• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gelöschte Bilder retten

Reaktionen
0
Sind auf ner kamera. Hab mir nen tool names Pc Insprctor (oder so) geladen, das problem ist allerdings, dass meine Kamera nicht als eigenes Laufwerk angezeigt wird.
Hat jemand ne idee, wie ich die Bilder von der Cam bekommen könnte?
ist ist ne CF karte drinn

Reaktionen
0
hab leider keinen kartenleser. könnte zwar über umwege an einen rankommen, wäre aber ganz cool, wenns auch anders klappen könnte

Reaktionen
0
Kaufen? Die Dinger sind ja auch wahnsinnig teuer...

Reaktionen
0
Und welchen Sinn hätte das genau? wenn ich mir per tool die bilder von meiner Cam runterladen kann (es vllt irgendeinen anderen weg gibt), warum sollte ich mir dann so ein ding kaufen? ich könnte sicherlich auch zum Bild-Wiederherstellungs-Fachmann gehen, allerdings geht es mir darum wenig Aufwand zu haben, es soll schnell gehen und ich möchte nichts dafür bezahlen
Hätte ich irgendwelche anderen Nutzen von so nem Reader, dann hätte ich ihn mir bestimmt schon gekauft.

Oben