Ger-Aut morgen!

Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
ganz schön nettes spiel bisher.

engagierte ösis ^^

mal gucken wie lange die das durchhalten

€: an jene mit kaputten fernsehern, falls ihr aus Essen kommt, ich habe hier noch nen recht guten medion tv, den ich nicht mehr brauche.

also wenn ihr den abholt könnt ihr den für 10€ haben. ist sogar recht groß, also kein miniding oder so..
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
mir ist grade aufgefallen, dass auf orf und ard die seiten verkehrt sind. das ist ganz schön verwirrend. da spielen die einen von rechtes nach links um andere sender umgekehrt^^:elefant:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
das hängt mit der bandenwerbung zusammen !

auf der einen seite it deutsche bandenwerbung auf der anderen süddeutsche (ösi) werbung.

ist übrigens bei allen länderspielen so, fällt halt nicht auf, weil man selten beide programme schaut, aber in diesem falle :D

€: fehlentscheidung vom Schiri btw..kdas war klar foul und auch gelb (im nicht freundschaftsspiel)..

€2: empfängt man ORF über Sat oder DVB-T ?
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
buh keine ahnung aber thx für die erklärung. ausserdem ist ard etwas früher als orf^^
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
alter was geht rofl^^^^^ich glaube ich hab mich in harnik verliebt. verkehrte welt^^
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
looool schade das lehmann nich doch zum bvb is, das würd ich mir gern jedes wochenende mal geben
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wäre irgendwie eh scheiße wenn wir heute Untentschieden oder Sieg schaffen, weil der Statistik nach hätten wir dann bei der EM sicher ne Niederlage gen Deutschland :D
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]


super, tut. die sprachausgabe ist irgendein asiatisch^^

wär sie deutsch bräuchte man kein premiere mehr (brauch man auch so nicht, okay ^^ )
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
189
Reaktionen
0
sop://broker1.sopcast.com:3912/26262

brauchst sopcast
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
hätten die ölsis fähigere stürmer stände (stünde??) es nun 1-0.

aber nett anzuschauen :)

"was bei den Deutschen noch gar nicht funktioniert ist der letzte pass, neben einigen anderen sachen" :rofl2:

wer kommentiert da ?

is ballack eigentlich stamm in england ?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
naja sagen wir mal so,

nur die beiden keeper haben weniger ballkontakte als Miroslav Klose ^^

Ösis einmal an lehmann vorbei und auf leere tor geschossen, metzelder noch geklärt mit grätsche. dann latte für ösis und dann 1-1 fuchs vs lehmann, lehmann hält, weil fuchs auf kurzen statt langen pfosten schießt und dann noch ne 4 vs 2 situation im deutschen strafraum abgepfiffen, wegen hand, wäre auch ne gute chance gewesen

und bei der chance ebend fehlten mal vielleicht 2cm um es wie der kommentator auszudrücken,

momentan ist es pures glück, dass die deutschen noch nicht zurückliegen.

jetzt fangen die ösis an zu zaubern, rofl; nu übertreibt er aber :p
 

reh

Guest
Na, so langsam aber sicher dürfte das 1-0 für die Spieler aus .at aber mal fallen. :elefant:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
lol wie unfähig die österreicher sind!!

naja kroatien zeichnet sich auch nicht gerade aus^^
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
a pro pos kommentator:"ballack patzt was zusammen-stümpert irgendwo im mittelfeld herum und das mit der kapitänsbinde" rofl^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Sauschlecht, sogar noch schlechter als ichs vorm Spiel erwartet hab. Dachte mein 3:1-Tip wär maßlos übertrieben, hätte aber lockerst 2:0 stehen können bisher.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Löl, wie die deutsche mannschaft über den platz schlendert und sich die eier schaukelt...bloss nicht zu viel laufen, man will ja keine verschwitzten klamotten haben...
 

Trantor

Guest
deluxe, wirklich .. ;)

mh, bei der Kabinenansprache wäre ich ja gerne dabei, aber nur mit Ohrenstöpseln :D
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Original geschrieben von SouLy

metzelder noch geklärt mit grätsche

Bitte wer?

Deutschland zockt ja mal richtig scheisse...besonders Westermann gefällt mir...

Mein Gott is der schlecht!
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
natürlich mertesacker °°


46min. das hätte zur abwechslung das 1-0 sein müssen ^^

wenn die zielen könnten beim schieén. deutschland wird nur 1 sone chance brauchen und die auch kriegen bald =) und dann ists heulen wieder groß
 

MesH

Guest
lol einfach, vor allem lol@playa, wenn jetz Podolski noch eins macht biste mein neuer Gott :D
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy


wenn die zielen könnten beim schieén. deutschland wird nur 1 sone chance brauchen und die auch kriegen bald =) und dann ists heulen wieder groß

q.e.d.

wobei das 1-1 in der luft liegt °°
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Und bei der EM dann hoffentlich von Anfang an so.
 
Oben