• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs CZE

Reaktionen
39
Reaktionen
0
Zum BWCL Movie gibt es bereits eine News von Crow auf der BWCL page.

Die Übersetzte Version für bw.de ist in Arbeit.

Reaktionen
0
wenn sie es schaffen regelmäßig mit dem lineup aufzutauchen können sie den cup durchaus gewinnen.

Reaktionen
12
spielen smuft und testie eigt im kanadischen nationalteam? wenn ja steht der sieger wohl fest 8[

testie, smuft, oldy, ifneji (oder wie er heißt) und diverse andere rocken schon sehr

Reaktionen
0
wenn ich mich nich verguckt hab is canada aber garnich dabei

xeXistenZx

Guest
Doch glaube schon, nur müssen die sich nicht mehr qualifizieren als eines der Top Teams wie Polen.

Reaktionen
12
die halbfinalteilnehmer vom letzten mal müssen sich afaik nich qualifizieren

MasterL00ser

Guest
also testie spielt noch

aber smuft hab ich beim letzten NW zb gegen USA nicht gesehen

aber kann schon sein das sie ihn reinnehmen

aber
testie
smuft
oldy
iefnaij
timothy

vs

mondi
infernal
sele
ghost
naruto

das wäre vllt. auch mal nen toller NW ;) würde aber vllt. auch nen lose sein

HanN00b

Guest
Na mit Ghost, Mondi, Gentle, Infernal, Sele haben wir aber schon sehr gute CHancen.

Mondi ist autowin. Geist und vor allem Gentle schlagen auch die meißten. Infernal und Sele können zumindest die etwas schlechteren von Top Mannschaften schlagen.

Reaktionen
0
joa sele scheint sich ja echt ins zeug zu legen

gut gut

Oben