• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerüchteküche in der Firma

Reaktionen
1
Ich kann keine Antwort geben, die Morathir nicht als Lüge abstempeln wird :(

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Du kannst anscheinend überhaupt keine Antwort geben. Aber ich höre raus, dass du Teilchenphysiker am Max-Planck Institut bist.

Reaktionen
0
Du kannst anscheinend überhaupt keine Antwort geben. Aber ich höre raus, dass du Teilchenphysiker am Max-Planck Institut bist.

Soll sich laut Aussage eines Bekannten auch nicht wesentlich von der Arbeit am Band unterscheiden. Quelle: Ein Teilchenphysiker am Max-Planck Institut.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Braucht man Sekretärinnen denn noch? Können das nicht langsam mal Maschinen erledigen?

Es gibt Praktikantinnen am Band?

solange maschinen einen diktierten schriftsatz nicht perfekt (und zwar mit korrekter kommasetzung!) aufs papier bringen können und geile titten zum begaffen haben, wird man sie brauchen. da es aber bis heute nichtmal ein vernünftiges programm für die rechtschreibkorrektur gibt, könnte das noch dauern.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Meine neue Sekretärin ist ne 9/10, seitdem lege ich Akten auch ganz gerne mal auf dem Boden ab :deliver:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Blond, schlank, hübsches Gesicht, Ostblock-Akzent. Leider immer noch zu alt für meine zweite Ehefrau :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ostblockakzent? Oo
was genau tut sie in der kanzlei? gerüchteweise haben hüben einige partner auch sowas, aber die halten die nicht im büro :rofl2:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Der Akzent ist nur ganz schwach ausgeprägt. Eher sexy. Die ist ne klassische REFA, mit den klassischen Schwächen (keine geschützten Leerzeichen und Probleme mit autoformat und Hyperlinks)

Reaktionen
1.567
solange maschinen einen diktierten schriftsatz nicht perfekt (und zwar mit korrekter kommasetzung!) aufs papier bringen können und geile titten zum begaffen haben, wird man sie brauchen. da es aber bis heute nichtmal ein vernünftiges programm für die rechtschreibkorrektur gibt, könnte das noch dauern.

Wegen Titten: Es gibt doch diese Japan-Sexroboter. Die lassen sich doch sicherlich an den westlichen Markt anpassen :deliver:

Zu dem Rest: Wozu braucht man denn noch schriftliche Texte? Mit Grafiken und Mathematik lassen sich Informationen viel effizienter übertragen. :deliver:

Reaktionen
433
deswegen malen und rechnen wir hier grade ja auch und schreiben nicht...

Reaktionen
1.567
du willst mir dieses Forum als ein Beispiel erfolgreicher Kommunikation verkaufen? :rofl2:

Aber ich möchte noch ergänzen: aufgrund unserer menschlichen Schwächen (hoffentlich werden wir bald alle durch Maschinen ersetzt), sind Stichpunkte manchmal auch ganz sinnvoll.

So, für heute genug rumgerault

Oben