YesNoCancel
Guest
das findest du beruhigend? 8[
@Viper
Das Problem am Ist Zustand ist leider dass die Hilfe der NATO zwar dazu geführt hat das Gaddaffi weggekommen ist, aber nicht dass es den Menschen besser geht. Leider wird erst die Zukunft zeigen ob ein weiteres Engagement der NATO vllt besser gewesen wäre (auch wenn dies die NATO nicht will).
Dass das Land sich selbst überlassen wird halte ICH immernoch für einen Fehler.
Das war die Realität! Begreifst du das denn nicht? Jedes Land hatte seine eigenen Foltermethoden. In China hat man bis vor hundert Jahren jemanden z.b., dem mord nachgewiesen wurde, an einen pfahl gebunden und fleischstücke aus ihm rausgerissen bis er tot waralter, verpiss dich mit deinen saw-hinrichtungs-phantasien 8[
ich beschreib doch nur wies gewesen istvorallem wie er so tut als hätte er den stein der weisen gefressen und würde hier total geheime sensationen präsentieren
da geht ja in jedem track von krijo stalka mehr.
du findest das witzig oder? naja, jedem das seine..wären wir im ot würds jetzt lustig werden, so äh ja smilies scheinen ja dein ding zu sein:
sag mal warum beleidigst du mich? nur weil ich folter nicht lustig finde?nein nein ich bin natürlich total betroffen bezüglich der hexenverbrennungen und so echt schlimme sache das! und überhaupt nicht witzig!
trottel.
nein dafür dass du entweder nicht blickst was hier gerade abgeht oder weil du gekünstelt auf betroffen machst.... ziemlich jeder normale mensch hat ein probelm mit folter.