Geheimmission "Einblicke"

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Auf Korhal gibts irgendwelche Papiere, die man Einsammeln muss. So Daten oder so, zumindest stands auf ner Fanseite.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
jo hab sie nun gefunden.
aber auch nach finden der dokumente
und der message:
Mission freigeschaltet. ist sie immer noch net da. naja mal gucken probiers einfach noch mal :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
In der Mission Mediablitz
mit dem Odin die Stadt und 3 UNN Sendestationen zerstören muss, muss man imSüdosten das neutrale Forschungsgebäude zerstören.
gibt es dann dort die benötige Mission.
Ist übrigens einer der geilen Missionen ;)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hab auch grad die Geheimmission gespielt. Das ist ganz klar die beste Mission in ganz SC2, warum konnte nicht die ganze Kampange so geil sein?!
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
hey, ich hab jetzt mehrmals von dieser geheimmission gehört.. kann man die verpassen? und wo im spiel hat man die möglichkeit die freizuschalten? will das auf keinen fall verpassen^^
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
In der Mission "Sondermeldung" ist unten rechts ein Forschungslabor, das einfach zerstört werden muss, danach hinterlässt es "Geheime Dokumente", einfach einsammeln :)

Seufz, da ich das selbst auch verpasst hab, muss ich auch nochmal von vorn anfangen, über das Archiv klappt die Freischaltung nämlich nicht :doh:
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
bei mir hat auch nur ein alter Speicherstand geholfen :/
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Hmm, ich hab keinen alten Speicherstand mehr, ich darf von vorn beginnen - ist schade, das sich die Geheimmission nicht über das Archiv freischalten lässt, weil die Auswahlmissionen (also die Alternativen) lassen sich auch beide spielen obwohl man storytechnisch nur eine gespielt hat.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
tjo die kampagne is schon reichlich behindert strukturiert, obwohl sie sich angenehm spielt.
da ich aber direkt vorher die SC+BW kampagne gespielt habe, bin ich fast enttäuscht lolz...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ich habe die Kampagne ersteinmal auf Normal gespielt, da ich ja auch 2 Missionen "nachspielen" musste, ist dies mit Geschwindigkeit faster deutlich angenehmer!
 

Exoofel

Guest
Jo selbe Problem. Muss auch noch mal durch spielen. Hab gerade auf Schwer angefangen aber irgendwie kein Bock mehr drauf wenn schon der Erfolg für die 3te Mission mega kacke ist. Also noch mal auf Normal^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
hatte zum glück noch 'nen alten Save.

Muss sagen, dass es sich wirklich lohnt. Ist eine der (wenn nicht die) besten Missionen von SC2.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
k hab grade durch nen halten save die mission freigeschaltet, wie starte ich die jetzt?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wollt ihr mich verarschen?

habe kampagne auf brutal gespielt, bin jetzt in der letzten mission.

und jetzt soll ich sie nochmal durchspielen nur damit ich diese mission bekomme und somit auch das pic?

behinderter bitte blizzard.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ja, die Mission war knackig auf Hard, musste dann ganz schön Fernsengeld geben und hab Raynor mit 7 HP grad noch so in Sicherheit gebracht am Ende ^^
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
kannst ja einfach bis dahin auf normal schnell die missionen machen und dann auf brutal umstellen wieder, ganz durchspielen musst du nich nochmal ;) aber is schon etwas doof ^^

btw kannst du mir n tip zu echos der vergangenheit geben?(die mission wo dauernd dieser hybrid angreift) auf brutal schaff ichs da grad so meine base zu halten und vor den monolythen stehen mass detektoren+psistorm,archons :o ka wie das gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

bex

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
cola hast du die plattform oder die kanäle gekillt? bin mir unsicher, beim ersten mal hab ich die plattform genommen weil ich mir scho dachte das man dann mit mass siegetanks locker gewinnt - aber es wurde zum schluss dann auch trotzdem knapp :/(auf normal)
jetzt bin ich grad am brutal durchzocken und mir unschlüssig was ich nehmen soll. wenn da nur mutas kommen dann wärs kein stress aber wenn dann da noch mass broodlords spawnen kann ich mirs ziemlich haarig vorstellen.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ok, wie heißt die Mission mit dem Odin? Hab in jeder Mission min. ein Save, also sollte es kein Problem sein die freizuschalten.. wenn man noch wüsste, welche es war xD
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Sondermeldung heißt sie glaub.



Die Mission Einblicke ist wirklich eine der Besten wenn nicht die Beste überhaupt. Richtig geiles feeling die zu zocken.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
kannst ja einfach bis dahin auf normal schnell die missionen machen und dann auf brutal umstellen wieder, ganz durchspielen musst du nich nochmal ;) aber is schon etwas doof ^^

btw kannst du mir n tip zu echos der vergangenheit geben?(die mission wo dauernd dieser hybrid angreift) auf brutal schaff ichs da grad so meine base zu halten und vor den monolythen stehen mass detektoren+psistorm,archons :o ka wie das gehen soll

habe einfach ne armee aus stalker und immortals gebaut und alles gecleant und geext.

danach habe ich erst versucht die base zu killen (habe noch archons geadded) als das dann nicht klappte hab ich einfach go gemacht und bin mit allen immortals durchmarschiert und habe die monolythen gefocusst

cola hast du die plattform oder die kanäle gekillt? bin mir unsicher, beim ersten mal hab ich die plattform genommen weil ich mir scho dachte das man dann mit mass siegetanks locker gewinnt - aber es wurde zum schluss dann auch trotzdem knapp :/(auf normal)
jetzt bin ich grad am brutal durchzocken und mir unschlüssig was ich nehmen soll. wenn da nur mutas kommen dann wärs kein stress aber wenn dann da noch mass broodlords spawnen kann ich mirs ziemlich haarig vorstellen.

ich habe die plattformen gekillt, aber ich schaffe die mission nicht auf brutal, mit mass tanks + wallin schaffe ich es nicht, habe es schon 15 mal versucht oder so, sobald kerrigan mit ihrem "psysturm" kommt killt sie halt einfach mal 90% der verteidigung an einer stelle.

Was habt ihr gemacht um sie immer schnell zu killen?

€: wie ist denn das, wenn ich jetzt ne neue kampagne mache bleiben dann meine erfolge und so gespeichert?
Oder wenn ich einen safestand habe, lade ich den dann einfach, schalte die mission frei und mache sie - und dann habe ich es?
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Also ich bin auf schwer in der letzten Mission bis zu ~80% gekommen. Halt alles mit Fortress zu machen und reichlich wbfs dahinter. Aber tja sobald sie kommt gibs nen problem. Hab dann versucht schnell neue wbfs ranzuholen aber ich hab so viele wbfs zum reppen benutzt das mir die mins ausgingen vom ständigen repair. Ich hab sogar noch das Teil gehabt was die Zergs verlangsamt, aber das geht meist irgendwann auch kaputt.

Schnell down geht Kerrigan mit Yamato und Kreuzern auf sie drauf, aber da hatte ich nicht so viele von.

Vielleicht ist die Mission einfacher wenn man sich vorher anders entscheided und die Würmer killt
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
erfolge bleiben natürlich gespeichert...
ich hab "All In" nicht einmal auf Hard geschafft, geschweige denn BRUTAL :)
NORMAL war hingegen wieder viel zu leicht
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also ich bin auf schwer in der letzten Mission bis zu ~80% gekommen. Halt alles mit Fortress zu machen und reichlich wbfs dahinter. Aber tja sobald sie kommt gibs nen problem. Hab dann versucht schnell neue wbfs ranzuholen aber ich hab so viele wbfs zum reppen benutzt das mir die mins ausgingen vom ständigen repair. Ich hab sogar noch das Teil gehabt was die Zergs verlangsamt, aber das geht meist irgendwann auch kaputt.

Schnell down geht Kerrigan mit Yamato und Kreuzern auf sie drauf, aber da hatte ich nicht so viele von.

Vielleicht ist die Mission einfacher wenn man sich vorher anders entscheided und die Würmer killt

80% habe ich in etwa auch geschafft, mehr nicht.

Planetary fortress habe ich nicht erforscht, habe diesen zerg verlangsamer und die flammentürme.

Habe uahc mit CCs etc. geblockt, habs auch mit rax und mass towern versucht.
Half alles nichts, kerrigan klärt :D

mein nächstetr versuch wird mass phantome mit ihrer psy peitsche.

Achja, und forschungsschiffe habe ich auch, die sind sehr nice, da sie tanks + scvs heilen.

Kerrigan bekommt auch viel weniger schaden als sie eigentlcih sollte, liegt vll am heroisch.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
bin kurz vorm ende (?) und hab alles auf schwer gezockt. zur geheimmission:

find sie recht einfach, wenn man mal checkt, dass sich das viech durch zerg/toss/rines des computers aufhalten lässt. dann einfach rennen so schnell man kann ohne gegner zu töten :P achja, nicht die 5 ullen nehmen. da bleibt einer übrig, den man dann selbst killen muss. nicht einfach mit ~5 rines. und das blöde ding (brutalisk) auch lieber drin lassen :)
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
hab auch einige versuche gebraucht für die letzte mission.
am ende liefs folgendermaßen recht gut:

(hab die nyduswürmer in der mission zuvor weggemacht...)

- am anfang mass wbfs spammen
- 2 X planetary fortress links und rechts (also 4 insgesamt) und 2-4 bunker dahinter, die halten für die ersten minuten fast alles allein
- mehr fortress! hab noch 2 oben links und rechts hinter das novadings gebaut.
- 4 bunker noch auf die platform
- 2 bunker hinter die minerals
- nen arsch voll turrets überall verteilen
- UPGRADES
- vikings.. hab 2 port gezockt. einen mit reaktor für vikings, einen mit techlab für vessel (!), bestrahlung ownt nochimmer. damit schön die broodlords snipen
- immer neue wbf nachshicken, wenn die reparierenden auf unter 5 pro "lane" kommt
- nova gut nutzen. vorallem gegen ende ists sehr hart. konnte mir eine bis zum letzten herauszägern. bei 95% dann ne nova raus.
- was am ende wichtig war: 2 vessel überm nexus bealten die broodlords weggemacht haben.
- 3-4 barracks mit reaktor um die überschüssigen minerals in rines zu spammen.
- wenns am ende richtig hart wird alles auf die plattform verlagern.

auf brutal hab ichs noch nicht versucht. aber schwer ging so klar
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Omg, wie es wenn man die Air Festung von den Zerg kaputt macht viel einfacher ist. Einfach mass Tanks + Zerg Verlangsamer + WBF Mass reparieren. Vor den Tanks Bunker bauen und davor Feuertürme.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Auf Schwer hats geklappt, jo. Warum auch nicht? Achja, hier und da hatte ich auchnoch ein paar Forschungsschiffe. Hatte mich übrigends oben versprochen, ich meinte Depot´s, nicht Bunker. Hatte natürlich auch die nötgien Upgrades. Soll heißen: Depot´s bauen instant -> wenn eins gestorben ist, gleich nachgebaut, Panzer machen weniger Schaden an eigenen Einheiten und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Hm? Ich bin nun schon auf dem neuen Planeten, habe dann die jetzt erst die Sondermeldung Mission neu gespielt, wegen der geheimen Mission. Alles durchgezogen und fertig. Nur nu ist sie nicht im Archiv und auch nicht in der Sternenkarte (weil ich schon auf dem neuen Planeten bin?!)

Nu darf ich nochmal neu durchzocken oder was?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Und das soll auf schwer geklappt haben?

Es klappt, allerdings brauchte ich auch 5 Anläufe, bis ich meine BO optimiert habe.

- Air habe ich in der Mission davor ausgeschaltet, also kamen dauernd Würmer. Gespielt habe ich auf schwer.

- Eine Reihe Bunker, davor ne Reihe Feuertürme, dahinter 4 Tanks +5-6 WBF zum Reparieren/neu aufbauen + ein Verlangsamungsturm pro Eingang.

- Ein Thor pro Eingang, um Kerrigan zu stunnen.

- Ich habe mit Kreuzern statt Banshees bessere Erfahrungen gemacht, was das Wegputzen der Würmer angeht, Banshees sterben im späteren Verlauf zu schnell gegen die Massen an Hydras.

- Immer schön Rines und WBF nachbauen, damit man immer genug zum Reparieren hat.

- Upgrades erforschen.

Nach ein paar Anläufen hat es so geklappt, allerdings ist meine komplette Verteidigung bei 98% hopps gegangen, als das Artefakt dann nurnoch so 10% Life hatte, hab ich ne Nova gezündet und dann war es zum Glück grad bei 99,9% :)

@maerchensarg: Wenn du schon auf Char bist, kannst du die Mission nicht mehr annehmen. Also entweder Speicherstand von irgendwo vorher laden (so habe ich es gemacht) oder nochmal neu anfangen.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
wollt ihr mich verarschen?

habe kampagne auf brutal gespielt, bin jetzt in der letzten mission.

und jetzt soll ich sie nochmal durchspielen nur damit ich diese mission bekomme und somit auch das pic?

behinderter bitte blizzard.

/sign...

Bin auf brutal durch, keine saves gemacht... und jetzt keine Chance mehr die Geheimmission zu spielen geschweige denn an das popelige Kerrigan-Porträt zu kommen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Naja die Kampagne auf moderat (oder wie ich es gerne nenne "Hirntot") durchspielen bis man an der entsprechenden Stelle ist dauer nicht lange; Gegner kann nix, macht nix, und seine Einheiten haben halbe HP... wenn man nun die Sequenzen überspringt sollte man extrem schnell bis zu einem bliebigen Punkt vorstoßen.

Aber trotzdem natürlich traurig das man die Mission nicht nachspielen kann wenn mans verpasst hat; ich würd damit rechnen das das eventuell gefixed wird mit nem Patch.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe die letzte mission dann btw. auch geschafft.

bin mal auf die idee gekommen die nyduswürmer außerhalb meiner base zu killen ....

und kerrigan kann man in der tat mit thors extrem gut aushebeln
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Rückblickend hätte ich auch die Luftbasis zerstören sollen. Mass Air mit brood lords, die eine größere Reichweite haben als die Verteidigung, hat es echt nervig gemacht.

Gibt es noch mehr Bonus-Missionen wie diese? Hab keine Lust noch eine zu verpassen, sollte ich wirklich noch mal neu anfangen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gott wie gay, natürlich dauert es auch auf "hirntod" ewig, allein schon in der dritten mission muss man 20 minuten aushalten ... und diese mission ist nicht die einzige
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
hab die letzte mission auf brutal jeweils 5 mal mit nydus würmern und air gespielt, aber es nicht geschafft.
mit air bin ich bis 99% gekommen, scheint die einfachere variante zu sein, das fliegende monster, das die mutas ausspuckt, lässt sich mit 20 vikings killen.
über die ganze mission verteilt kommen ca. 50 broodlords vereinzelt an.
das alles ist besser als die ganzen nydus würmer mit hunderten von units.
muss es mal mit dem stunnen der kerrigans durch thors probieren, manchmal hat die mir fast meine ganze 200 supply armee gekillt.

auf schwer ist die letzte mission im gegensatz zu brutal total easy, hatte zum schluß 10k minerals über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben