Gelöschter Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.041
Reaktionen
318
Liebe Admins,

heute wurde einer meiner Posts gelöscht, obwohl er nicht mit der Nettiquette bricht, und in drei kurzen Sätzen meine Position und Haltung zum gegeben Thema darlegt.

Dürfte ich an der Stelle um Aufklärung ob des "warums?" bitten? Einfach um künftig so etwas zu vermeiden.

Danke und LG
kAiN
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Du hast keinen Löschhinweis bekommen, warum dein erster Post gelöscht worden ist. Das ist falsch gelaufen, sorry dafür.
Dann hast du aber IM thread das diskutieren angefangen. Das wuerde ebenfalls wieder gelöscht, in diesem Fall mit Hinweis und Begründung. Und dann machst du hier einen thread auf, anstatt in den Dialog mit dem Moderator zu gehen. Nein. Einfach nein.
Ich werde nochmal mit allen die moderativ wirken sprechen (und das schließt mich ein) das eine Begründung zwingend ist wenn moderiert wird. Aber dieses Thema ist Stand hier einfach unnötig. Bei Admins kannst du eskalieren wenn der Dialog mit dem Moderator gescheitert ist, nicht vorher. Vorher würde das heißen das wir dem Mod keine Chance geben dazu Stellung zu nehmen. Ich als Mod fände das ganz schön kacke, und ich als Admin finde es kacke wenn meine Mods etwas kacke finden wenn sie ihren "Job" machen.
Also, Ball flach halten, mit dem Mod per PM regeln, und fertig. Und vor allem mal gegenseitigen Respekt zeigen, wir haben uns nämlich eigentlich alle liep.

:love:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.041
Reaktionen
318
Ich weiß leider nicht welcher Mod das war, daher konnte ich das Gespräch nicht suchen. Und eine Begründung gab es leider auch nicht. Weder auf den ersten noch zweiten Post. Nur ein "nein darfst du nicht und nicht im thread, sonst beschwer dich bei den Admins" - siehe Screenshot. Was ich hiermit getan habe.

Deinen letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen, da ich es weder an dem einen noch anderen habe mangeln lassen. Stimme Dir aber inhaltlich natürlich zu. Mit der Bitte den entsprechenden Mod auch über Respekt und Liebe aufzuklären.

Besten Dank für Deine Mühen <3


blubb.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Wenn du es nicht weißt (und bereit bist den Dialog zu suchen, wie du hier den Anschein erwecken möchtest) - warum hast du nicht einem beliebigen Mod / Admin eine Pm geschickt: Wer hat meinen Post gelöscht? Ganz ehrlich? Wenig glaubwürdig nach deinem Versuch das im Thread im Com auszudiskutieren. Rede mit Benrath, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben