Geheimnis um die Warchest enthüllt

Eredalis

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Was im MOBA-Vertreter Heroes of the Storm das potientielle Objekt aller Begierden ist, wird sich, wenn auch in anderer und einmaliger Form, bald auch in StarCraft II zeigen. Schon auf der BlizzCon letztes Jahr im November angekündigt, ist …

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Ich kopiere mal meinen Kommentar bei der GameStar rüber ;)

Kauf UND dann noch unter Zeitdruck freispielen ist irgendwie ein komisches System, ein ODER würde da imho mehr Sinn machen. Dafür würde es dann die Skins später nie wieder geben. Immerhin haben sie im Stream bestätigt dass man kein Hardcore-Spieler sein muss um alles zu bekommen. Ich kann verstehen dass sie nicht alles für umsonst hergeben wolle, steckt ja auch eine Menge arbeit drin. Aber das System ist irgendwie komisch.
Es sieht halt ein bisschen aus als ob Blizzard auf den Zug mit Valves International-Kompendium aufspringen will. Da hats gut funktioniert, aber da es niemand bisher kopiert hat (im Gegensatz zu Lootboxen) bin ich mal gespannt ob das auch außerhalb von Valves' Ökosystem funktioniert.
 
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