• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gehen mir serienhelden als einziger auf den sack?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

ein phänomen was ich seit langer zeit bei mir selbst bemerke: wenn ich über einen längeren zeitraum eine einzige serie gucke, gehen mir die serienhelden nach einiger zeit derbe auf den sack... bestes beispiel ist Horatio Caine aus der serie CSI: Miami... am anfang hab ich ihn gar nicht beachtet, er war halt der protagonist und fertig... aber mit jeder folge hab ich ihn mehr gehasst - atm kann ich mir die serie gar nicht mehr angucken ohne ausflippen zu müssen ;) das gleiche mit Don Eppes von Numb3rs... mir gehen nach einiger zeit die irgendwie immer gleichen sprüche auf den keks, immer die gleiche mimik, gestik, artikulation... die leute regen sich immer über die gleichen leute auf, vorallem auch immer in der gleichen art und weise... so als hätte man eine einzige szene gedreht und würde die immer wieder einspielen wenn sie gebraucht wird...

gehts mir da nur alleine so oder gibts hier "gleichgesinnte"?

Reaktionen
195
Kann ich gut verstehen, wobei mir die Serien selber schon immer direkt auf den Sack gehen.

Reaktionen
0
Die Serien guck ich nich, keine Ahnung. Das ist zB etwas, das mir bei Lost so gefällt, da gibts keinen Helden. Am Anfang war Jack noch der Anführer, aber im Moment kriegt der nix mehr auf die Reihe. Eigentlich ist bei der Serie alles sehr ausgeglichen.

Bei Dexter und House ist das auch nich so. Und sonst guck ich im Moment nix

Reaktionen
0
Re: Re: gehen mir serienhelden als einziger auf den sack?

Original geschrieben von Meta-Tron

Ich glaub eher Du guckst nur Mist...

my thoughts exactly.
in den serien die ich momentan schaue (SP, Famguy, TBBT) tun sich keine besonderen Helden oder Protagonisten auf. Obwohl ich bei TBBT erst bei staffel 1 folge 16 bin. Wenn Sheldon in Season 2 immernoch in jeder folge das massiv sozialinkompetente opfer spielt sollten sie sich mal nen neuen plot einfallen lassen, das wird mit der zeit langweilig.

Reaktionen
8
nicht jede Serie kann Jack Bauer haben :top:

und xScorpioNx hat zu LOST absolut recht.

schnopsnosn

Guest
schau einfach dexter.

man weiß genau, dass man ihn eigentlich hassen sollte aus moralischen gründen und so, dennoch findet man ihn total sympathisch :8[:

Reaktionen
773
Platinraute an den TE, alle außer Homer Jay Simpson sind affig.

xea

Reaktionen
0
Ich schau grundsätzlich so gut wie keine Serien, beim vorbeizappen bleib ich aber ab und an den Simpsons hängen. Passiert aber eher selten.

Desweiteren hab ich ne Glatze und steh auf Animes.

bog

Reaktionen
0
das haengt definitiv daran, dass du nur rotzige csi-serien schaust.

es gibt durchaus tolle serienhelden.

wie bereits erwaehnt beispielsweise jack bauer in 24 sowie dexter, gleichermassen aber auch michael in the office, michael in burn notice, liz lemon in 30rock, der terminator in terminator oder alle schauspieler in battlestar galactica.

wenn man nun halt schlechte serien anschaut haben die fuer gewoehnlich auch schlechte "helden" (das wort das du gesucht hast heisst hauptdarsteller): smallville, knight rider, lost, prison break, heroes.

Reaktionen
0
Also Horatio mag ja mal keiner, was für ein Mongo.

Aber ansonsten gibts schon einige Seriengötter, allen voran natürlich JACK B.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
also auch dexter ging mir ab der hälfte der staffel auf die nüsse ;)

@bog
nein, ich meine schon "helden"... es sind immer die gleichen leute, die die ganze welt vor dem untergang retten... sei es weil sie irgendwas tolles rausfinden oder einfach die super schützen sind und mit der letzten patrone im magazin ne ganze gang umbringen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
also auch dexter ging mir ab der hälfte der staffel auf die nüsse ;)

@bog
nein, ich meine schon "helden"... es sind immer die gleichen leute, die die ganze welt vor dem untergang retten... sei es weil sie irgendwas tolles rausfinden oder einfach die super schützen sind und mit der letzten patrone im magazin ne ganze gang umbringen ;)

Die magische Sonnenbrille nicht vergessen.

csimiamihoratiocainesuye6.jpg

YEAAAAAAAAH
CSI Miami kann man allerhöchstens als Comedy-Serie gucken.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Hutzebraedl2

Die magische Sonnenbrille nicht vergessen.

csimiamihoratiocainesuye6.jpg

YEAAAAAAAAH
CSI Miami kann man allerhöchstens als Comedy-Serie gucken.

ich will die comic-verarsche mit "even a stopped clock is right twice a day" haben

Oben