• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ger-1on1 channel

pericolum

Guest
Aufgrund dieses Threads:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=131080

mach ich jetzt mal nen 1on1 channel auf der heißt

'op ger-1on1'

ich hoffe das sich dort leute treffen die 1on1 spielen wollen, so wie früher in den wgtour channel nur diesmal halt ohne ladder.

man kommt rein, fragt ob jemand spielen will und es finden sich dann hoffentlich auch leute die das wollen.
es soll nicht ein channel werden wo leute die ganze zeit afk sind oder irgendwelche pros keine lust haben gegen unknown player zu spielen.

ich würde mir auch wünschen, dass die deutschen pros da ab und zu vorbeikommen und man so die möglichkeit hat auch mal gegen die zu spielen, sodass man voneinander lernen kann.

da ich aber nur noch bis max 19.30 on sein kann. und das heißt auch, dass ich in den nächsten wochen erstma nicht mehr on komme hoffe ich das der channel überlebt :D
vielleicht stellt ja einer von euch nen bot rein oder so. wünschenswert wäre es.

Reaktionen
0
Frag einfach Quench. Der hat doch eh 5bots rumschwirren.:top2:

Ich bin schonma im chan, ma sehen wer der 2. is.

pericolum

Guest
das erste game wurde soeben ausgetragen.

G.s)NarutO[7] (t) schlägt DiE]s0Ft[ (z)

Hans333

Guest
Der Channel wird eh nichts werden, wenn man überlegt das es bei manchen einen Monat gedauert hat das sie von Deu-1 nach Ger-a gehen. Und jetzt wieder ein neuer Channel, bei der faulen BW Comm keine chance.

Was ist eigentlich aus den spontanen WGT Turnieren in op ger-a geworden? Auch eine Eintagsfliege.
Erst gross News machen und dann schnell untern Teppich kehren wie das Made Projekt.

pericolum

Guest
mit so einer einstellung wird er bestimmt nichts :)

außerdem muss ja nicht die ganze ger community auf einen schlag den channel kennen, sondern das ist ein wachsender prozess. zuerst halt wenige bis es sich rumspricht.
aber aufgeben sollte man das nicht.

Reaktionen
0
lass doch einfach den op ger-a

-> Bot rein, der jeden nach 5-10minuten im-channel-sitzen kickt. Hab ich schon in anderen channels gesehen und fands gut :)

es gibt nix nervigeres wie nen channel voller afkler, und nicht zu wissen wann man endlich an ein game kommt.

Hans333

Guest
naja die meisten in ger-a sind ja nicht wirklich afk, die warten halt nur bis jemand bekanntes wie infernal oder dashwriter nach 1on1 fragt.
Keiner hat Bock gegen Darkprotoss oder OctoberTerran Smurfs zu zocken

n1-gg

Guest
Alles was ich hier lese sind schon wieder Leute die meckern oder anzweifeln das es was wird..
Ich hab heute schon mal gespielt und ich finde es gut das sich jemand für die Community einsetzt!

TurboMaN

Guest
Yeah, dann hat mein Thread schonma zumindest ein paar Leute dazu bewegt etwas für unsere Com zu tun.

Weiter so, ist n guter Anfang! :top2:

Der Ger-A Channel kann zum labern genutzt werden, der 1on1 Channel ist wie gesagt ein reiner Channel, um einen Gegner zu suchen.

Reaktionen
0
Super Idee, ich werde spätestens Mitte/Ende der Woche mal vorbeischauen :)
Hoffe, dass der Channel dann noch lebt...
Denn ich bin auch manchmal in unserem Home Channel längere Zeit afk, aber wenns einen gibt, wo wirklich nur gespielt wird, ist das absolut begrüßenswert.

BoJja

Guest
hey, finde ich auch toll, nur leider war keiner da vorhin :(.
Ich würde es auch gut finden, wenn gute Spieler den Neulingen ein wenig was zeigen könnten.

cya

TurboMaN

Guest
Naja du schreibst um 0:33 Uhr.
Schön möglich, dass heute morgen viele arbeiten/zur Schule gehen. Von daher würde ich nachmittags oder abends in den Channel gehen.

n1-gg

Guest
TurboMaN.. den channel gabs vor deinem community post ;PPPP
Ok^_^!!!!
Wie wäre es wenn man hier ergebnisse postet? Dann kann man ne Tabelle erstellen mit W/L/D^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Dann kann man ja gleich ne Liga draus machen :P

-OdiN-

Guest
hat man doch schonmal versucht und ist eiskalt nichts draus geworden^^

Reaktionen
0
die idee mit dem channel und dem 5 min idle kick ist sehr gut, aber ohne einen hintergrund wie eine ladder wird sich das für ger only - erst recht nur für ger only - wohl nicht realisieren lassen.

es ist ja schon eine bw.de ladder in mache......aber das releasedatum ist noch ungewiss. das grundgerüst würde schon stehen, es mangelt nur an zeit für unsere coder.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Frag einfach Quench. Der hat doch eh 5bots rumschwirren.:top2:

Ich bin schonma im chan, ma sehen wer der 2. is.

totaler schwachsinn ...
letzens waren es 16 ^^ (ja er hat 2 leitungen dann gehen 16 ^^)

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von n1-gg
Ok^_^!!!!

Mein Post ist um 14:26 Uhr online gegangen und sein Post mit dem 1on1 Channel ist erst um 17:23 online gegangen.

Und oben steht noch:

"Aufgrund dieses Threads:
http://forum.ingame.de/broodwar/sho...threadid=131080

mach ich jetzt mal nen 1on1 channel auf der heißt

'op ger-1on1' "

____

Er schreibt doch, dass er den Channel als Antwort auf meinen Post gemacht hat, also versteh ich nicht, was du mir sagen willst Naruto... :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
Ok^_^!!!!
Wie wäre es wenn man hier ergebnisse postet? Dann kann man ne Tabelle erstellen mit W/L/D^^

genau solche überflüssigen gedanken töten einen channel dann ganz schnell wieder

n1-gg

Guest
Wieso das denn?
;; Ich fand die Idee nicht so schlecht, so sieht man die Aktivität von einzelnen Spielern und deren W/L Verhältnis... und so viel Mühe ist das nicht.

InImpaCt

Guest
da gab es doch schonmal sonen channel glaube der hieß irgendwie op go1v1 war aber international und ist trotzdem gestorben

Reaktionen
0
War jetzt 3mal da, jeweils so gegen 8-9 Uhr, und hab nie jemanden angetroffen... :(
War sonst irgendwer da und ich habs falsch eingegeben(kann eigentlich net sein) oder ist der Channel schon wieder vorbei? ;)

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich habe auch erst einaml jmd angertroffen und der war afk ^^ war nachmittags 17 uhr

Reaktionen
0
:hier spukt schonwieder ein postlöschwichtel:

naja ich habs ja von anfang an gesagt dass man das mit dem reporten und ladder usw einfach sein lassen sollte und einfach einen channel machen in dem man sofort einen 1n1 gegner findet ohne dass ein möglicher loss gleich auf irgendeiner hp oder in irgendeinem thread verewigt wird.

Außerdem sollte er international sein und einen bot halte ich auch für überflüssig.

Lasst uns den channel halt einfach 1on1 nennen.

Ich mag es lieber unkompliziert ::]:

edit: ein wichtiger teil für sowas ist halt noch die werbung, was das größte problem in diesem fall darstellt.

pericolum

Guest
eigentlich ist es doch egal wie er heißt, ich dachte ger weil es ja auch um unsre community ging und nicht um eine internationale.
leider kann ich nicht online sein, sonst würde ich im channel sein.
und es kommt wohl auch nciht drauf an, dass gleich am anfang 20x leute da drin sind, sondern sowas baut sich langsam auf.
wenn da jmd joint und es ist nur einer da aber mit dem kann man zocken, dann ist das schon was.
besser als überhaupt nicht.
und mit der zeit wird sich der channel rumsprechen und er wird voller werden.

xeXistenZx

Guest
Ich schau eigentlich immer mal rein in den Channel, meist keiner on und wenn doch sind sie dann afk oder antworten nicht....

Oben