• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gegner timedout

slitter90

Guest
Hiho...
Bin neu in bw und hätte mal eine Frage bezüglich Disconnecten von gegnern... Also:
Problem ist, dass ich gegen einen Gegner gespielt, diesen besiegt hab... (er hatte nur angefangen ne neue basis zu errichten)... aber er hatte dann ein timeout (also diese 45sek die runterzählen).
Er hatte auch vorher schon versuch, dass Spiel mit Pausen zu behindern... keine Ahnung ob er mich nur ärgern wollte, aber es sah schwer dannach aus, weil ich schon am gewinnen war -.-
Aufjedenfall hatte er 'timeout' (sry mir fällt kein passenderer Begriff ein xD) naja nach einiger Zeit hab ich dann auf "Spieler ausschließen" geklickt...
Folge: Unentschieden... aber ein loss wurde eingetragen -.-

Jetz die Frage: Hätte ich eine andere möglichkeit gehabt, ohne dass ich dann ein loss kriege, oder dass ich sogar meinen win krieg?

Schonmal Danke im Voraus
Gruß Slitter

Reaktionen
7
hier im forum sagt man meistens das er ausgezählt wurde.

im normalfall hättest dann win gekriegt.
vielleicht war es einfach nur ein bug.

palandir

Guest
2 Moeglichkeiten:

a) Disc-Hack
b) Bug (selten wird ein Spieler mal ausgezaehlt, der ganz normal aus dem Spiel ging)

Wenn er dich schon geaergert hat und ausserdem ein Klick auf "Drop Player" nichts bewirkt hat, dann war es wohl definitiv a).
Spiel' nie mehr gegen ihn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

im normalfall hättest dann win gekriegt.
vielleicht war es einfach nur ein bug.
Im Normalfall kriegt man selber einen draw wenn der Gegner den Inet Stecker zieht ;)
Wie schon gesagt solltest du nie wieder gegen diesen Typen spielen.
Disc hack oder nicht, Leute die beim verlieren discen sind eh unwürdig.

hAtE.RaVeN

Guest
also ich hab bisher immer nen win bekommen, wenn der gegner gedisct hatte ^°°^;;

Reaktionen
0
Ich krieg _immer_ draw wenn in nem 1on1 der Gegner disced, im 2on2 sieht das ganze natürlich anders aus.

slitter90

Guest
Ok ich werde nicht mehr gegen ihn spielen.
Danke für die Antworten.
Gruß Slitter

wolke

Guest
das ist doch total wayne. er wollte anscheinend nicht gg sagen und dich weiter nerven und hat disc hack oder gedisct oder sonstwas.

slitter90

Guest
so weit ich mich erinnern kann war sein nick:
stolzen
o.ä. hätte schon früher gepostet, wenn ichs genau wüsste

Oben