• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geht DSL USB Modem + Router??

Coke2003

Guest
Also ich hab mir vor kurzem dieses DSL Modem bestellt und heute kam es an : http://www.telido.de/produkt.asp?gruppe=600_620&products_id=29767

Naja alles schön und gut. Doch ich hab zuhause einen Router an dem 3 PC's hängen, deshalb wollt ich schon, dass das neue Modem damit funktioniert. Als ich jedoch das Modem anschaute, sah ich das es nur über 2 Anschlüße verfügt eins das gleich an den Splitter angeschloßén werden soll und eins was zum USB Anschluß führt.

In der Beschreibung zum Modem steht aber, dass es möglich ist Modem + Router.
Da wollt ich mal nachfragen ob das wohl in der Tat möglich sei. Bei google fand ich nix außer den gegebenen Preisvergleichen.

Thx im vorraus

Oben