Gerücht GS3 vllt mit BW?

HaSuMalzBieR

Guest
musst auf namen drücken dann kommen die gewohnten icons

Reaktionen
0
"Gespielt wird StarCraft Brood War mit dem aktuellsten Battle.Net-Patch (1.10) in der Vollversion."

^^

shaoling

Guest
Wenn man ein paar bekanntere Spieler dazu überreden könnte, teilzunehmen, würden sicherlich weitere folgen, sofern das System akzeptabel ist.

Wieso schauen die beim System nicht einfach etwas bei WGTour ab?

chicken6

Guest
[19:32:06] <DerBudi> haut mal kräftigst rein jungens! ich will den titel dabei haben .. darf nur nicht allzu parteiisch dabei sein .. :x

gogo :D

Reaktionen
0
wollt mal fragen wie lange das dauert bis ich da die email krieg das ich auf gigadings registriert bin normalerweise wird die ja sofort verschickt wart jetzt aber schon 1stunde drauf wie lange hats bei euch gedauert?

chicken6

Guest
Original geschrieben von 1988WM
wollt mal fragen wie lange das dauert bis ich da die email krieg das ich auf gigadings registriert bin normalerweise wird die ja sofort verschickt wart jetzt aber schon 1stunde drauf wie lange hats bei euch gedauert?

10 sek :8[:

Reaktionen
0
mist WWP is dabei uns abzuhängen :( zockt leute zockt

Reaktionen
0
okay bin ich der einzige trottel der da die regeln und informationen wie man spiele anmeldet und das ergebniss meldet net findet kann jemand link posten oder kurz erklären plz (is doch wie bei wgt über bot oder) ?
channel hab ich rausbekommen giga.bw wars doch oder?
weiter oben stand ja schon das man screens und replays speichern soll aber wohin ooder an wen damit?

Reaktionen
0
http://liga.giga.de/site/index.php - wenn du angemeldet bist kannst du ne ladder joinen und zwar indem du starcraft anklickst und join drückst

dann ranking und auf den spieler klicken den du fordern willst indem du auf die gekreuzten schwerter anklickst

wenn du den rest nich siehst mit melden dann bissu blind :(

btw 101 spiele am ersten tag - aber noch 133 hinter worms - das is doch arm 8[

Homeless_inaktiv

Guest
Das liegt daran, dass Worms auch 3mal soviele Gamer hat! Bei BW waren bisher 34 aktiv und bei Worms waren es 99!!! :(

Reaktionen
0
also ich hätte fast meine maus zerschrottet
ein langes gepiepe kommt jetzt
wie kann ich joinen mein problem: ich habe eine registrierten acc bei giga dieser is auch für ALLE BEREICHE auf giga benutzbar ABER wenn ich mich einlooge komm ich zum fenster wo ich einstellung verändern kann und so wenn ich nun aber zu gigaliga wechseln und mich anmelden möchte bei starcraft hat mich dieses *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep* system ausgeloggt sprich ich geh auf joinen und es kommt error sie müssen eingeloggt sein blablabla dachte ich loggst dich ein und probierst nochmal felhanzeige jetzt min. 5 mal probiert und net geklappt was mach ich falsch gibs da nen trick bei oder sonst etwas was ich übersehn hab?? plz helft bitte
ps: die regeln hab ich auch gefunden aber vrdammt unübersichtlich diese seite

Reaktionen
0
jo stimmt da gibts so viel zeug... das was eigentlich wichtig wär geht da voll unter

Reaktionen
0
also ich hätte fast meine maus zerschrottet
ein langes gepiepe kommt jetzt
wie kann ich joinen mein problem: ich habe eine registrierten acc bei giga dieser is auch für ALLE BEREICHE auf giga benutzbar ABER wenn ich mich einlooge komm ich zum fenster wo ich einstellung verändern kann und so wenn ich nun aber zu gigaliga wechseln und mich anmelden möchte bei starcraft hat mich dieses *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep* system ausgeloggt sprich ich geh auf joinen und es kommt error sie müssen eingeloggt sein blablabla dachte ich loggst dich ein und probierst nochmal felhanzeige jetzt min. 5 mal probiert und net geklappt was mach ich falsch gibs da nen trick bei oder sonst etwas was ich übersehn hab?? plz helft bitte
ps: die regeln hab ich auch gefunden aber vrdammt unübersichtlich diese seite

so ein scheiß

ich hab mich schon 3 mal registriert und nichts geht

Reaktionen
0
meldet euch im forum kA ...

btw fire hab meine multiaccs gelöscht :o hab wirklich angst vor der neuen Sicherheitsstufe bekommen O_o

Hab jetzt alle leute bei mir ausser schule gezwungen sich hier anzumelden ^^ und dann gegen mich hier im LAN zu spielen!

die Reps erkennste daran dass ich RoA.Death und nicht RoA-Death ^^

Reaktionen
0
ich könnt schon wieder ausrasten dachte ich naja im forum wird dir schon einer helfen mal nen thread erstelln bin sicher nicht der einzige dem es so geht und dann
fehler nicht eingeloggt oder kein schreibrecht blabla benutzerkonto aktivieren oder noch nicht freigegeben oder so
jetzt weiß ich warum sonst kein arsch giga spielt

Reaktionen
0
ich könnt schon wieder ausrasten dachte ich naja im forum wird dir schon einer helfen mal nen thread erstelln bin sicher nicht der einzige dem es so geht und dann
fehler nicht eingeloggt oder kein schreibrecht blabla benutzerkonto aktivieren oder noch nicht freigegeben oder so
jetzt weiß ich warum sonst kein arsch giga spielt
vielleicht mal cookies löschen oder zulassen.

Reaktionen
0
cookies gelöscht und zugelassen war schon klappt trotzdem net
könnte einer mal so net sein und da im forum nach hlp fragen da ich ja selbst net posten kann

edit JAAAAAAAAa hat geklappt hab nochmal registriert und diesmal auch ne mail bekommen lag wahrscheinlich daran hab mir da nur das kenwort zuschicken lassen über kennwort vergessen funktion weil ich keine email bekam jetzt klappt alles
THX an alle die helfen wollten und getan haben

achja wie funktionierten das mit herausfordern einfach ausser rangliste herausfordern oder is auch mal wer im giga.bw channel um da anzufragen wer bock hat?

Reaktionen
0

achja wie funktionierten das mit herausfordern einfach ausser rangliste herausfordern oder is auch mal wer im giga.bw channel um da anzufragen wer bock hat?
in ch gehen und fragen wer will. eigentlich is das system darauf ausgerichtet das man ne woche vorher sich mitem gegner auf termin einigt, aber das is quatsch.

Reaktionen
0
Also ich denke wenn wir Worms einholen wollen dann sollte sich einer oder nen kleines Team die mühe machen eine ausführliche
Englische Erklärung machen wie man sich anmeldet wie man spielt wie das alles funktioniert etc. und das Uploaden irgendwo, und das auf wgtour.com posten und auf den andern Brood war seiten dieser welt :) mit der bitte das uns die internationalen gamer helfen sollen. Nur mal so ein Gedanke...weil ich glaube sonst wird das ziemlich knapp.

edit: Ich würde sowas schon gerne machen nur kenne ich mich Null aus mit der gigaliga und mein englisch ist auch nicht wirklich gut ;/

Reaktionen
0
jo das is ne gute idee das mal aufn paar englische szene seiten zu posten^^
leider suckt mein englisch so hard das ich mich nich in der lge dazu fühle :cry:
wäre cool wenn das ma ein oder zwei leute machn würden^^
so ich geh jetzt giga liga spieln :)

HoA-Grizzly

Guest
tja ich würds ja auf englisch machen nur müsste das jmd hier in deutsch reinschreiben und ich übersetzes dann :)

Reaktionen
0
am einfachsten wäre das ja mit screenshots die man zurecht schneidet :) - aber ich hab kein photoshop o.ä. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
am einfachsten wäre das ja mit screenshots die man zurecht schneidet :) - aber ich hab kein photoshop o.ä. :(

Jo an so was in der Art hatte ich auch gedacht nur müsste sich jemand dazu finden der bereit wäre das zu machen.
Ich würde aufjedenfall mithelfen obwohl ich glaube ich keine große hilfe dafür wäre jedoch kenn ich jmd der wohnt in den Usa und meinte ich könnte ihm das schicken und er würde es korrigieren.
Ich denke sowieso nicht das das soviel arbeit wäre man müsste ja theoretisch nur erklären wie man sich dort anmeldet und wie man dort spiele absolvieren tut.
Das einzige problem wo ich sehe ist das die dann keine ansprechpartner hätten bei irgendwelchen problemen.

Reaktionen
0
KEIN SCREENUPLOAD MEHR !

und wir liegen sehr gut im rennen - mehr spiele wie alle grand slam ligen ;)

chicken6

Guest
gestern hat etienne btw gesagt das das cookie problem gelöst is
also kein stress mehr mit registrieren und einloggen und im näxten moment wieder ausgeloggt sein~~
und screens weg, es geht bergauf = )

edit: rofl kranke wormser

Worms World Party 1on1
Teilnehmer: 3242 | Matches: 1104

StarCraft: Brood War 1on1
Teilnehmer: 1282 | Matches: 624

=/ gogo

Reaktionen
0
wer wählt denn die games aus

also worms war wirklich das langweiligste was ich je auf giga gesehen hatte, die 3 mal :P

2typen die worms spielen will doch wirklich keine sau sehen. tft hingegen war in der form wies übertragen wurde schon echt unterhaltsam, und in dem stiel(komplette übertragung) wär bw natürlich das sahnestück. und bitte nicht son 1min game 5min werbungsscheiss und danach irgendwelchen konsolenmist vorstellen etc etc. wies die letzten hochangekündigten male der fall war.

chicken6

Guest
hm grad das hier mitbekommen

#1+#2 von giga liga kriegen forderungsrecht für ger team a und #3+#4 für ger team b

entspricht das der wahrheit?~

Brainb[uG]

Guest
und der mit den meisten games darf sich aussuchen, wen er fordert oder?

Reaktionen
0
so isses - wenn ihr der mit den meisten spielen sein wollt müsst ihr euch aber wirklich ins zeug legen- ohne zu abusen ;)

und dass worms 600 spiele weg is hat nichts zu sagen

butze sag mal was dazu ohne zuviel zu sagen :)

NFC-Blutwurst

Guest
wie kann man sehn welcher spieler am meisten games gezoggt hat?
worms hat fast 3mal soviel spieler und nur doppelt so viele spiele.
hab auch schon 10 games gemacht^^

schnibl0r mit 52 games
manson mit 48 games

Reaktionen
0
wow 2 tage nach der anmeldung bekomm ich die mail mit registrationslink...

Reaktionen
0
lol... englisches Tutorial fast fertig und jetzt lese ich hier dass ihr eins haben wollt ^^

GoGo Werbung machen mehr spieler denn die die sich jetzt abkämpfen sind zu wenige..

Reaktionen
0
Die Chancen könnten gut stehen.
Bei WWP gibt es bisher etwa 5x soviele Fakematches wie bei BW.

soviel Vorsprug hamse also garnicht.
Also fleißig weiterspielen und ehrlich bleiben

Grumel

Guest
ich denke auch die Chancen stehen gut !!1
Worms hat nur ca 3 mal soviele spiele alles np ^^

Reaktionen
0
wann kommen denn die % fire? nächste woche?

und werden die worms spiele dann noch abgezogen oder wirkt sich das dann nur auf die % aus?

[CoH]Foo

Guest
wenn ich im giga.bw channel nach 1-1 giga liga frage dann muesst ihr aber verdammt noch mal auch mit mir spielen T_T.

Reaktionen
0
erklärt sich jetzt jem bereit die englische anleitung zu schreiben :)?

ich mach dann auch gerne die screens dafür^^

JJ = ]

Oben