HaSuMalzBieR
Guest
musst auf namen drücken dann kommen die gewohnten icons
Original geschrieben von 1988WM
wollt mal fragen wie lange das dauert bis ich da die email krieg das ich auf gigadings registriert bin normalerweise wird die ja sofort verschickt wart jetzt aber schon 1stunde drauf wie lange hats bei euch gedauert?
Original geschrieben von 1988WM
also ich hätte fast meine maus zerschrottet
ein langes gepiepe kommt jetzt
wie kann ich joinen mein problem: ich habe eine registrierten acc bei giga dieser is auch für ALLE BEREICHE auf giga benutzbar ABER wenn ich mich einlooge komm ich zum fenster wo ich einstellung verändern kann und so wenn ich nun aber zu gigaliga wechseln und mich anmelden möchte bei starcraft hat mich dieses *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep* system ausgeloggt sprich ich geh auf joinen und es kommt error sie müssen eingeloggt sein blablabla dachte ich loggst dich ein und probierst nochmal felhanzeige jetzt min. 5 mal probiert und net geklappt was mach ich falsch gibs da nen trick bei oder sonst etwas was ich übersehn hab?? plz helft bitte
ps: die regeln hab ich auch gefunden aber vrdammt unübersichtlich diese seite
vielleicht mal cookies löschen oder zulassen.Original geschrieben von 1988WM
ich könnt schon wieder ausrasten dachte ich naja im forum wird dir schon einer helfen mal nen thread erstelln bin sicher nicht der einzige dem es so geht und dann
fehler nicht eingeloggt oder kein schreibrecht blabla benutzerkonto aktivieren oder noch nicht freigegeben oder so
jetzt weiß ich warum sonst kein arsch giga spielt
in ch gehen und fragen wer will. eigentlich is das system darauf ausgerichtet das man ne woche vorher sich mitem gegner auf termin einigt, aber das is quatsch.Original geschrieben von 1988WM
achja wie funktionierten das mit herausfordern einfach ausser rangliste herausfordern oder is auch mal wer im giga.bw channel um da anzufragen wer bock hat?
Original geschrieben von KeRRi
am einfachsten wäre das ja mit screenshots die man zurecht schneidet - aber ich hab kein photoshop o.ä.