• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

geräuschebug bei pp

Reaktionen
1
keine ahnung ob es schon da war, aber...

hab heute beim bwcl match von einem clan mate geobst, natürlich im obs mode von pp. wie das
manchmal so ist, gibt der gegner keine sicht. naja wayne...

jedenfalls...
kumpel scoutet, kommt an der exe vorbei und deckt fog of war auf, scoutet main etc. scout irgendwann tot.
habe jetzt natürlich keine sicht auf die main unseres gegners, nur halt dieser halbdurchsichtige nebel.
könnte aber weiterhin die sonden erneten hören!
als der dann geext hat, könnte ich die sonden dann auch hören, obwohl die exe auch noch nicht erscoutet war!
andere clan mate der auch zuschaut, hatte kein pp an und sagt, er kann die sonden nicht hören

keine ahnung ob man das für irgend einen abuse nutzen kann, wollte aber nur mal mitteilen, dass sowas geht.

Reaktionen
0
das wär ja übel, dann könnte man ja mit PP zumindest wissen wo der gegner ext.

glaube aber sehr stark, das es nur als obs geht.

Reaktionen
1
klar geht es nur als obs, da der obs mode nur angeht, wenn man nen scv und ein cc hat

aber vielleicht kann man es doch abusen, ka

Reaktionen
0
leute ohne cd, da es gleichzeitig als no cd crack dient. :top2:

gameSportsQ

Guest
Jeder der auf BNet-X spielt verwendet PP...
Ganz nebenbei fixed PP den Hatcherybug, ermöglicht Obsmode, Replayautosave, FP Reps... etc.

Ich frag mich ehrlichgesagt warum man NICHT mit PP spielen sollte.

Zu den Sounds... das dürfte normalerweise nicht durch PPlug passiert sein da die Fog of Warfunktionalität durch Penguinplug nicht beeinflusst wird (es wird nur gelesen nichts verändert). Allerdings ist Broodwar selbst nicht immer 100% zuverlässig so dass ich das bei einmaliger beobachtung getrost auf Broodwar schieben würde. Testets halt mal mit PPlug und reportet den Bug bei bwprogammers.com wenn er wirklich durch PPlug ausgelöst wird.

MfG Dominik

Oben