Devotika
Guest
Mir sind Methoden zum entlarven von Hacks nicht so geläufig, daher frage ich hier. Ich habe den dringenden Verdacht, dass in dem Spiel einiges falsch lief.
Mein Gegner heißt food8989, ist D+ mit einer Winratio von 58%. Er hat 92 APM.
Was ich verdächtig finde, chronologisch geordnet:
15m Er verschiebt seine Armee aufs Plateu, als ich dort angreifen will. Als ich meine Armee doch in der Mitte sammel, reagiert er und verschiebt seine Armee zur Natural.
18m Läuft zielstrebig mit 3 Bersen zu meiner ungescouteten Exe
19m Ohne meine Truppenbewegungen und Anzahl der Truppen zu kennen greift er meine Main an, nachdem ich Truppen zur Exe schicke.
25m Räumt zielstrebig DT und einen Berser ab und läuft nicht weiter durch zu allen Exen. Generell scoutet er nie freie Exen.
26m Sein Angriff kommt perfekt getimed, bevor ich genug Interceptors bauen kann und in dem Moment wo ich den Fehler mache zu früh zu exen. Ohne zu socuten schickt er seinen Templer vor um eine Truppenansammlung zu stormen.
Weiteres: Er verfügt nur über 92 APM, dennoch hat er zu Beginn eine APM von weit über 300 und schafft das Cloning innerhalb von 0 Sekunden ausschließlich mit Move und Select.
Er benutzt auch keine Hotkeys, sagt BWChart.
Antihack-Stats: 4-22
Kann sich das mal jemand angucken und das bestätigen?
http://rapidshare.com/files/107153221/food8989hackverdacht.rep.html
PS: Kritisiert bitte nicht mein Mikro, ich hatte genug mit der blöden Wegfindung auf Gaia zu tun. ^^
Mein Gegner heißt food8989, ist D+ mit einer Winratio von 58%. Er hat 92 APM.
Was ich verdächtig finde, chronologisch geordnet:
15m Er verschiebt seine Armee aufs Plateu, als ich dort angreifen will. Als ich meine Armee doch in der Mitte sammel, reagiert er und verschiebt seine Armee zur Natural.
18m Läuft zielstrebig mit 3 Bersen zu meiner ungescouteten Exe
19m Ohne meine Truppenbewegungen und Anzahl der Truppen zu kennen greift er meine Main an, nachdem ich Truppen zur Exe schicke.
25m Räumt zielstrebig DT und einen Berser ab und läuft nicht weiter durch zu allen Exen. Generell scoutet er nie freie Exen.
26m Sein Angriff kommt perfekt getimed, bevor ich genug Interceptors bauen kann und in dem Moment wo ich den Fehler mache zu früh zu exen. Ohne zu socuten schickt er seinen Templer vor um eine Truppenansammlung zu stormen.
Weiteres: Er verfügt nur über 92 APM, dennoch hat er zu Beginn eine APM von weit über 300 und schafft das Cloning innerhalb von 0 Sekunden ausschließlich mit Move und Select.

Er benutzt auch keine Hotkeys, sagt BWChart.
Antihack-Stats: 4-22
Kann sich das mal jemand angucken und das bestätigen?
http://rapidshare.com/files/107153221/food8989hackverdacht.rep.html
PS: Kritisiert bitte nicht mein Mikro, ich hatte genug mit der blöden Wegfindung auf Gaia zu tun. ^^