• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Wie oft geht ihr ins Kino?

• Eher selten

Stimmen: 129 65,5%
  • Relativ oft

Stimmen: 43 21,8%
  • Ich bin ein Kinojunkie

Stimmen: 10 5,1%
  • Kino was ist das?

Stimmen: 15 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197

Passions

Guest
Hat jemand Karate Kid schon gesehen?
Der soll ja richtig schlecht sein...

Reaktionen
0
Joar hab Kritiken bissl was gelesen. Schau lieber mal die alten Teile sind 10 mal besser xD

Passions

Guest
Die alten sind auch viel bessser!
Gibt es jetzt auch auf Blu-Ray, warte aber noch, bis die Preise fallen...

Reaktionen
3.161
Als ich noch in München war, bin ich bestimmt 1x im Monat ins Cinema am Stiglmaierplatz gegangen (auch gerne mal in die Sneak), da kommen praktisch nur OVs und man trifft auch mal coole Leute.

Nun geh ich aber quasi nie ins Kino, da hier keine OVs kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Passions

Guest
Ihr müsst euch unbedingt Inception im Kino anschauen, MEGA Film!

Reaktionen
0
Ich gehe nach wie vor gerne ins Kino, allerdings nur in wirkliche Blockbuster und dann auch in ein "richtiges" Kino mit entsprechender Saal- und Leinwandgröße, aktuellem Sound, etc.

Das Feeling nen richtig guten Film in diesem Ambiente zu erleben ist einfach unübertroffen.

Reaktionen
0
Ich gehe ins Kino wenn mir ein Film zusagt. Da aber im Moment nur Schranz läuft, gehe ich auch seltener ins Kino.

Oben