• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gentleman zu lehnitz?

Reaktionen
0
ehm es geht wohl eher darum das sich das bw squad auflöst und nicht dkh. nicht jeder clan ist so schlecht georgat wie pg ..

Reaktionen
0
tjo für die sccl isses wohl doch besser, wenn man n paar mehr spieler hat...
wobei ich gentle+infi im 2n2 immer toll fand. schade, dass sie nich zusammen in der sccl zocken werden.

Flirtwithme

Guest
das ist hier auch jedem klar denke ich ^^

mit dkh ist auch nie der clan sondern immer das sq gemeint ...

wenn man esa sagt meint man ja auch nur das bw sq ^^

das ist bei tot etc auch so *g*

cya

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
schade für dkh gut für esa ;)

btw unwahr:
Nun freue ich mich umso mehr einen Platz beim besten Non korean Broodwar Clan gefunden zu haben.

cya

Das is nich das Einzige, was unwahr ist ^^
er schreibt, dass er seit 2 Jahren un 4 Monaten zockt. LoL? VOr 2 Jahren und 4 Monaten haben wir beide pG gejoint. Ka was er damit erreichen mag.

Reaktionen
0
gentle is halt noch klein, er weiss nicht mehr alles so genau ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von IntoTheAiR

Das is nich das Einzige, was unwahr ist ^^
er schreibt, dass er seit 2 Jahren un 4 Monaten zockt. LoL? VOr 2 Jahren und 4 Monaten haben wir beide pG gejoint. Ka was er damit erreichen mag.

Join du doch auch mal wieda nen clan :P

Gentle hat doch schon lange vor [pG] bei rT] oda so gegamed ? Versteh echt net was er für komisches Zeuch schreibt :D

Das erste kann nen versehen gewesen sein... naja egal, vielleicht hat ihn lehnitz dazu gezwungen, dass zu schreiben *G*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
tjo für die sccl isses wohl doch besser, wenn man n paar mehr spieler hat...
wobei ich gentle+infi im 2n2 immer toll fand. schade, dass sie nich zusammen in der sccl zocken werden.
Oh, ich seh grad:
Damit kehrt Gentleman an die Seite seines alten Allies Breakdown zurück und wird mit ihm ein schlagkräftiges 2on2 Team sein.
Na das freut mich ja. ^.^

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Gentle hat doch schon lange vor [pG] bei rT] oda so gegamed ? Versteh echt net was er für komisches Zeuch schreibt :D
wenn ich mich net irre war er früher zusammen mit break bei tja_

AnduiN

Guest
ich hab mit gentle noch bei rT] zusammen gespielt, und das ist wenn ich mich nicht irre schon mehr als 2 jahre und 4 monate her... und danach war er noch mindestens nen halbes Jahr bei tja_
kommt also nicht ganz hin seine rechnung :D

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von PhiL

Join du doch auch mal wieda nen clan :P

Das erste kann nen versehen gewesen sein... naja egal, vielleicht hat ihn lehnitz dazu gezwungen, dass zu schreiben *G*

Mhh sieht schlecht aus. Komme unter der Woche nich mehr zum Zocken wegen Studium :( komme erst immer so um 6 heim und DOnnerstags sogar erst um halb 9. suckt derb

Und Gentle spielt aufjeden Fall scho 4 Jahre. 100 %

Fp85-JuLeS

Guest

Mhh sieht schlecht aus. Komme unter der Woche nich mehr zum Zocken wegen Studium :( komme erst immer so um 6 heim und DOnnerstags sogar erst um halb 9. suckt derb

naja 2-3 games sollten ja zum level halten reichen :)
nach deinen eps leistungen sollten die clans ja hinter dir her sein :)

IntoTheAiR

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS

naja 2-3 games sollten ja zum level halten reichen :)
nach deinen eps leistungen sollten die clans ja hinter dir her sein :)

Ja gibt scho paar Angebote :) Aba ich bin da wählerisch ^^
gibt so viele Spacken =) Da scheiß ich dann auf den Skill der Clans :)

PremiumPils

Guest
Original geschrieben von Tempelmagnet

hö? Sele smurft bei Dkh?
hab die akas gegooglet, welcher davon gehört den angeblich sele? :confused:

PS: oG) ist ja so arm... holen sich 4 Söldner Kors nur wegen der liga :ugly:

Flirtwithme

Guest
damit sollte oG gekickt werden .. NON korean clans ...
söldner sind gay also gehören sie zum clan ergo kick

cya

Reaktionen
1

Ja gibt scho paar Angebote :) Aba ich bin da wählerisch ^^
gibt so viele Spacken =) Da scheiß ich dann auf den Skill der Clans :)

willst du fp joinen? :ugly: wir entsprechen voll deinen erwartungen...

seitwann so geld bert? sonst immer für die com...blabla...und dann sowas

btw you got mail

ScHniB

Guest

cya

das lustige ist ja og)lonic........

fishy3

Guest
beatme =
nD.Bounce
nD.Bounty
hN)Bounty
tc.jjang.fp
Fp.Hurrikan
bei 88 war er glaubsch auf mal kurz

er hoppt halt schnell durch Clans..
Kennt Archi persönlich deswegen denke ich mal , ist er da ORGA...

Reaktionen
0

cya
bei mYm zocken auch koris.
ich denke es geht vielmehr darum, dass keine koreanischen proTeams ala KTF mitspielen.

ScHniB

Guest

ja er zockt evtl. seit 4jahren aber er hat wohl seine 1jährige pause oder wie lang die war davon abgezogen. denke ich mal;)

btw. studier halt nich so viel

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
ich komm wegen arbeit auch immer erst unter der woche um 18.00 Uhr heim :(

und trotzdem spielst du bei [HoD] ?? du musst echt talent haben um dich auf diesem niveau dauerhaft halten zu können :D

Reaktionen
1
Finds z.t auch lustig was oG) macht. Aber durch die neuen gamer haben sie wenigstens bessere Chancen und entsprechen vom skill her der Liga eher. Trozdem lustig, dass in nem clan von Lonic so ne Söldner Aktion und die ist es 100% ( denn warum gerade jetzt von Sea. mit zu oG) ? Zufall ? Sicher.. o.O ) gemacht wird. War er nicht u.a auch in der BWCL immer gegen so Zeuch ?:D

Reaktionen
0
nur so: mYm und dkH haben extra wegen der sccl bw squads eröffnet...

ScHniB

Guest

glaub ich eher nicht;OoO

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

glaub ich eher nicht;OoO
doch, hat lonic glaubich mal gesagt...
auch wenn manch einer jetz sagen mag, er wollte sich oder die sccl damit in ein besseres licht rücken... ch kann mir gut vorstellen, dass lonic speziall auf bestimmte clans zugegangen is und sie eingeweiht hat, damit sie sich nen squad anschaffen.

Macatu

Guest
Kurz vorweg: ROFLMAO

Also ich bin zufälliger Weise hierauf gestossen, sitze gerade im Büro und surfe so nach dem Nickname meines Bruders (gentleman] und finde das hier. Und ihr schreibt son Stuss alda.

Wir ham damals 2k angefangen mit Diablo2 Softcore (ich + bruder) das haben wir ca 4 Wochen gemacht, dann ham wir uns ne Flat zugelegt und den besten HC Clan ever aufgemacht. (NLF btw) da ham wir angefangen uns im Bnet einen Namen zu machen. Ende 2002 kam dann einer ausm D2network darauf mal "dieses alte Blizzard game zu spielen, was bei mir vermodert, mit unsern allys können wir immernoch chatten, sind nömlich auch im bnet". Also holte ich (nicht mein bruder, der erst sehr viel später) meine SC CD raus und habs reinstallt und bnet gejoint. Ich habe dann mit meinen D2 allys ca 3 Monate sohingezoggt bis Frühling 2003 und dann kam mein Bruder auf den Geschmack, wir ham natürlich nur rush games gemacht, protoss rushes und hatten damals bessere stats als heute -_-v

Wir haben jetzt November 2005, ich hab kP wann er geschrieben haben soll, dass er 2jahre 4 monate bw spielt, aber ich kann euch beruhigen, das erste Mal Starcraft (egal ob singleplayer oder multiplayer) hat Jan im März 2003 gespielt. Sein lauf ab daan war erst ne feste Ally für rush games, dann ist er bei rT gelandet und von da aus ging er zu tja , dort ist mit Break zusammen zu pG gegangen, nachdem ToT den invite zurück genommen hat (mit Ausnahme von Mondi, waren alle gegen Gentle).

So das mal zur Klärung.

DerIlluminat

Guest
"Sonntag, 08. Juni. 2003

GerTeamB fast komplett
OGFF @ 13:19
Lange genug hat es gedauert aber nun ist es endlich soweit.

Das Turnier, welches teilweise mehr als chaotisch lief dank nichterscheinen vieler Spieler und Ausfall des Scriptes ist nun fast vorbei.

Im Finale des Winnerbrackets standen sich IPS.Diablo2 und W13-W.Hawkins gegenüber. Dieses Spiel konnte W13-W.Hawkins für sich entscheiden.
Da er schon als 2on2 Spieler im GerTeamB ist, wird er nun also auch als 1on1 Spieler mit dabei sein. Gratulation.

Im Loserbracket stehen noch zwei Spiele offen. Archi[pG] muss noch gegen ToT)Gentleman( spielen. Der Gewinner daraus dann gegen fiReb4t-ScT-.

Somit stehen, nach fR.Sky's Zusage für das Team, die restlichen 5 Plätze fest.

Alle Spieler noch einmal im Überblick:
fR.Sky
(space)^Lucky^
[CoC]Psychosis
PcN.Morgoth
CoC)muh.ahF(
IPS.Diablo2
W13-W.Hawkins
fiReb4t-ScT-
Archi[pG]
ToT)Gentleman(

Hinzu kommen als 2on2 Teams:
BrEaKdOwN[pG] / Leinad[pG]
W13-RoterKorsar / W13-W.Hawkins

Für die restlichen beiden 2on2 Team Plätze wird es wie auch im 1on1 ein offenes Turnier geben. Datum dieses Turnieres wird der 15.06.03 sein. Der Modus des Turnieres ergibt sich aus der Teilnehmerzahl, es wird aber definitiv kein Loserbracket geben.
Anmelden für das Turnier wird auch erst ca. 30 Minuten vor dem Turnier möglich sein um Nichterscheinen zu vermeiden.

Kommentar abgeben (27)
(letzter am 09.06 15:25 von Diablo2) "

Quelle: Bw.de Newsarchiv

am 8. Juni 2003 war also Breakdown schon bei pG und Gentle kurz bei ToT.

Also kann Gentle wohl kaum im März 03 erst angefangen sein t.t

Reaktionen
0
beatme =
nD.Bounce
nD.Bounty
hN)Bounty
tc.jjang.fp
Fp.Hurrikan
bei 88 war er glaubsch auf mal kurz

war lange zeit bei [LoT] (war mal bekannter sc clan 98/99 rum :o als [LoT]hurrikan

bzw lol hi hurri du noob das es dich immer noch gibt lol ;o^^ ich bin der der mit dir (mehr oder weniger) meta und blue gebansht hat :-*

Oben