• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GER BW HAMACHI CHANNEL / neuer KANAL und neuer MIRC Channel

KuGeL3

Guest
Jo hallo Leute,

Hamachi ist wie ich und viele andere finden eine wunderbare Sache
Zense und Ich ham uns mal die Mühe gemacht etwas Vorarbeit zu leisten um ne gescheite Plattform zu ermöglichen
JE mehr leute desto besser =)

Also Hamachi Netzwerk wie folgt:

Netzwerkname : ger-1
Passwort: ger-1

Mirc:

Mirc Server : irc.IRC-mania.de
Port: 6667
Channel: #ger-1

MfG KuGeL

Michael Jordan 23

Guest
wie kann ich da reinkommen?
brauch ich ein besonderes programm o.Ä ?

KuGeL3

Guest
Jumbala solche kommentare kannst du dir echt sparen
brauchst ja nicht wenn du nicht willst.........

www.hamachi.cc

downloaden
installieren
join netzwerk ger-1//ger-1

Reaktionen
0
done, gute idee

wieso benutzen wir nicht einen irc channel auf quake.net wie jeder andere es auch tut ^^

FeLiXoo

Guest
yo kommt alle drauf dann koennt ihr bash kassieren :)

ne dl´t das plz dann mass gaming gogo

Reaktionen
0
das hamachi ist null als chattfunktion gedacht sondern eher um darauf/damit spielen zu können .... aber irc um ggner zu finden wäre nicht schlecht

Reaktionen
0
Original geschrieben von KuGeL3
Jumbala solche kommentare kannst du dir echt sparen
brauchst ja nicht wenn du nicht willst.........

sry aber ich hab nur den sinn hinterfragt. bnet ist auch eine platform die wir nutzen und ger-a, deu-1, bwnoobs etc sind die channel wo man sich trifft.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich find auch hamachi ist ne super sache und werde mich darauf wohl nun die meiste zeit aufhaletn :)
bo50 etc sind da keinproblem ;D

Reaktionen
0
hamachi ist ein programm, das das spielen im bnet ohne lag und verzögerung zustandenbringen kann ;) um dies aber bewerkstelligen zu können, muss man "connected", sprich per hamachi verbunden sein.
ich denke, dass dieses netzwerk und der irc channel spielern die möglichkeiten geben soll, sich zu treffen damit man lagfrei spielen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

sry aber ich hab nur den sinn hinterfragt. bnet ist auch eine platform die wir nutzen und ger-a, deu-1, bwnoobs etc sind die channel wo man sich trifft.

du verstehst das konzept wohl nicht so ganz?:P

Reaktionen
0
doch. mit hamachi spielt man über den upd oder ipx client was den vorteil von battlenet zunichte macht.
vorteil von hamachi ist nur das man p2p connection hat und wenn man hinter ner vernünftigen leitung sitzt lagfrei spielen kann. die latency wird aber gleichbleiben und es wird keinen lanping geben.

wenns nen anderen sinn gibt plz show me

KuGeL3

Guest
Kein Quakenet deshalb weil da kein nickserv mehr usw geht
deshalb dieser irc server :)

KuGeL3

Guest
Original geschrieben von Jumbala
doch. mit hamachi spielt man über den upd oder ipx client was den vorteil von battlenet zunichte macht.
vorteil von hamachi ist nur das man p2p connection hat und wenn man hinter ner vernünftigen leitung sitzt lagfrei spielen kann. die latency wird aber gleichbleiben und es wird keinen lanping geben.

wenns nen anderen sinn gibt plz show me

Test es einfach du wirst begeistert sein :)

Reaktionen
0
bei 16 leuten is das aber dauervoll :8[: vielleichts wärs nicht schlecht noch nen 2tes netzwerk einzurichten

Reaktionen
0
wenn man die beta runtergeladen hat kann man immer wieder TRIAL als registration code eingeben und hat nen premium account für 2stunden.damit kann man auch netzwerken mit mehr als 15leuten joinen^^

Reaktionen
0
rofl das ghet ab, aber da muss man sich erst dran gewöhnen

Reaktionen
0
stimmt, aber is cool :D
@kugel
wieso so n komisches irc netzwerk? warum ned standard quakenet ??

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von ips.kab
stimmt, aber is cool :D
@kugel
wieso so n komisches irc netzwerk? warum ned standard quakenet ??

Da meine Mirc Fähigkeiten begrenzt sind hab ich keine Ahnung wie ichs im perform einstelle das ich neben Qnet auch auf dieses komische Mirc netzwerk connecte- help :8[:

Reaktionen
0
Ich finde man sollte alle 2 Tage 'nen kompletten Reset der Channels durchführen, auf gut deutsch ALLE kicken, wer da ist wird eh wieder neu joinen, ist 'ne Sache von 2 Sekunden und sorg dafür damit die Chans nicht unnötig mit Daueridlern voll sind.

KuGeL3

Guest
YO infernal OPTIONAL AUF PREMIUM UMSTELLEN

LICENCE CODE: TRIAL
dann gehen 256 user rein

Reaktionen
0
@Asel

ich hatte dieses komische netzwerk auch nicht, ich habs dann einfach mit 'add' dazugetan.. :O !

326-714-796 kannst mich gern adden, ich helf dann soweit es geht

Reaktionen
0
und wie oft geht das auf premium stellen ?
Railmaster hat geschrieben - beliebig oft
really ? :elefant:

Reaktionen
0
also jeder der hamachi hat --> preferences --> premium account erstellen. das passwort ist "TRIAL"

KuGeL3

Guest
dann brauchen wir auch nur noch einen kanal
das ownert leute das ownert :)

esG.n1lyn

Guest
jo super sache,

wo kann ich denn einen premium account erstellen? im programm selber find ich nix

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
jo super sache,

wo kann ich denn einen premium account erstellen? im programm selber find ich nix

du öffnest dieses graue fenster, unten rechts "configure hamachi" und darunter ist es dann

Reaktionen
0
ich bin leicht verwirrt. hab ich das richtig verstanden, dass dieses hamachi netzwerk lanähnliche connections ermöglicht, da alles über p2p läuft ? ich dachte immer, dass im bnet sobalb man im spiel ist auch alles p2p ist. klärt mich auf :)

Reaktionen
0
also gut, ich hab jetzt alles gemacht, bin auch im ger-1 drinnen, bloß wo find ich jetzt offene spiele?

KuGeL3

Guest
einfacl leute per Hamachi anwhispern oder ger-1 chat ebenfalls hamachi

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Sn00peR
also gut, ich hab jetzt alles gemacht, bin auch im ger-1 drinnen, bloß wo find ich jetzt offene spiele?

hi,

du musst dann in broodwar nicht battle.net europe sondern LAN UDP anklicken, deinen namen eingeben und dort sind dann die offenen spiele, wenn welche da sind.

Oben