• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GER KOTH

Reaktionen
0
ist leider gelöscht, ich würde es ja posten, bekäme aber wohl instant ban dafür :)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
alter wenn ich son lauch wär würd ich die Fresse nicht so aufmachen :top2:

oh nein jetzt singt er auch noch :rofl2:

Reaktionen
0
lach lieber nicht, hast du nicht seinen bizeps gesehen?

DA]Scan

Guest
wie wenig plan hier manche haben.
maka ist wohl im moment einer der besten t's und falls kara gewinnen sollte, hätte maka auf jedenfall die forderung verdient!

btw glaube aber dass horror gewinnt, der spielt viel zu viel und hat einfach die automatismen die ein spieler heutzutage braucht.
aber kara ist taktisch immer recht flott dabei, mal sehen, vielleicht überrascht er ja!

Reaktionen
0
Das wäre ja so, als wenn Jan Ulrich der Headorga von der Tour de France wird.

Reaktionen
0
Das wäre ja so, als wenn Jan Ulrich der Headorga von der Tour de France wird.
:stupid:

Ich möchte hier nochmal für alle die anscheinend nen problem da mit haben das Milo den KOTH orgat sagen das organ nichts mit spielen zu tun hat haben einige der intelliegentenren hier anscheinend vergessen und freuen sich nur düber das sie wieder ne/n hexe//hacker
um den zu verbrennen.

Milo macht seine sache als orga super und ich bin dafür das er weiter macht :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
lach lieber nicht, hast du nicht seinen bizeps gesehen?

roflmao.gif
roflmao.gif
roflmao.gif

Original geschrieben von ilovesin

Milo macht seine sache als orga super und ich bin dafür das er weiter macht :hammer:

da er bisher kaum was gemacht hat, kann man das imho schlecht beurteilen, aber denke doch auch dass er da weitermachen sollte. Lieber macht es überhaupt jemand als gar keiner.

HoRRoRTeRRaN

Guest
und kP mich würden da die Gründe, wieso er gehackt hat, interessieren.
Ich würde, wenn die Gründe nicht total assi sind, ihm sicher ne 2. chance geben, immerhin ist er nicht sonen arroganter spast wie Selector etc pp (zumindest hab ich ihn nochnicht so gesehen), scheint sonst ganz korrekt zu sein und gibt seine Fehler zu, nicht wie ein Kyopo "du hast die replays gefakt" usw.. :angel:

Reaktionen
0
milo hatte bestimmt tolle gründe, die das hacken schon halbwegs rechtfertigen...

Reaktionen
0
Gogo Horror und lass dich net wieder so rapen! (0:3 und 0:2 die letzten male gegen kara, oder?) :D

Ansonsten fänd ich auch, dass ace ne Forderung verdient hätte.

TekkN9NE

Guest
hat jemand den direktlink für den externen player?
die seite funktioniert bei mir nicht richtig.

btw. horror machts :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von SoFar
Gogo Horror und lass dich net wieder so rapen! (0:3 und 0:2 die letzten male gegen kara, oder?) :D

Ansonsten fänd ich auch, dass ace ne Forderung verdient hätte.
ich hab das gefühl ihr verwechselt kara mit gentleman und ggn gentleman hab ich "nur" 0:3

East_Clintwood

Guest
Beim Lesen kommt einem doch die Frage hoch, wann der Thread wegen fast komplettem OT geschlossen wird :)

Ich freue mich jedenfalls auf die Games.
Und vor allem darauf, ob die Orga besser ist als beim Haupauge-Cup.
Da aber schon wieder Trailer laufen.....

Ah. Gogogogo

Reaktionen
0
Die trailer liefen, da das spiel für 16 Uhr angesetzt war aber der stream schon um 15:30 on ging.. und dann wollte kara noch fix eine rauchen ^^

Reaktionen
0
Nice gemacht von Horror...^^

Wegen oben: Jap, sorry, mein Fehler. Hab das 0:3 mit Gentleman verwechselt.

East_Clintwood

Guest
Fürs Rauchen habe ich Verständniss ^^

Es ist aber schon Bezeichnend für Sin, das er "mal wieder" Maps nicht hat oder irgendwas nicht angeschaltet ist. Vielleicht sollte er sowas einfach nicht erwähnen, wenn er sich schon nicht vorbereitet.

Oder soll das ein Running-Gag werden? :)

Ich freue mich ja immer über seine Casts, aber dafür das er beim Haupaugge-Cup immer über die Spieler meckert liegen die Probleme doch häufig bei den Admins oder ihm selbst.

Naja. Egal. GL & HF.

Schönes Game eben
Edit2 : Dieses hier auch. Eines spannender als das andere. Auch, wenn sie kurz sind.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
wieso minen in die eigene eco legen :eek: :(

botschi

Guest

:stupid:

Ich möchte hier nochmal für alle die anscheinend nen problem da mit haben das Milo den KOTH orgat sagen das organ nichts mit spielen zu tun hat haben einige der intelliegentenren hier anscheinend vergessen und freuen sich nur düber das sie wieder ne/n hexe//hacker
um den zu verbrennen.

wenn unsere community die hacker nicht in irgendeiner form andauernd integrieren würde,sondern hacker regelrecht vogelfrei wären und damit raus aus bw, wäre das hackproblem geringer.
aber es gibt ja immer wieder welche, die hacker bei clans wie tot oder ash spielen lassen, die hacker bei der wcg spielen lassen die hacker bei großen turnieren spielen lassen und und und und welche die hacker ein turnier wo sogar "german" dransteht organisieren lassen.
es geht hier ums prinzip.

wo besteht denn die strafe fürs hacken? ich behaupte, dass die inkosequenz der community zu einem großen teil zum hacken beiträgt.

ich geb mal ein anderes beispiel in grün :

wenn jan ullrich ein turnier unter deutschem namen organisieren würde, wo es darum geht dass topradfahrer gegeneinander fahren, dann wäre das ein skandal! - eine schande organisiert ein wichtiges event und benutzt den namen deutschland -

das ist zwar n bischen abgedriftet aber es passt schon dazu.

und der vergleich mit der hexenverbrennung ist aus vielen gründen unpassend und auch nur publizistesches unhinterfragtes gerede :

1. sind hacker (hexen) bewiesenermaßen hacker(hexen)
2.besteht die motivation am ausschließen nicht im sadismus (Wie du glaube ich zwischen den zeilen behauptest)oder am irrglaube an etwas, sondern darin, für die fairen spieler faires spiel möglich zu machen, dem interesse daran, dass niemand ggn hacker spielen möchte und in gewisserweise auch als präventivmaßnahme gegen zukünftige hacker!

wäre es ungeschriebenes gesetzt, dass hacker ne 2. chance bekommen und nur 1-2 wochen geflame ertragen müssten, dann käme das einem freifahrtsschein für einmaliges hacken gleich.

Reaktionen
0
der cast link in den news ist falsch :(
kann mir den jmd geben?

edit: ach geht nicht scheiss plugin.. dann hat sichs ja erledigt.

Reaktionen
0
http://watch.gamesports.tv

Super Stream, läuft perfekt, super Cast, schöne (naja, komische ;) ) Spiele.

sin erklärt auch superviel für Newbies. Das sollte sich der GIGA-Fritze (ich mein nicht Gregsen) mal anschaun. So sieht ein BW-Cast aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MiLosh

Nur um es mal erwähnt zu haben ich hab nie oblivion genutzt sondern einen maphack. Außerdem hau ich auch ohne hack 90% von euch versagern also stfu plz.

Ihr könnt mich hier nun ruhig bannen, dann komm ich erst gar nicht mehr in versuchung diesen schwachsinn in den foren zu lesen.

gott echt sucht euch nen neuen orga wasn level ^^ ich hacke aber ich würde auch ohne hack gewinnen :( die beste bemerkung eines hackers

sKy)p(dream

Guest
Ich traue es aCe echt zu, aber Horror ist nunmal der Beste T (nach Mondi:top2: ), dne es in Deutschland gibt. EIn toller fight :D

SuM

Reaktionen
0
Leute, nun lasst Milo halt in Ruhe! Er hat das Hacken sofort zugegeben und bereut! Darüberhinaus spielt er nicht mehr!

Bedankt euch lieber, dass er der COmmunity erhalten bleibt und euch solche Events orgat! Denn sonst sieht es rar aus mit Casts usw.

Gründe wieso er gehackt: Ich denke mal Frust / und Druck ohne Train die Leistungen (Ger-B Forderung etc. ) zu halten ....

Ist natürlich keine Ausrede oder ein Grund um zu hacken, aber ihr solltet ihn einfach mal in ruhe lassen bzw danken!

mfg

PS: Zum Thread^^ Ich kenne ace nicht wirklich, aber auch wenn er nen ganz ordentlichen ICC Rank hat, denke ich wird er nicht gg Horror überstehen können.

Ergo => 3-0 3-1 HoRRoR

Oben