• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ger-b vs swe-a

Reaktionen
0
ach ja falls es einer net weiss

Horror 1-0 Stormtoss
Horror 2-0 Tuffer
Horror 3-0 Gausius
Horror 4:0 Trek
Horror 5:0 Tronic

wenn man bedenkt das schweden was 7-0 ? gegen ger-a hat sag ich ma SAUBER

ok kein datoby oder haypro aber trotzdem wow

ma so aus neugier wer waren die andern 4 deutschen gamer die sich langweilen durften ?

Reaktionen
0
LOL

war tuffer nich mal FRA-A ?!?!

edit: achso ne.. das war tuzer XD

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ach ja falls es einer net weiss

Horror 1-0 Stormtoss
Horror 2-0 Tuffer
Horror 3-0 Gausius
Horror 4:0 Trek
Horror 5:0 Tronic

wenn man bedenkt das schweden was 7-0 ? gegen ger-a hat sag ich ma SAUBER

ok kein datoby oder haypro aber trotzdem wow

ma so aus neugier wer waren die andern 4 deutschen gamer die sich langweilen durften ?

Schön gemacht, aber ich seh da keinen wirklich guten. Wenn Horror oben mitspielen will sollte er sowas ohne Probleme gewinnen und hat es ja auch getan.

Und im letzten Nw hat Ger-A 3-1 gg Schweden. Aber Hauptsache mal dumm gelabert.

Reaktionen
0
dann wird der letzte net geführt als ich da slketzte mal gosugamers bet nachschaute stands 7-0 ^^

und darum schrei bich das ja auch net als aussage sondern als frage weil ich mir net sicher war ._,

tjaja wenn man zu doof ist sinn zu verstehen

auf gosugamers wird eben kein sieg deutschlands geführt sondern nurn 7-0 oder so für schweden

wenn man net in der lage ist wars zu adden oder auf szene seiten anzukündigen ergebnisse zu sagen sry dann ist das admin fehler ger-a warst zu der zeit wer hm du ?`... also stfu plz thx

aber erstmal flamen = thx ... jaja der böse böse drake

jo die news zu nationwars sind ja seit dem weggang des gerteams mit untergegangen und seit sie wieder da sind ist es auch nicht besser geworden LEIDER
ich würd welche schreiben erfahre von den nw aber auch erst ewig nachdem sie gespielt wurden
gibts eigentlich endlich wieder nen gerteam bereich auf der page ?`atm sieht es eher so aus als ob das ger team GAR KEINE page hat weil hier ja auch nie was steht

Reaktionen
0
nice one und thx @avenger für replaypack erspart mir 2 minuten suchen :D

Reaktionen
0
Bin ich seit hmmmm

hmmmm

.... xd

6 Monaten nicht mehr? ^^ ,_,

Und gegen Ger-A hatte Swe bestes Lineup und trotzdem kassiert. Also stfu ... ? kk

thx

Nachtrag: Ok konntest wirklich nichts dafür, mein Ärger sollte sich eher gegen die nicht vorhandene momentane Gerteamleitung richten (A-Team). Sorry für die harten Worte :) .

Hier ist Draw zu dem Nw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
jo die news zu nationwars sind ja seit dem weggang des gerteams mit untergegangen und seit sie wieder da sind ist es auch nicht besser geworden LEIDER
ich würd welche schreiben erfahre von den nw aber auch erst ewig nachdem sie gespielt wurden
gibts eigentlich endlich wieder nen gerteam bereich auf der page ?`atm sieht es eher so aus als ob das ger team GAR KEINE page hat weil hier ja auch nie was steht

ja es gibt einen gerteam bereich. Die Orgas haben sogar Newsrechte und posten auch so ganz gelegentlich (letzter nw dürfte 2 wochen her sein glaube ich, dazu gabs sogar ne news), aber irgendwie wenns darum geht, wichtige ereignisse vorher anzukündigen, passiert nix (das hier ist ja nicht das erste mal, ich erinner mich an nen NW cast von waschito der auch _viel_ zu spät und dann nur über forumthread von waschito angekündigt wurde).
Allerdings gilt das nur fürs gerB - im gerA passiert noch weniger, so circa gar nichts, obwohl es dort einen Orga gibt. dieser ist entweder zu faul oder zu unfähig zum news schreiben, vielleicht auch beides. Und zum organisieren von nws sowieso.

Celial

Guest
tja ave, damit meldest du dich ja praktisch freiwillig wieder die orga zu machen :D

Reaktionen
0
Stormtoss is der einzige wirkliche Gute im lineup. .es sei denn trek kommt derzeit öfters vom pokertisch ^^

Reaktionen
0
FA hat skillbonus aus früheren games :D son Pvz auf Rush Hour gg testie oder.. als der noch bei s2 war

Reaktionen
0
ja klar ave, lüg doch ned rum, du bist tagtäglich auf gg.net und erzählst nun rum, du wüsstest nix von nem cast *lach*
und ich halte ned so viel von vor-ab news, da dann ALLE den channel belagern und alles vollspammen und man kaum noch vernünftig draws und sonstiges besprechen kann... meine meinung!
ich will da eine ruhige atmosphäre...

aber hauptsache rumlästern, uns dumm dastehen lassen, obwohl man keinen deut besser ist, ausgenommen natürlich so profi news writer mit kompetenz und bwskill wie Col_Drake, im sry

affen-.-

Reaktionen
0
nach nem anderen system hätte das ergebnis komplett anders ausgesehen... aber naja das ist spekulation

gratz

Reaktionen
0
Es fehlten bei Schweden ganz klar
Datoby
Haypro
Zpux
Gurram
und egtl gehört auch Naugrim in Swe-A

Nichts desto trotz war es eine starke Leistung von Horror.

Wobei ich persönlich diesen Mode total "blöde" finde. Für jemanden, der den Stream guckt mag es spannend sein.. auch vllt für den Spieler, aber bestimmt nicht für die Bankdrücker -. -

Reaktionen
0
also stormtoss und gauisius sind eigentlich auch beide starke spieler... ich finde horrors leistung phänomenal

fbi-

Guest
jo und leute wie Stormtoss sind eh schon topp in schweden, vlt gibts welche die besser sind aber dass sicherlich nicht viel...
außerdem auch völlig egal, 5-0 is einfach nice weil ja alles am stück gg 5 verschiedene gamer gespielt =)

BaRuT

Guest
was ist eigtl mit kaaz? von dem hat man ja auch ewig nichts mehr gehört und schlecht war der auch nicht : - )

JounSn

Guest
hab mir grad die reps angeschaut LOl das game auf python...

Da hat der Z wohl den hotkeys fürs eingraben net gefunden :D

lol das 5. game Horror hat so eine frühe 2. exe gespielt .. ich denke die hätte er garnicht halten können wenn tronic ein bisschen weniger passiv gespielt hätte und einen guten go mit shuttle gemacht hätte.

Reaktionen
0
ich fand die reps ein wenig schade. kein game über 20 min, fast alle sogar unter 15 min

Droppy der Hund

Guest
DD] sollte das nächste mal Deutschland im Ausland vertreten wuff!

:hammer: :hammer: :hammer:

DD]Dogfather[

Celial

Guest
Original geschrieben von Droppy der Hund
DD] sollte das nächste mal Deutschland im Ausland vertreten wuff!

:hammer: :hammer: :hammer:

DD]Dogfather[

deine smurfspieler einer räudigen hündin hätten vermutlich sogar ne chance

Reaktionen
0
ich finde DD] sollten überall gebannt werden und wie geächtete behandelt werden -_-

kab du wirst von tag zu tag trauriger

Zocki

Guest
Ave lächerlicher please.

Bin auch nicht für vorab News, wegen eben diesen Erfahrungen was Kab oben geschrieben hat.

Celial

Guest
jeff, als sektion von bw.de müsst ihr auch ein bisschen darauf achten produktiv für die seite zu sein. da gehören vorab news nunmal dazu. der status quo ist doch fast, wenn nicht sogar schlechter, wie es war als ave das team extern hatte.

publicity gehört nunmal dazu. also plz vorabnews :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
zur not kann man die leute ja bannen... Jump hat den pg24 acc und er hätte die verfickten spamer Schweden auch fast gebannt, wär es dann net weiter gegangen.
Wie die abgingen, mass gespamt, alles nur auf Schwedisch und auf Sachen wie "can you stop spaming plz?" "can you maybe stop talking useless stuff now and play?" garnet reagiert.

HoRRoRTeRRaN

Guest
[Greece] kyri.cAr 1 @ 2008-01-22 07:10:40
i prefer swe girls .. i gangbanged 2 girls when i was in gotheborg ..on gothia cup :)

goo swe :9

[Greece] uNknowNProToSS- 1 @ 2008-01-22 19:39:37
Who are you trying to fool here kyri.cAr we all know greece ppl cant get swedish girls, especially not us gamers.. pls stop lying.. i dont know what to laugh the most at, you getting girls (swedish) or you playing in the gothia cup (soccer)
You are a gamer, even if someone stole your burger you couldnt chase him for 100 metres..

just be honest with us, just cuz we cant see you doesnt mean you should hide behind your computer lying..

hahaha wie geil :D

Reaktionen
0
Wie Horror halt die 5 Seiten zu seinem eigenen Showmatch liest :top2:

edit: Oh war ja "NW" ganz vergessen :angel:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
starke leistung, respekt!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von gnu.marine

ka was du meinst ich hab den link gelesen der "eben" gepostet wurde.
aber guter versuch wieder indirekt zu flamen, leider hats net geklappt

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

ja und ??
würde doch jeder tun.:8[:

Oben