Also ich habe dann hda1 bzw. /boot wieder als ext2 gesetzt und würde nun gerne wieder meinen alten Kernel dort haben.
Seltsamerweise bootet das System aber noch, obwohl keine Kerneldateien in /boot stehen. Hat sich Lilo den vielleicht woanders hinkopiert?
Ich habe nun unter /lib/modules/2.4.9/build eine "system.map" und "vmlinux" gefunden. Dies müsste mein Kernel sein. Zumindest kann ich mich erinnern damals einen 2.4.9 Kernel kompeliert zu haben und diesen anschliessen anstatt des Standard Suse 7.0 Kernels benutzt zu haben. Wobei mir dies ohne intensive Hilfe eines Kumpels nicht gelungen wäre.
Könntet ihr mit bitte erkären wie ich den Kernel nun wieder ordentlich in /boot kopiere?
Edit: Ich habe jetzt nach etwas googlen die hoffentlich richtigen Dateien in /boot kopiert. Soweit ich das verstanden habe ist der Kernel in einer Datei namens bzimage. Diese wird dann wohl üblicherweise in vmlinuz umbenannt und dann in /boot kopiert. Deweiteren gibt ja auch eine Datei namens "system.map". Was hat es mit dieser auf sich?
Ist mein System wieder vollständig in Ordnung, wenn ich Lilo neu installiere, damit es wieder seine "boot.b" Datei findet?