• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger-B orga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hey leute,
Meint ihr nicht auch das es langsam zeit wird diesen zzzz zu kicken und einen anstaendigen orga zu nehmen?
kleines beispiel seiner unfaehigkeit:
http://www.gosugamers.net/starcraft/gosubet/42014 (komments lesen)
zitat: "GerB leader tell his player to go and left only 3-4 (but he say they are noobs) and he refuse to put this players in the draw so no NW becouse GerB leader refuse to put players."
Sowas vertritt uns als orga?
Oder letzte woche als er fake result geposted hat, was soll das?
also wie waers wenn wir uns nen anstaendigen orga suchen wuerden.

Reaktionen
0
ich verfolge die sczene nicht mehr als spieler aber dass zzz n inkompetentes kiddie ist kann einem nicht entgehen.

Mr.HaPpY?

Guest
Guten morgen,

der junge ist gänzlich inkompetent. im gerb 2on2 turnier hat er uns ( team ref) frei aus dem bauch heraus gekickt. Als ich das dann reklamiert habe, flamet er mich und postet anschließend logs auf denen ich ihn einen hurensohn nenne mit circa 1/4 der diskussion.
seine flames und x zeilen langes "xDxD haha" hat er bewusst ausgelassen.

er mag vielleicht ein fleißiger nerd sein, aber er ist definitv unqualifiziert für einen ger-b orga. er sollte lieber orga bei einem
bwcl4 clanspielen, da passt zzzz nämlich eher rein.

Reaktionen
0
naja hab ansich nichts damit zu tun, aber hat denn zzzz schon irgendwas hingekriegt, ohne dass sich wer drüber beschwert hat ungerecht oder falsch behandelt geworden zu sein?imho sollte das aber ger-b intern geklärt werden, da ausenstehende auch wirklich nur negative nachrichten mitkriegen...

l3wDl-aCe-

Guest
ob es stimmt oder nicht, imo sollte man das trotzdem intern regeln.

zZzZ123456

Guest
also mein statement mal dazu und alle die gestern da waren können meine Meinung nachvollziehen:

-Es war so: Wir Germany B waren pünktlich mit 7 Spielern da, um den Nw zu bestreiten. Jedoch die Bulgaren tauchten nur mit einem Mann auf...So sagten die, dass sie noch nen Spieler kla machen würden und ich sagte nein, da ich solche halben Sache hasse...Nun fing es an, dass die Bulgaren zu flamen ect: "Bastard Ger-B" und ich entschloss mich in einen anderen channel zu gehen.... Ich sagte nur: wir vertreten wenigstens unser Land nicht als BM.... 5 Minuten später kamen alle Bulgaren (waren auf einmal schon 4) in unseren Channel und sagten "Start" ...Ich so: LOL? , Weil zufor hatte ich alle Spieler nach Hause geschickt, da es ja so aussah, als wenn nix mehr passieren wird UND außerdem würde ich einen "FUN-Nationwar" nicht starten wenns da BM zur Sache geht...Nun flamten sie mich noch und ich ging offline...Und sie nahmen W/O

Vielleicht fragt ihr ja ma die Bulgaren wie die das sehen und vielleicht sollten jetzt mal die Leute Stellung nehmen, die gestern anwesend waren...
Wie oben schon gesagt...Eigentlich interne Sache
Danke

Lasst bitte unnötige Beitrage!

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Ich habe da einen Tipp, der vor Genialität einfach nur so strotzt.
Anstatt pubertäre 15 jährige Kinder in so eine Position zu setzen, vllt. mal jmd. mit dem Amt beschäftigen, der noch andere Gedanken als "Wo saufe ich am Wochenende" hat.

Danke, me genius.

Flopgun

Guest
Omg wie hier irgend ein Scheiß geschrieben wird ohne das irgendjemand ne Ahnung hat.

Zunächst:

Ohne zzz hätte es diesen nw gar nicht gegeben, er organisiert sehr viele nws (die höchste quote aller admins momentan)!

Dann folgende Situation um 20:00 uhr. Ger-b ist reichlich vertreten (ich, ace, benrath usw) während bei bul-b sage und schreibe EINER da ist. Dieser sagt auch noch das er nicht weiß was mit den anderen ist. Wir warten bis ~20:15 und weil da außer chatten mit unbeteiligten nichts los war wurd gesagt das dieser nw pp wird. Daraufhin verlassen manche Spieler von ger-b iccup. (Benrath war glaub ich kurz davor weg gewesen weil so viele von uns da waren das er aus seiner Sicht nicht zum Einsatz kommen wird).
DANACH kamen dann einige von bul-b welche den Nationwar spielen wollten, allerdings waren nur noch ich und Sucki da was natürlich zu wenig ist für einen nw. Nachdem bulb gar nicht darauf einging, dass wir versuchten die Situation zu erklären und den nw zu postponen (go nw now, wtf you dont get wo (davon war nie die Rede...), omg ger sux usw...) hab ICH versucht die Situation aufzulockern und hab gesagt
"Sry no nationwar today, most of our team leavt and only noobs like me are online now" (Sinngemäß) Dieses noobs war Selbstironie und als Scherz gemeint. Der iq level dieser bulgaren scheint nicht sehr hoch zu sein (siehe die sinnvollen Antworten in der "Diskussion") wodurch sie meinten das ZZZ sein eigenes Team als noob ansieht und nur den nw ansetzte damit man ihn canceln kann und ihnen die Zeit klaut.

Reaktionen
0
Also hier Repulse.
Die Bulgaren hatten einen Spieler und 2 die ex Spieler waren, also nur 1 :d
Sie ließen uns lange warten und der Leader meinte er würde irgendwie 3 zusammen bekommen was aber wieder dauert und irgendwann hatte man keine Lust mehr zu warten.
Der Leader meinte nur, ich bin alleine, ich weiß nicht was mit den anderen ist.
Schienen mehr Ex NW Spieler der Bulgaren INteresse zu haben als die eigentlichen NW Spieler.
Danach hatte man keine Lust mehr und ging in einen anderen Channel wo nur wir waren um evtl. was internes zu Gamen.
Nach einer weile kamen 1-2 nw Spieler in den Channel aber ein Teil der Leute war gegangen und der andere hatte keine Lust mehr.
Dann fing ZZZ eine meiner Meinung nach sinnlose Diskussion mit deren Leader bzw. Spielern an.
Total unnötig da das ein friendly Clanwar war und man die Bulgaren als Gegner einfach abhacken sollte.
Die hatten keinen Plan ob genug kommen würden und die Ex Bulgaren NW Spieler wollten mitspielen, weil sie sich so geil fanden.
Ich verließ irgendwann den Channel weil das gesabbel nicht mehr aufhörte NO RE !!!

l3wDl-aCe-

Guest
da ich zu faul bin das ganze nochmal so ausführlich zu schreiben wie flop und repse, stimme ich ihnen einfach zu, weil eigentlich ist alles soweit korrekt was sie geschrieben haben, bul war nicht da, wir sind gegangen (einschließlich mir) was danach war weiß ich nicht, aber sind die bulgaren imo selber schuld wenn sie es nicht auf die reihe kriegen 15 min nach nw "start" 4 männer auf die an den start zu kriegen.

und noch kurz zu zZzZ:
Finde er führt sich zwar manchmal nicht ganz korrekt auf, aber wenigstens gibt er sich Mühe, und soviele NW's wie in letzter Zeit stattfinden hatten wir schon lange nichtmehr, und im Vergleich zu Ger-A wo 0 Nw's organisiert werden macht er echt gute arbeit!

Reaktionen
0
aber wäre besser wenn das intern geklärt wird sonst wird hier eh nur rumgeflamed

beautiful_boon

Guest
Kuh ja ich bin deiner Meinung !!!

Wer ist zZzZz überhaupt ??? Was hat er geleistet ????
Fragen über Fragen ....

*quote* ZUFOR *quote* n1 !!

Reaktionen
0
scheiss auf flames xD^^ gehört doch irrgendwie dazu und wenn die gerb leute sagen bul hat auch geflamed meine güte fu sowas von egal oder nicht?

Reaktionen
0
die äußerungen der ger-b spieler entlasten zzzz ja total ...

somit is der drops ja gelutscht

terraco

Guest
Zu den Hintergründen kann man als Außenstehender wohl nicht viel sagen. Doch warum sieht man bei dieser gg.net bet nicht gleich etwas von der deutschen Version?

Zwei oder drei Sätze, dass eben zuerst die Ger Leute da waren etc. Stattdessen nur so ein Verweis auf das deutsche Forum hier. Oo

Also was Kommunikation betrifft ist da wohl noch Raum zur Verbesserung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
Kuh ja ich bin deiner Meinung !!!

Wer ist zZzZz überhaupt ??? Was hat er geleistet ????
Fragen über Fragen ....

*quote* ZUFOR *quote* n1 !!

lass es lieber, junger padawan.
ich sehe viele fettnäpfchen auf deinem weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben