Gerücht GS3 vllt mit BW?

Reaktionen
0
Heute nacht um 23:59 soll, laut einer mail von Budi, die neue GIGA LIGA Season starten... und BW soll in einer Gruppe von Spielen sein die ausspielen welches game beim Grand Slam zustätzlich dabei ist.

Also ich werd mal online sein und wenn dass stimmt und wirklich rein mathematisch abläuft mit meisten games = GS dann werd ich auch mal min. meine 200 games machen...

Reaktionen
0
budi setzt sich da wirklich derb für bw ein

und sollte es in die gruppe kommen aus der definitiv das 6. gs spiel genommen wird dann werd ich auch wieder spielen....

Reaktionen
7
war das nicht schon immer klar das wenn bw viele spiele in giga hat das sie wahrscheinlich beim grand slam dabei sind?
nur ham viele kaum gespielt wegen des systems.

Splinter2

Guest
ich hab mir ja eigtl gesagt den scheiß da nich mehr zu unterstützen aber evtl mach ich auch wieder paar spielechen

chicken6

Guest
Original geschrieben von KeRRi
budi setzt sich da wirklich derb für bw ein

und sollte es in die gruppe kommen aus der definitiv das 6. gs spiel genommen wird dann werd ich auch wieder spielen....

jau wenn es wieder zur "wahl" steht machen wir einfach täglich 10 games gegeneinander und fertig ;p

Reaktionen
0
ich denke das wird vom system unterbunden felix :/

Reaktionen
0
Wir sollten fast challange nutzten!
Und neue InforMationen: angeblich geht die Season erst morgen nachmittag los Und die Ligen nennen sich "Q-ligen". Ich will mindesTens 200 games machen!
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich Immer weiter schwAlle: zwisChen den Zeilen lesen Cammeranden :8[:

*hust

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
Wir sollten fast challange nutzten!
Und neue InforMationen: angeblich geht die Season erst morgen nachmittag los Und die Ligen nennen sich "Q-ligen". Ich will mindesTens 200 games machen!
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich Immer weiter schwAlle: zwisC den Zeilen lesen Cammeranden :8[:

*hust

da fehlt nen I

ke habs gefunden ^_^

Reaktionen
0
g0g0 BW for TV -.- ;) ich werd auch mitmachen

HoA-Grizzly

Guest
also ich bin irgendwie blöd aber ich kann auf giga.de keinen link zu der gigaliga finden
helft mir mal bitte
ja ich weis das is jetzt sehr dumm von mir :D

Reaktionen
0
BWLER DEUTSCHLANDS VEREINIGT EUCH! AUF ZUM LETZTEN VERSUCH BW 4 TV !

btw giga liga link geht erst heute abend on hab ich gehört :o
und spielen kann man ab morgen :o

Reaktionen
0
ich ja

a,lso gerade eben release des systems der Q ligen:

2 gruppen
einmal ego shooter 4 games (kA welche spiele)
einmal "sport + Strat" (mit WWP T_T)
- BW
- C&C + addon
- WWP
- kA vergessen

schlimmster gegner wird WWP T_T

ich will jede fast challange min 20 leute da sehen!
also haut mal rein...

Reaktionen
0
multi accs würd ich lassen - laut dem neuen system wir das schnell spitzbekommen und es wäre nicht fair mal ganz davon abgesehen :(

scheiss wwp - das werden doch die kiddies wieder spielen wie die bekloppten :x

HaSuMalzBieR

Guest
alle müssen fett zocken.. !!!!!!!!!!!11 irgendwie klappt das schon ^^

Homeless_inaktiv

Guest
Joar, Worms wird heavy zu schlagen, die hatten letzte Saison auch mindestens 3mal soviele Spiele wie BW!

Reaktionen
0
Finde ich nen Multiacc User werden dessen anderen Accs auch verbannt.

Finde ich Fakematches werden beide Spieler verbannt. Egal wer wen überredet hat.

Asta Khan_inaktiv

Guest
worms world was?! will bw gar net mehr da dabei haben. am ende wirds doch net ernst genommen und so ein hauptschüler namens etienne zieht es zu sich in den dreck.

Elmo

Guest
Na bei meisten Spielen sehen wir alt aus. Broodwarspiele gehen im Schnitt deutlich länger als Wormsspiele.

Reaktionen
0
könnte bitte teiner den link zum registrieren reinschreiben die regeln such ich mir dann schon selbst raus

Reaktionen
0
ich find nedmal den link zur liga ^^
die seite is so scheise

HaSuMalzBieR

Guest
geht erst zwichen 15.00-18.00 uhr lose also bleibt locker!

Reaktionen
0
Bis auf Worms World Party ist da echt kein Gegner drin.
DTM Racedriver wird keine 2000 Spiele bekommen sage ich!

Comand n Conquer Generals wird uns auch nicht gefärhlich werden wenn wir aktiv bleiben.

Bei Worms World Party hab ich aber echt bedenken :\
Durch den hohen Fun Faktor beim Spielen wird es wohl auch dieses mal einige leute geben die die Statistik nach oben pushen werden.

Reaktionen
0
wieviele spiele aus den q-ligen kommen denn weiter?

c&c is wohl schafbar auch wenns letztes mal an bw ist in den letzten wochen vorbeigezogen ist. Die frag is halt nur ob sich genug aktive finden. Ich weis nicht ob ich mich selbst motivieren kann wieder zu gigan^^
mal gucken wie das meldesystem so is. aber glaub kaum dat die es geschaft haben nen bot zu bauen.

Wie war das eigentlich mit dem versprechen, dass es nen bw showmatch gibt wenns net inen gs2 kommt?

www.gigaliga.de
is aber noch net freigeschlatet.

mentally~swamped

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
will bw gar net mehr da dabei haben. am ende wirds doch net ernst genommen und so ein hauptschüler namens etienne zieht es zu sich in den dreck.
Nee, der Neue da, Budi, spielt noch aktiv BW, der würde dann wohl eher die Moderation übernehmen, denk ich mal.

Reaktionen
0
Es gibt 2 Q-Ligen:

Blau: SC, CCG, WWP, DTM.
Rot: Splinter Cell 2on2, CoD 3on3, UT2k4 1on1 und noch irgendeins.

Der erste der beiden Ligen kommt zum GS 3.

ResEdit

Guest
ich geb dir liga wieder ne chance. wenn die seite so scheisse is wie beim letzten mal dann wirds hart :heul:

chicken6

Guest
löl so wie ich budis erklärung gestern verstanden hab muss man bei jedem game rep + Screen hinschicken damits gezählt wird? omg? wozu denn screen :\

Reaktionen
0
Screen finde ich auch ein wenig merkwürdig :x
Naja wenn die meinen....

Reaktionen
0
fire sagst du budi dass das mit dem screen uppen bitte keine pflicht sein soll? das wurd letzte saison schon rausgenommen weils quatsch ist und das ganze nur unnötig verzögert.

sonst red ich mit ihm ;)

ich werde news posten wenn alles steht

die erstplatzierten spiele aus den beiden gruppen kommen zu 100% in den gs also diesmal zahlt sichs auch aus wenn wir mass spielen :=)

dank budi hat man auch wieder hoffnungen dass es auch im tv kommt während der saison

oOa)Krul

Guest
geht immer noch nix : /

aber hier könnt ihr mal (wieder) alle ne Runde für BW voten

TheSelector

Guest
seite geht aber irgendwie is sie nich mehr so gut wie vorher. alles im neuen design und irgendwie fehlen die ganzen forder buttons etc...

naja ma guckn

Oben