deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
hi,
ein phänomen was ich seit langer zeit bei mir selbst bemerke: wenn ich über einen längeren zeitraum eine einzige serie gucke, gehen mir die serienhelden nach einiger zeit derbe auf den sack... bestes beispiel ist Horatio Caine aus der serie CSI: Miami... am anfang hab ich ihn gar nicht beachtet, er war halt der protagonist und fertig... aber mit jeder folge hab ich ihn mehr gehasst - atm kann ich mir die serie gar nicht mehr angucken ohne ausflippen zu müssen
das gleiche mit Don Eppes von Numb3rs... mir gehen nach einiger zeit die irgendwie immer gleichen sprüche auf den keks, immer die gleiche mimik, gestik, artikulation... die leute regen sich immer über die gleichen leute auf, vorallem auch immer in der gleichen art und weise... so als hätte man eine einzige szene gedreht und würde die immer wieder einspielen wenn sie gebraucht wird...
gehts mir da nur alleine so oder gibts hier "gleichgesinnte"?
ein phänomen was ich seit langer zeit bei mir selbst bemerke: wenn ich über einen längeren zeitraum eine einzige serie gucke, gehen mir die serienhelden nach einiger zeit derbe auf den sack... bestes beispiel ist Horatio Caine aus der serie CSI: Miami... am anfang hab ich ihn gar nicht beachtet, er war halt der protagonist und fertig... aber mit jeder folge hab ich ihn mehr gehasst - atm kann ich mir die serie gar nicht mehr angucken ohne ausflippen zu müssen

gehts mir da nur alleine so oder gibts hier "gleichgesinnte"?