Ger-Aut morgen!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
scheisse und effektiv
scheiss effektiv
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
wenn wir mal unsere chancen so nützen würden wie die deutschen ihre dann würden wir die so an die wand klatzschen:top2:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
"wenn", das ist ja der unterschied zwischen euch und den deutschen.

geil aber der deutsche kommentator:

"Schweinsteiger jetzt übrigens 2x hart von den Österreichern genommen"
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
geil rangelei
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Also wenn man mit SO einer Leistung 3:0 gegegen Österreich gewinnen kann, dann sollten die sich aber schon Sorgen machen.

Jedes andere Land hätte mit uns heute so derb den Boden aufgewischt, sogar England. Und die können ja echt nix.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
das passt ins bild.

lehmann neuen rekord, noch nie war ein deutscher keeper solange ohne gegentor ~590minuten.

rofl.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
das nächste mal guck ich wieder fc-spiele
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Weil wir besser spielen aber dafür verlieren?
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von SouLy
das passt ins bild.

lehmann neuen rekord, noch nie war ein deutscher keeper solange ohne gegentor ~590minuten.

rofl.

sicher? er stand doch gegen England im tor und hat doch da eins kassiert.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Original geschrieben von Kuma
Weil wir besser spielen aber dafür verlieren?

exakt deswegen.

gut dass ich nur die zweite halbzeit geguckt hab
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
naja brav gespielt von aut. vielleicht sollte ich unsere mannschaft gar nicht so abschreiben. wir brauchen halt so einen qualitativ starken stürmer wie zb klose. man der junge gefällt mir.

edit: lol grade ard geschaut, redet der netzer immer so geil. "lehmann sagt gute sachen über das spielgeschehen aber mit seiner eigenen leistungsbeurteilung liegt er immer falsch" lool wie geil^^
 

Deleted_38330

Guest
Eure Spiele sollten halt nur eine Halbzeit lang gehen. 50 Min. Pressing gespielt und dann warense halt platt.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
lol österreich. müssen zur pause 3-0 führen und lassen sich noch 0-3 klatschen.... traurig aber wahr
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
"Standfest" ist ab jetzt mein neuer Lieblings-fußballspieler-name.

Jo. :D Jedesmal denke ich, wenn der Name genannt wird, dass die Deutschen nur rumstehen und nicht nachlaufen. :D

Original geschrieben von EasyRider


sicher? er stand doch gegen England im tor und hat doch da eins kassiert.

Deutschland hat doch 2:0 in England gewonnen. :eek3:
 

reh

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^

Deutschland hat doch 2:0 in England gewonnen. :eek3:
England 1:2 Deutschland
Lampard hat direkt das 1:0 reingepölt, war ~10. Minute. Dann kam der Pannenkeeper zum Ausgleich und im Anschluss noch Panders Ding, Ende.
 

Sacknase

Guest
Wäre ich Löw würde ich beim nächsten Spiel 11 neue bringen ^^
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Also wenn man mit SO einer Leistung 3:0 gegegen Österreich gewinnen kann, dann sollten die sich aber schon Sorgen machen.

Jedes andere Land hätte mit uns heute so derb den Boden aufgewischt, sogar England. Und die können ja echt nix.

mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

die halbe deutsche nationalmannschaft war angeschlagen und die andere hälfte hatte einen rabenschwarzen tag... trotzdem bringen die ösi keinen rein :8[:
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
manuel friedrich
wann hat der eigentlich mal leistung gebracht inner nationalmannschaft ?
:no:
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
ach das muss man anderst sehen. wir haben bis jetzt gegen schlechte mannschaften nie torchancen gehabt und jetzt endlich ein spiel gegen eine sehr gute mannschaft wo wir genug sehr gute torchancen hatten.
das hat fast jeder autler so gesehn. bin zufrieden mit dem was sie gezeigt haben-meint ihr sonst geht da so die post ab obwohl wir 3:0 verlieren. jeder andere fan geht nachhause, wir machen die welle^^. das hat schon seine gründe :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Eigentlich ist es doch für beide ganz gut gelaufen. In Deutschland klingt der Hype und damit die übertriebene Erwartungshaltung etwas ab und in Österreich können die Fans auf eine zumindest nicht ganz blamable EM hoffen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Sport1.de spricht mir aus der Seele:

Nur die beiden "Dirigenten" des deutschen "Panik-Orchesters" machten da nicht mit. Joachim Löw und ganz besonders der verärgerte Michael Ballack legten den Finger tief in die Wunde. "Der Trend geht nach unten, das dürfen wir uns nicht schönreden", sprach der Kapitän nach seinem mäßig erfolgreichen DFB-Comeback nach fast elf Monaten Klartext.

"So wird das nichts"
"Wir müssen aufpassen, dass es so nicht weitergeht. Alle haben uns schon zum Favoriten gemacht, aber so wird das nichts. Mit ein bisschen spielerischen Mitteln geht es nicht."

In der Tat dürfte die vor wenigen Monaten noch so hoch gelobte DFB-Auswahl in dieser Verfassung große Probleme haben, bei der EM-Endrunde erstmal seit dem Titelgewinn 1996 wieder ein Spiel zu gewinnen und das Viertelfinale zu erreichen.

Mit viel Glück und entschuldigt durch die zahlreichen Ausfälle war die Mannschaft bis zum Oktober ungeschlagen geblieben. Dann folgten das 0:3-Heimdebakel gegen Tschechien und im November das enttäuschende 0:0 gegen Wales.

Schwächste Halbzeit seit dem Italien-Debakel
An diese Abwärtstendenz knüpfte die deutsche Elf in Wien nahtlos an und zeigte die wohl schwächste Halbzeit seit dem Italien-Debakel 2006 in Florenz.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2165733.html
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich

England 1:2 Deutschland
Lampard hat direkt das 1:0 reingepölt, war ~10. Minute. Dann kam der Pannenkeeper zum Ausgleich und im Anschluss noch Panders Ding, Ende.


kp, war statement vom kommentator,
aus irgendeiner statistik.

hM 590min ? sind ja schon einige spiele..7 ungefähr. vllt war eng das 8. ??
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wer stand denn gegen die Tschechei im Tor ? Ach, Enke, oder ?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
hat jemand ein video zur hand mit lehmanns geilem ausflug?
hab leider genau diese 3 lehmann-patzer verpasst (bzw. hab nur die ersten und letzten 5 mins der 1. halbzeit gesehen)...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
naja, was soll man sagen.... idioten gibts überall und ich bin der meinung dass man derartige vorkommnisse mit harten strafen gegen den verband ahnden sollte
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
naja... bei dem killerinstinkt vorm tor würd ich als ösi auch versuchen den torwart irgendwie zu blenden 8 /


ich mein die aus den bergen würden doch nichma ein leeres tor treffen....
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Wer stand denn gegen die Tschechei im Tor ? Ach, Enke, oder ?

hildebrand mein ich

€: sorry, hab das "Hilde" posting vorhin übersehen gehabt..
 
Oben