Ger Top 20 Iccup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
gibt ja keinen Thread und da ich auch wieder gestartet habe, würde ich gerne wissen wer wer ist.

43524566.jpg

besonders interessiern tut mich natürlich der aka von "klopause"
da er T user ist. dürfte wohl Horror sein.

werde wenn ich später zeit habe, das ganze ein wenig übersichtlicher gestalten.

edit
falsches pic^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hätte gesagt Klopause ist Goody.
Der aka steht doch sicher in einem der alten ICCup threads.

Reaktionen
0
oh nice das jmd wieder mal top20 aka thread macht =)

Flopgun

Guest
Kolll macht ja in einer Saison mehr games als ich in allen zusammen :ugly:

acc_weg

Guest
erklärt warum er in dem kurzem zeitraum skilltechnisch so explodiert oder?
wenn er so weiter macht, hat ger nen neuen mondragon oder einen pro in korea =)

Reaktionen
0
Zahn is der kleine fakerboy der schon ewigkeiten auf icc rumzockt

war ne weile als nK)Zahn unterwegs, obwohl er niemals bei nK war. behauptet auch er wäre gewisse andere teams gewesen, bei denen keiner von ihm wusste.

scheint das faken aufgegeben zu haben und nen neutralen account zu zocken

Reaktionen
0
man muss wirklich mal schaffen die Motivation noch beizubehalten wenn man soviele Spiele macht. Ich mein wenn man immer gewinnt is es ja eh np, aber er spielt nur gegen die stärksten und dann gleich mehrmals hintereinander :)

Ich denke Kolll is jetzt wirklich schon top4 in ger.
Gegen strelok gewonnen, gegen Tarson gewonnen^^

Ich kenn sein Style zwar net vielleciht spielt er so mass drop style oderso wie Kashu. Aber er haut echt alle Terras weg wies scheint :top2:

ExUlAtOR

Guest
jetzt braucht er nur mehr mechanics für a-, die sind bei ihm nämlich teilweise grottig was ich von den koth games v horror gsehen hab, vor allem im late

Fachunteroffizier

Guest
wie wärs mal mit nem reppack vom herr kolll würd mir die gern reinziehen bei den vielen games die er auch gegen kors macht !!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fachunteroffizier
wie wärs mal mit nem reppack vom herr kolll würd mir die gern reinziehen bei den vielen games die er auch gegen kors macht !!

hab ewig kein replay mehr gesehen, aber das würde mich auch interessieren.

KoB

Reaktionen
0
Es kommt mir so vor, das bei den 2v2's irgendwie mehr smurfs drinne sind, würde mich persönlich auch mehr interessieren ;-P

Wäre vielleicht ganz nett, wenn du die 2on2 Liste auch noch hinzufügen würdest.

acc_weg

Guest
ja mal schauen,werde mich vielleicht heute abend hinsetzen und das machen. allerdings verspreche ich nichts.

Reaktionen
0
kolll hat einfach keine hobbies :D außer natürlich bw, sonst würde er nicht so massig games machen können in so kurzer zeit ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
kolll hat einfach keine hobbies :D außer natürlich bw, sonst würde er nicht so massig games machen können in so kurzer zeit ^^
hm najo ich glaub die motivation für 3h gamen am tag is da mehr am werk...

Reaktionen
0
der spielt deutlich mehr als 3 stunden ^^

acc_weg

Guest
bitte kein offtopic scheiss. kolll spielt viel und ist deswegen gut, das hat jeder gemacht der jetzt gut ist. spart euch euren neid.

Flopgun

Guest
Naja wenn man mal die Zeit zusammenrechnet wo man in foren rumhängt/vods guckts/andere games spielt und dies in pures iccup spielen investieren würde, könnte man durchaus zu den Zahlen kommen ohne gleich 4-5h jeden Tag zu spielen ;D

[Borg]Psycho

Guest
koll geht gut ab, ist wie white-ra ein massgamer der moeglichst viele games gegen kors macht und kein rodger dodger der stundenlang im channel hockt und auf einen mit <50%winrate wartet :)

edit: ghost_ihf, average game duration 5mins :rofl2:

Reaktionen
0
Haja das man auf jemand mit 50% winratio wartet hat eher was mit motivation zu tun ob man nun spaß haben oder sich voll reinhängen will.

Tonker und Deloader auch welche die immer im hintergrund bleiben aber auch schon wirklich gut spielen.

DornHolio

Guest
man könnte ja mal ende top 20 germanny iccup ein turnier machen intern die top 20 jeder v jeden aus fun .. vorschlag oo

und akas keine ahrnung

Reaktionen
0
hi Leute.

Ist klar das von manchen Leuten wieder sowas kommen muss über Kolll.
Ich kann nur sagen, dass er eben seine Zeit nutzt. Ich bin mir sicher dass er nicht mehr vorm PC sitzt wie gewisse Leute hier. Ich zB bin öfters on und spiel deutlich weniger games...

Versucht halt auch mal nur zu zocken und nicht zu labern bzw blödsin zu machen. Ich selbst schaffs leider nicht. Motivation fehlt total.

OK zum Thema:
nextProgamer: Horror
Legendre[LL]: Selector

Sorry euch verraten zu haben, aber ich finde smurfen mehr als schwachsinnig und unterstütze das nicht :P (Ausser ich versprechs jemanden nicht zu verraten..... also sagt mir eure smurfs ^^^^^^)

Mehr weiß ich leider nicht

LG

Matthias

Reaktionen
0
Original geschrieben von DemoLogoS
Haja das man auf jemand mit 50% winratio wartet hat eher was mit motivation zu tun ob man nun spaß haben oder sich voll reinhängen will.

Tonker und Deloader auch welche die immer im hintergrund bleiben aber auch schon wirklich gut spielen.

ICC hat nichts mit Spaß zu tun. Und wo der Spaß daran sein soll, irgendwelche <50%-Newbies zu klatschen weiß ich auch nicht.

esG.n1lyn

Guest
ich geb flo recht.

icc hat nichts mit spass zu tun, sondern ist eigentlich doch nur für mass-gaming und zum training gedacht. und spass =/ erfolgserlebnis bei nem win.

wenn man spass bei bw will zockt man eher 2v2 intern

acc_weg

Guest
48870669.jpg

HoRRoR + Selector geadded
hoffe das ist so einigermaßen übersichtlich. UPDATES gibts nur alle 2 Wochen, ausser es ändert sich viel im ranking oder es kommen viele acc raus. Eingangspost ändere ich später.

Reaktionen
0
also mir macht 2on2 intern überhaupt keinen spaß^^

und ja ich bin klopause, aber solange medusa motw is werd ich damit wohl nicht zocken, da finde ich terra zum kotzen D:

Reaktionen
0
gameste nun wieder terra oder nur just for fun?^^

acc_weg

Guest
Klopause = goody
Bvb = flopgun
updated + eingangspost aktualisiert.

43524566.jpg

Fachunteroffizier

Guest
herr Kolllsen wie schauts aus kann man mit einem reppack rechnen?

ShAoKaHn

Guest
soweit ich weiß ist nextprogamer aber ace :P

kann mich aber auch täuschen^^ NEEEEE... :D

und #20 weiß ich, sag ich aber net :P

n.die.Royal

Guest
Ist zwar nicht in den TOp 20 aber vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen

Raisedbylings = TOT)Mondragon(

Reaktionen
0
Original geschrieben von n.die.Royal
Ist zwar nicht in den TOp 20 aber vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen

Raisedbylings = TOT)Mondragon(
Die 2on2s auf dem Acc sind Mondi.
Die 1v1's in der letzten Season waren nicht Mondi. :hammer:

Original geschrieben von iv.GoOdy
aber solange medusa motw is werd ich damit wohl nicht zocken, da finde ich terra zum kotzen D:
Ich sags nur sehr ungern aber dicke dicke #2.
PvT auf Medusa is Hass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben