Sodele... morsche Ist ja Heiligabend. Hat sichs gelohnt?
kann ich guten Gewissens bejahen, aber sieh selbst:
Aktueller Zwischenstand (3.Dezember):
Stück: 68 ADVANCED MIC.DEV. DL-,01 Kaufkurs: 5,499 Aktueller Kurs: 5,735
Stück: 175 INFINEON TECH.AG NA O.N. Kaufkurs: 5,738 Aktueller Kurs: 7,045
Stück: 8 K+S AG AKTIEN O.N. Kaufkurs: 49,62 Aktueller Kurs: 52,55
Stück: 96 RYANAIR HLDGS EO-,00635 Kaufkurs: 4,306 Aktueller Kurs: 4,07
Stand 23. Dezember
Stück: 68 ADVANCED MIC.DEV. DL-,01 Kaufkurs: 5,499 Aktueller Kurs:
6,08
Stück: 175 INFINEON TECH.AG NA O.N. Kaufkurs: 5,738 Aktueller Kurs:
7,165
Stück: 8 K+S AG AKTIEN O.N. Kaufkurs: 49,62 Aktueller Kurs:
56,57
Stück: 96 RYANAIR HLDGS EO-,00635 Kaufkurs: 4,306 Aktueller Kurs:
3,702
Also von den vieren hat nur Ryanair geschwächelt.
Ryanair:
Irlandkrise war halt etwas kontraproduktiv.
Gehe aber trotzdem noch davon aus das die anziehen, stehen immer noch gut da, und Irland wird langsam stabilisiert.
K+S
Haben sich schön entwickelt und ich rechne noch mit einem weiteren Zuwachs, wenn die nächsten Quartalszahlen vorgelegt werden.
Jahrhundertwinter, Streusalzknapp, Nachlieferverträge ...ist alles Musik in meinen Ohren, da ich im Besitz von Anteilsscheinen am größten Salzlieferanten bin
AMD:
geiler chipsatz draußen , gegen den der ATOM so dermassen abstinken wird
Infineon:
Reingewinn wären also 286,85 Euro abzüglich 40 Euro Orderkosten = 246,85 is doch ganz ok für 50 Tage
So und wies nu aussieht, werd ich wohl noch drinne bleiben, da mir meine lieben den Kurs so schenken
-Aber wenn, hätte ich jetzt 75 Infineon Scheine verkauft.
Hab sogar was neues im Auge:
Disney
Sind geil aufgestellt, so dass Sie weiter gut wachsen werden und die Online Konkurenz Ihnen wohl ned so sehr zu schaffen machen wird. Im Gegenteil sind sogar direkt dran beteiligtprofitieren also sogar noch wenn die anderen Studios leiden. Außerdem gerüchteküche oho: Apple hat Übernahmegedanken...
Cisco
Derartig abgestürzt, obwohl extrem gute Zuverlässige Geräte. Quasi so ziemlich jeder CoreRouter in den RZ... Denke hier wurde überreagiert und das wird sich nach oben korriegieren
QSC
Seit 11 Jahren am Markt und in den letzten 2 Jahren die Firma komplett umgebaut. Super Service super stabiles Netz. Denke die werden weiter wachsen, wenn sie so gut bleiben wie sie derzeit sind.
Level(3)
Das absolute Kellerkind, aber mit stillen Teilhabern wie Gates und Buffet. Sehr teuer, aber extreme Netzspeicherressourcen. Könnte mir vorstellen das die entweder in den nächsten Jahren wachsen oder von Google Apple Facebook und Konsorten aufgekauft werden.
Discuss