Gefaher erkannt - Gefahr gebannt. rofl rofl :D

nach der aktion hab ich vor lauter lachen 3 mins keine luft mehr bekommen

:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
damit grummel sein stöhnen als aussprechen deren clannamens tarnen konnte.

:rofl2: :rofl2: woooooaaaaaaaahhhh :top2:

zu den 2on2 teams - die regulären kamen erst viel zu spät, warum auch immer.....

Reaktionen
0
ooa haette auch so gespielt. egal wieviel 2on2 gespielt worden wären.
infinity, breakdown und paar andere haetten auch spielen können, aber break z.B. durfte "the score" gucken :elefant:

ein zweites 2on2 wäre von unserer seite aus kein problem gewesen, aber kam halt nicht dazu.

rAiSeR2

Guest
mehr als ein 2-2 findet doch eh selten statt oder ? spielen die ausländer sowenig 2-2 oder woran liegt das ?:confused:

Reaktionen
39
Original geschrieben von BetrayaL
infinity, breakdown und paar andere haetten auch spielen können, aber break z.B. durfte "the score" gucken :elefant:

ein zweites 2on2 wäre von unserer seite aus kein problem gewesen, aber kam halt nicht dazu.

defwin eintragen, so gehts ja nich hier kääsköppe

Reaktionen
0
Original geschrieben von RAiSeR
mehr als ein 2-2 findet doch eh selten statt oder ? spielen die ausländer sowenig 2-2 oder woran liegt das ?:confused:

normal spielen die meisten 2x2on2.
nld hat u.a. auch in den letzten beiden vergleichen gegen uns 2x2on2 teams gehabt.

rAiSeR2

Guest
naja,selten war vielleicht das falsche wort,gucke mir nur lieber die 2-2 reps an und hab halt schon oft gesehn das nur ein 2-2 war wegen spielermangel,lag oder sowas.
bei den reps von gestern war von dem 2-2 auch nur 1 game drin und wenn ich das starte stürzt mein bw ab -.-

Reaktionen
0
Endlich mal wieder n Grummel-cast und ich verpenns -.-
Wär echt n1, wenns jmd aufgenommen hätte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL

geiles argument.. als captains habt ihr auch ein bissl die verpflichtung, ein gutes lineup zu stellen, BESONDERS wenn es um das entscheidende Spiel geht.

Aber jetzt kommt sicher wieder das geile "Ist doch nur ein Spiel"-Argument :D

Reaktionen
0
dieses länderspiel war wie ein fs zwischen deutschland und albanien im fußball es geht um nichts , ergo kann auch mal das 2. lineup spielen oder nicht ?

Reaktionen
0
Genau das Argument hab ich erwartet.. Es geht bei BW Nationalspielen NIE um was? Lediglich ums Prestige?
Wenns total egal wäre, würde Betrayal sicher nich immer wieder Mondi überreden, der zumindest zu meiner Zeit oft von sich aus nich die Lust hatte.

Reaktionen
0
das ger team hat nunmal mehr als 5 spieler so das halt in solchen spielen doch auch mal die etwas schwächeren (die immer noch sau gut sind) ran dürfen find ich genau richtig das so zu handhaben. da du damit nicht einverstanden bist scheint es mir das dir die spiele scheinbar mehr bedeuten als uns :)

oOa)Krul

Guest
Man Xantos, was hast du fürn Problem mit uns? Weil du vor 2 Jahren maln WGT Game gegen uns gewonnen hast, kannst du beurteilen was wir momentan können? Wir spielen inzwischen die 4te WGT Saison in Folge oben mit, haben letzte Saison in den Finals mitgemacht (u.a. das topplatzierte Team in Runde 1 WB 2-0 weggehaun), und ich behaupte, wir sind sicher eines der Top 5 Teams in GER, auch wenn sicher nicht DAS beste. Also komm mal wieder runter, ich hab schon direkt nachm NW gesagt wir ham die Games verbockt, kann passieren, aber jetzt muss es auch mal wieder gut sein.

uzi

Reaktionen
0
xantos is eh der beste :8[:

ich finds gut, dass mal andre spielen.. bisschen abwechslung tut gut :p .. nur schade, dass es die 2v2 reps nicht gibt (eins gibbet, aber da schmiert mein bw immer ab).. oder gibbet die doch irgendwo?!

Oben