• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GER BW HAMACHI CHANNEL / neuer KANAL und neuer MIRC Channel

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
ich bin leicht verwirrt. hab ich das richtig verstanden, dass dieses hamachi netzwerk lanähnliche connections ermöglicht, da alles über p2p läuft ? ich dachte immer, dass im bnet sobalb man im spiel ist auch alles p2p ist. klärt mich auf :)

im bnet sitzt halt noch ein bnet server dazwischen der die leute verbindet. deswegen kanns auch zu kleinen verzögerungen kommen wenn der server lahm ist.

hamachi ist pures p2p

Reaktionen
0
ist hamachi down? ich kann nicht connecten :[

Reaktionen
0
Ich versteh den Vorteil immernoch nicht.
Ich mein, so laggy isses im Bnet nun auch nicht, dass man jetzt extra son Server betreiben/nutzen braucht.

Reaktionen
0
und homer, wenn du es noch nie benutzt hast, kannst du es auch nicht beurteilen. das ist ein großer unterschied, trotzdem bleibe ich dem bnet treu :)

edit: ein neustart wirkt wunder ^^, klappt wieder

Reaktionen
0
Also wenn mir gesagt wird das es lagfrei sein soll stell ich es mir so vor, als wenn ich gegen mein Bruder zocke, der einen Raum weiter sitzt.

Reaktionen
0
wenn beide dsl haben, ist das womöglich vergleichbar, leider gibt es bei dem teil keine pinganzeige

edit: gefixt

mixeri[BoB]

Guest
hmmm....leute ich verstehe leider nciht wie das funkz und ...ja kann mir da ma jmd helfen plz?

Reaktionen
0
geh auf die page, da wird alles gut erklärt. durch die FAQ konnte auch ich mein problem lösen

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Also wenn mir gesagt wird das es lagfrei sein soll stell ich es mir so vor, als wenn ich gegen mein Bruder zocke, der einen Raum weiter sitzt.

lagfrei ist das falsche wort
man könnte sagen die verzögerung ist gleich null
im bnet ist ja immer ca 0.3 sek. verzögerung ohne lag.

Reaktionen
0
lies meinen post auf seite 1,dann weißte wie de auf den Ger-1 hamachi server kommst^^

Reaktionen
0
hab mal den chann Broddwar.de gesichert.

netzwerkname: Broodwar.de

Passwort: broodwar

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

lagfrei ist das falsche wort
man könnte sagen die verzögerung ist gleich null
im bnet ist ja immer ca 0.3 sek. verzögerung ohne lag.

Also wenn ich per UDP/IPX gegen mein Bruder zocke ist die Verzögerung auch nicht wirklich anders als im Bnet.
Klar merkt man es, aber es is ja nicht so das es mich im Bnet stört...

Reaktionen
0
yo stören tut die verzögerung im bnet wirklich net aber ist halt ein schönes spielgefühl wenn die untis direkt die befehle ausführen wenn man geklickt hat :)

Reaktionen
0
Hmm, kanns sein, dass die Idee ziemlicher Trash is? Wenn nur 16 Leute in ein Netzwerk passen, sind doch meistens nur 5, 6 Leute durchschnittlich connected. Und davon spielen vielleicht 2 grad BW?
Wie soll man so Gegner finden? :|

Und wenn man Hamatchi auf "Trial" stellt, gehts 2 Stunden und dann muss man sich nen neuen Account machen oder wie? :S
Wenn das alle machen, sind auch bald die 256 Premium-Accs im Ger-1 voll...
Und wenn mitten im Spiel grad die 2 Stunden ablaufen? oO

Nach drei Tagen wenn die Idee gestorben is, muss man wieder im Bnet spielen und wundert sich warum die Units nicht reagieren...

Naja, hf...^^ Wie gesagt, echt dumme Idee imo.^^

Reaktionen
0
Neee du kannst immer wieder TRIAL mit dem selben account eingeben.

ZenSierTBw

Guest
alles kein problem.. kannst immer wieder TRIAL eingeben und zz sind 35 leute in ger-1 glaub ich.
gegner wirst du bestimmt nicht finden wenn du dich net mit wem für hamachi verabredet hast. manchmal suchen dort auch welche gegner wenn freunde grad off sind oder noch nicht da.. dann gehts wohl.
normal sollte man das aber verabreden ;)

Reaktionen
0
also ich hab nu 3 mal game aufgemacht über hamachi und es ist immer jemand gejoint.

einfach bissle länger warten :O oder das game net um drölf uhr in der früh erstellen.

Oben