• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-B Turnier '[Admin please]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hey,

ich denke ich werde pünktlich da sein, aber ich weiß nicht ob ich es zum Check-In schaffe, es wäre nett wenn mich ein Admin einchecken könnte.

NoStOp / G.s)SilvA

gesigned bin ich schon. Ich denke ich bin so gegen 17:30-17:55 zuhause.. und würde halt gerne spielen!
Danke im Vorraus :)

Reaktionen
0
Guten Tag Naruto,

Ich kann Ihrer Bitte leider nicht folge leisten und muss sie deshalb von der Liste nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr nicht authorisierter bw4ever Admin.

Reaktionen
12
bist du nun aus beiden teams raus oder wie? wenn du noch im gerteam bist kannst du schlecht quali turnier spielen.

Flopgun

Guest
Hat er doch schonmal gemacht, ist anscheinend kein problem

Reaktionen
0
afaik is er in keinem team, also bei mir definitiv nicht und im gera hat ihn ja knusper noch gekickt ;o

Reaktionen
0
was mich nur wundert ist das, falls er wirklich in keinem gerteam ist, wieso er keinen direktinvite bekommen hat :elefant: (also fürs quali turnier)

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von ReF2
was mich nur wundert. falls er wirklich in keinem gerteam ist, wieso er dann keinen direktinvite bekommen hat :elefant: (also fürs quali turnier)
kA aber er hatte ja letztes mal turneir 2. geworden und dann gegen pid als forderungsgame 1:3 verloren => kein Ger-Team.

Reaktionen
0
eigentlich hätte er ja einen invite bekommen, weil wir (zocki maka kab) uns schon ein paar spieler gesucht haben, er war dabei und silv wusste es, ich hab also KA wieso er so nen thread aufmacht oder meint mitspielen zu müssen... ich denke einfach an : Dummheit verdient kein Lob und er spielt brav das turnierchen mit?^^

Reaktionen
849
ok der thread hat wohl seinen zweck erfüllt, nächstes mal bitte pn oder im irc die leute anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben