• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

geforce tv-out

ToT)LazeR(

Guest
hab mir vor ca. nem jahr ne gebrauchte geforce2 mx recht günstig von nem freund gekauft. leider hatte er den adapter für den tv-ausgang nicht mehr. so einen brauche ich jedoch, um die geforce mit einem s-videokabel zu verbinden, welches letztendlich in den fernseher. bzw in einen scart adapter gesteckt wird.
nun meine frage, wo bekomme ich so einen adapter _einzelnd_. mir wurde gesagt ich soll mal bei ebay suchen, aber ich hab aber immer nur so scartadapter etc gefunden.
wenn jemand weiss wo ich die bekommen kann, bzw. jemand einen direkten ebay link hat, würde er mir sehr helfen.

thx schonmal im vorraus

ToT)LazeR(

Guest
jo cool, genau das brauch ich. aber leider sieht man auf der darstellung nicht das genaue aussehen der stecker. ich hab nämlich noch ne alte voodoo 3 3000 mit so nem adapter und auch wenn der stecker zu 90% ähnlich aussieht, passt er nicht auf meine geforce :o

Reaktionen
0
Dann löte dir einfach einen kleinen Kondensator an deinen Stecker:
svhs_adr_ch700x.jpg

Dein Stecker sieht wohl so aus:
svhs_adr_bt869.jpg

Deine Graka gibt kein VHS-Signal auf deinen SVHS-Ausgang und somit musst du einfach die Signale wieder zusammen fügen oder die passenden Kabel kaufen ;).

Diese Angaben sind ohne Gewähr :D.

Quelle: www.tvtool.de

ToT)LazeR(

Guest
hehe thx aber das mit dem löten bekomm ich wohl eher nicht auf die reihe :D

Oben