Geile Wallpaperseiten ?

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
jo, lasst ma hören, brauch malwieder was neues, muss garnicht unbedingt ne nackte frau sein, einfach ´wallpaper die eurer meinung nach geil aussehen.

und jetzt bitte nicht auf den desktopthread verweisen, den hab ich auch schon durchgeschaut, ich such einfach webstes mit netten wallpapern, thx
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
bestimmt genau das was er sucht -.-
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Er suchte ne Website mit guten Wallpapers und davon gibbet da reihenweise, seins nu Autos, Filme, Weiber oder Bikes. Also wo liegt dein Problem?
 

Myxomat

Guest
Nackte Frauen, Autos und irgendwelche Movie- oder Gamescreens haben doch echt nur Kinder auf ihrem Desktop.
Hier mal was Stilvolleres.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ich hab den mit kreide gemalten uhu auf meinem desktop ausm desktop-thread. der hat stil :)

@thread wenns net unbedingt wallpaper sein muss, kannst du ja auch samurize ausprobiern (desktop-thread). das hat nichtnur style sondern sieht auch gut aus, wenn mans kann. ^_^
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
mota.ru - nur bissl doof, dass man nicht auf Aufloesung filtern kann
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
www.flickr.com

ist zwar ein fotoservice aber wenn man nach bestimmten dingen sucht (wald, strand, berge, panorama ...) dann gibts da oft gute sachen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das hat myxomat schon weiter oben verlinkt, aber ja, sehr nette seite.
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
ich hab den mit kreide gemalten uhu auf meinem desktop ausm desktop-thread. der hat stil :)

Meinst du mein Desktopbild? Das ist mit Grafiktablett und GIMPShop entstanden :|
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Käptn_Uhu


Meinst du mein Desktopbild? Das ist mit Grafiktablett und GIMPShop entstanden :|

jep deinen

ist mir scho klar das der net auf schwarzer pappe + kreide gemalt und dann eingescannt wurde ;)

sieht aber gemalt aus und das ist ja grad das geile ;D
 
Oben