• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gelöschte Dateien wieder herstellen (undelete?)

gim~li

Guest
Also ich suche ein Tool, ähnlich dem alten Dos 6.2 befehl undelete.

Allerdings soll es versuchen alles wiederherzustellen, was sich einmal in einem bestimmten Verzeichnis befand (das Verzeichnis existiert noch, ist eben nur leer jetzt, weil ich den Inhalt auf 'ne FlashCard verschoben habe, welche aus gewissen Gründen formatiert wurde :()

Gibts da vielleicht irgendwo ne handliche .exe - so dass ich nicht wieder ne alte Dos Boot Diskette erstellen muss?!?

thx schonmal ...

p.s.: das waren ne ganze menge dateien -> man sollte nicht jede datei mit yes+<Enter> bestätigen müssen :)

Reaktionen
0
Müsste es von Norton was geben. Aber vermutlich nur für FAT Dateisysteme

FiStOfTeRRoR

Guest
ich kenne dafür nu PC Inspector File Recovery

weiß bloß nicht mehr genau wo ich das gefunde hab

probier einfach www.google.de

Chummr

Guest
das neue tune up 97 (?) hat auch so ein tool.

Evtl heisst die neueste version 2002 oder so aber such einfach mal das is sowieso ganz nett.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
gibt es auch ein programm mit dem man dateien so löschen kann, dass sie nicht wieder herstellbar sind?

Oben