• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger B vs Swe B Livecast mit Grummel!

i~i

Reaktionen
16
gerb vs sweb livecast mit grummel

grummel castet mal wieder richtig geil :top2:

im moment siehts allerdings für ger nich soo gut aus 8(

Reaktionen
0
verpasst :8[:

nja, jetz hör ich wenigstesn bwcl-cast :8[:

Reaktionen
0
sau starker in-game cast von grummel so muss das sein, beim off game hast bissl übertrieben den komiker rausgehaun. ansonsten echtes entertainment.

+biene maja theme wunsch wurde arrogant ignoriert das gibt abstufungen in der servicewertung

Reaktionen
0
ash.swift meinte zu mir er habe die casts als mp3 file gespeichert.
fragt sich halt nur wie lange es diesmal dauert bis die files zum download bereit stehen :bored:

seille

Guest
Ich habe den Cast diesmal wieder aufgenommen. ash.swift hat von mir nur den Ausschnitt bekommen, wo er "becastet" wird, also seine beiden Spiele. Das sind 18MB, die gesamte Aufnahme ist ca. 90 Minuten lang und 61MB schwer.

Wenn es gewünscht wird, zerteile ich die Aufnahme spieleweise und lasse sie irgendwem zukommen, der sie dann hier online stellen kann.

Seille

seille

Guest
Ich mach das gern Grummel, wenn ich Zeit habe. Man sollte deine Casts einfach niemandem vorenthalten !
Hab schon angefangen es zu schneiden. Aus dem einen swift-Spiel (Reaverdrop) mach ich eventuell auch ein Vod. Hab da eine Idee, wie ich das alles synchron bekomme. Das dauert aber noch etwas.
Lol, ich bin jetzt gerade an einer Stelle, wo du den WC3-Caster schön niedermachst. Diese Szenen zwischen den Spielen würden bei meinem Schnitt aber leider rausfallen.
Alternative wäre: Alle Spiele am Stück uncut.

Seille

Reaktionen
0
wäre für uncut

so n ding am stück is kewl, und ich hör mir den cast ja nich bez. eines einzelnen spiels an sondern als event
für einzelne spiele schau ich das rep das is einfacher -.-

seille

Guest
Also wie gesagt ich habe den Cast uncut und nun auch spieleweise geschnitten hier.

Da ich den abend etwas Langeweile hatte, habe ich ash.swift´s erstes game (mit dem reaverdrop) noch zu einem Vod verarbeitet. Habe zwar nur für mich etwas rumprobiert, bin aber mit der Quali ganz zufrieden.

Also wie gesagt ein Vod mit original Grummel-Cast. Wenn da Interesse besteht kann ich auch diesen jemandem von Broodwar.de schicken, damit er sich den mal anschaut.

Seille

Reaktionen
0
habs mir zum ersten mal ausschnittweise angehört. bis auf dass ich nicht erwähnt wurde, war alles top :cool:

Reaktionen
0
ich habe absolut keine bedenken, sehr laut

DOWNLOAD HER

zu brüllen. :hammer:

Oben