• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerüchteküche über Boxers Rückkehr

Reaktionen
0
der post eines koreaners im gg.net forum

"on both OSL&MSL PC-Bang matchup list, I saw two airforce member - ChRh & Qoo)CLon. I tried to find HOT486, but I couldn't. they joined in june this year, so it's just about 5 months!!! same thing can happen to Boxer. maybe next year 1st season?

I also hope that airforce make one team and participate the proleague. "

Was haltet ihr davon klingt das ganze realistisch glaub ihr boxer hat ne chance wenn er vom militär aus spielen darf oder ist das alles nur eine blöde hoffnung von deprimierten boxerfans

Reaktionen
0
denke is nur ne hoffnung von fans, ich glaube kaum, dass das militär ihn exzessiv zocken lässt, damit er auf dem lvl bleiben kann wo er war

Reaktionen
0
Boxer wird definitiv zurückkommen. Was hat er denn außer BW? Er wird immer das tun, was für ihn am gewinnbringendsten ist. Und das werden Veträge mit BW Pro-Teams bleiben. Welcher Art auch immer.

Reaktionen
0
zurueckkommen wird er auf jeden Fall, nur wann...
Ich denke das sind alles nur spekulationen, aber we will see..
auf gg. net ist diese Diskussion auch schon ausgebrochen :D

xea

Reaktionen
0
hm denke nicht das boxer nochmal zurückkommen wird..wär ja total dämlich, nochmal so hart zu trainieren um überhaupt noch ne chance zu haben.. der name BOXER reicht in korea voellig aus, um anständige werbeverträge zu bekommen.

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von kOmi
Boxer wird definitiv zurückkommen. Was hat er denn außer BW? Er wird immer das tun, was für ihn am gewinnbringendsten ist. Und das werden Veträge mit BW Pro-Teams bleiben. Welcher Art auch immer.

Hm.. was er hat? :D

Alsoooo... soviel Geld das er ein Finzanzassistent braucht der es für ihn verwaltet, einen Ruf als Mega-Star mit dem er überall landen kann und in ganz Süd-Korea wohl so ziemlich alle Türen offen eine Ausbildung für IRGENDWAS am PC zu beginnen.
Alleine schon die Firmen werden sich um ihn schlagen.. mehr PR kann man von nem Auszubildenen nicht bekommen.
Das wäre wie wenn ne deutsche Firma die komplette "Tokyo Hotel" einstellen würde.

Was will man mehr um ins Rampenlicht zu kommen?

Boxer kommt nur wieder wenn er Bock hat, hoffen wir dass das Militär in Korea total assi ist :fu:

Celial

Guest
vll geht er ja auch den weg des kommentators? oder er wird trainer? denn man kann sicher sein, von ihm trainierte spieler werden mit strategien und taktiken aufwarten die man nicht erwartet und kannte

Reaktionen
0
Südkorea ist liegt direkt südlich von Nordkorea (die mit den Atombomben). Die beiden Nationen haben einen ziemlichen Hass aufeinander und daher haben sie auch beide nicht son Lulli-Militär wie zb. wir Deutschen, wo man beim Bund nur Eier schaukelt, weil eh nix passieren wird (es sei denn man geht ins Ausland).
Daher glaube ich nicht, dass Boxer da nebenbei so viel wird zocken können.

Reaktionen
0
es ist sehr warscheinlich, dass er ne verküruzte militärzeit ablegen wird.

dann kann es sehr gut sein, dass er wieder anfängt mit progaming.
sollte er es nicht tun, oder scheitern, dann wird er sicher andere funktionen rund um starcraft übernehmen.

aber ein boxer kann sich nicht zurückziehen...

Reaktionen
193
würd mich ja mal zu sehr interessieren wie sie boxer beim militär behandeln, vor allem jetzt in seiner grundausbildung. richtig glücklich schätzen konnen sich ja diejenigen, die ihn auf stube haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
würd mich ja mal zu sehr interessieren wie sie boxer beim militär behandeln, vor allem jetzt in seiner grundausbildung. richtig glücklich schätzen konnen sich ja diejenigen, die ihn auf stube haben.

nicht alle koreaner sind spielefanatiker.

Reaktionen
3
Original geschrieben von June
Das wäre wie wenn ne deutsche Firma die komplette "Tokyo Hotel" einstellen würde.

:ugly:³² sag ich da nur - das währe mit sicherheit für ein ernst zu nehmendes unternehmen nur rufschädigent

Boxer kommt nur wieder wenn er Bock hat, hoffen wir dass das Militär in Korea total assi ist :fu:
boxer hat es in einem interview auf tl.net gesagt: wir hier finde das vielleicht blöd, aber in korea ist die mentalität gegenüber dem militär anders.

@topic: ich denke das boxer zurückkommen wird, aber nicht als spieler. die zeit ist einfach zu lange und ich bezweifle stark, dass die ihn genug spielen lassen damit er auf hohem niveau weiterspielen kann. und mal ehrlich: wie alt ist der junge jetzt? 25?
da nehmen die reflexe eh ab. für jemanden im normalen berufsleben mag das vielleicht nicht so entscheident sein, aber bei starcraft machen 3-4ms höher reaktionszeit einiges aus. er wird eher als kommentator, coach oder sonst irgendeine funktion im managment übernehmen. oder heuert bei blizzard an :elefant:

Reaktionen
0
Boxer hat gesagt er will der erste Progamer mit 30+ sein. Der wird uns nicht enttaeuschen!

Also spielen darf er bei der Armee schon mal,aber ob er ligen spielen wird...mhh..:confused:

Reaktionen
849
ich weiss ja nicht was ihr von ner armee denkt, aber spätestens nach der grundi wird er locker zeit finden seine 1-2 stunden am tag zu zocken, ob er internet haben wird ist eher die fragen, ohne inet würden ihm die 1-2 stunden nicht so viel bringen...

aber auch sonst ist ja nicht so dass man sofort alles verlernt, natürlich fällt er von einem höheren niveau, aber das köme dann schnell wieder imho.

Celial

Guest
ich weiß ja nich wie lange in kor der wehrdienst ist, aber boxers leistung war (verglichen zu früher!!!!) schon nich mehr so pralle, und 1-2 stunden am tag spielen... skill halten kann er damit wohl nicht. er heißt ja nicht cristoph semke

das is jetz ma n bissl am thema vorbei, aber ist euch mal aufgefallen dass, gewisse foreigner in der lage sind, mit vergleichsweise wenig training profi niveau zu spielen? gut, draco wird wohl immer hart trainiert haben, war einem selten spielenden mondragon aber meist unterlegen (vor seinem flug nach korea). als die kors in münchen waren, da dachte die cs-mannschaft, die jungs von mTw würde sie verarschen... weil die nur 2 stunden am tag spielen und absolute weltelite sind und die kors den üblichen 12 stunden tag trainieren...

Reaktionen
0

sehe ich das richtig du vergleichst den EINZIGARTIGEN BOXER mit der abgefu**ten kinderband tokio hoten? WILLST DU MICH VERARSCHEN?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
die jungs von mTw würde sie verarschen... weil die nur 2 stunden am tag spielen und absolute weltelite sind und die kors den üblichen 12 stunden tag trainieren...

:top2: der war gut!

naja, er kommt ja auf jedenfall wieder, das hat er ja schon vorher gesagt, also ist dieser fred sinnlos :fu:

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Emetiel
Südkorea ist liegt direkt südlich von Nordkorea (die mit den Atombomben). Die beiden Nationen haben einen ziemlichen Hass aufeinander und daher haben sie auch beide nicht son Lulli-Militär wie zb. wir Deutschen, wo man beim Bund nur Eier schaukelt, weil eh nix passieren wird (es sei denn man geht ins Ausland).

stimmt so nich ganz das was ich von meinen freunden weiss finden sie es alle eher schade was da von den regirungen her laeuft und hassen nordkorea ueberhauptnicht

Reaktionen
0
Mag sein, dass ein paar Freunde so denken, aber wie du es sagst: die Regierungen sind net ganz so positiv zueinander eingestellt. Warum legt Nordkorea wohl alles daran die A-Bombe zu bekommen und testet fleißig Raketen?

Der Wehrdienst ist meines Wissens nach 3 Jahre.

Digital_Evolution

Guest
Mag sein, dass ein paar Freunde so denken, aber wie du es sagst: die Regierungen sind net ganz so positiv zueinander eingestellt. Warum legt Nordkorea wohl alles daran die A-Bombe zu bekommen und testet fleißig Raketen?

Soll da irgendwo Logik versteckt sein? "Wir zerbomben euer Land mit Atom-Bomben damit wir einen Krieg den wir vor 50 Jahren führten beenden und euch somit endlich alle versklaven können"

Die Atom-Bomben(oder die Forschung) haben nur sehr wenig mit Süd-Korea zu tun. Sie sind reines politisches Druckmittel für Kim "The Pong" Jong Il um die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zu ziehen. Wieso will wohl Kimmi immer "ausschliesslich" mit der USA verhandeln? Reine Attention-Whore-Politik.

Die Angst vor einer Invasion ist längst nicht mehr so präsent wie vor 20 Jahren. Die Staaten sind getrennt, Kim macht ein wenig Effekthascherei und die alten Süd-Kors würden ihr Land auch lieber wieder vereint sehen. Da herscht schon längst keine Paranoia mehr.

Selbst dem ehemaligen Süd-Kor Präsi war ein Nord-Kor-Staat mit A-Bomben lieber als ein kollabierender Norden.

Und das Süd-Korea südlich von Nord-Korea liegt, ist glaube ich jedem klar *rolleyes*

Reaktionen
39
Original geschrieben von Celial
als die kors in münchen waren, da dachte die cs-mannschaft, die jungs von mTw würde sie verarschen... weil die nur 2 stunden am tag spielen und absolute weltelite sind und die kors den üblichen 12 stunden tag trainieren...

naja gut weltelite nu nich, aber schon reichlich gut....und an sowas sieht man außerdem was anderes: motivation kann durchaus stumpfen stundenlanges trainieren besiegen, nach 10h training hätte ich keinen bock mehr, nach 2 stunden aber hat man durchaus noch lust drauf

Reaktionen
0
Daß Nordkorea gar nicht in der Lage ist einen Krieg zu führen, geschweige denn zu gewinnen und daß seit einiger Zeit eine Annäherung stattfindet ändert nichts daran, daß wenn ein Nachbarland mit Atomwaffen und Raketentests hantiert, man bereit bleibt. der militärdienst ist härter als der deutsche.

Reaktionen
7

südkorea hatte politisch schon einige annäherungen an nordkorea geschafft, das problem liegt nur darin das die wirtschaftslage südkoreas noch nicht stark genug ist für eine wiedervereinigung.
die probleme die es in deutschland deswegen gab, schrecken da auch etwas ab.

die atomwaffen sind denke ich mal eher ein druckmittel an die usa und der restlichen welt.

Reaktionen
0
OK es gab Annäherungen. Ändert das jetzt was an der Tatsache, dass das Klima beim Militär da ein bischen anders is als bei uns?
Passt zwar nicht aber:
Israel, ect. hatten auch schon zig Annäherungen ...
Die USA und UDSSR haben sich auch jahrelang genähert ...
Bevor das nicht wirklich vorbei ist, werden die auf Zack bleiben.

Celial

Guest
reden wir hier über nord/südkoreanische konflikte oder über boxers rückkehr?

dod.bizarre

Guest
was denkt ihr eigentlich? natürlich is er berühmt in seinem land dennoch zockt nicht jeder kor bw und leude in seiner bude sind mit sicherheit nich automatisch überglücklich neben ihm pennen zu dürfen lol ;)

Tech]

Guest
glaub jeder würde glücklich über so nen gamer sein, jedoch hört sich des alles bischen nach hoffnung an : /

aber wird man ja noch sehen, wär auf alle fälle nice, Frage bleibt dennoch ob er nach seiner "inaktiven Zeit" nochmal/wieder an sein altes top niveau anknüpfen kann.

aber ich denk schon :hammer:

Oben