• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geforce 2 Ti oder ATI Radeon 9200 ?

Reaktionen
0
Ich will nem Kumpel nen alten PC aufkaufen, da sein Prozessor deutlich besser ist als meiner und das Mainboard ebenfalls. Die Frage ist nur ob meine Geforce 2 Ti vielleicht doch noch etwas besser ist als seine Radeon 9200 ? weiß das jemand? Bin nicht mehr auf dem neuesten stand was die alten grakas betrift ;D

Reaktionen
0
Eine Radeon 9200 ist eine Radeon 9000 mit AGP 8x-Interface, die sich wiederum auf GeForce 3-Niveau befindet. Also ist die Radeon 9200 leistungsmäßig vorzuziehen.

Boromir4

Guest
Aber achte daruf das du keine 9200 Se kaufst, das schrottding hat nichtmal texturenglättung.

Reaktionen
0
Natürlich kann die Radeon 9200SE auch Antialiasing und anisotrope Filterung. Durch das auf 64 Bit halbierte Speicherinterface ist die SE-Version allerdings sehr langsam.

Reaktionen
0
Also wenn die Radeon 9200 eine 9000 mit 8x AGP ist dann hat die Geforce 2 aber eine knapp doppelt höhere Pixelfüllrate allerdings dafür ohne Pixel und Vertex Shader.... aber davon abgesehn sind beide karten für heutige games schrott und somit ist es scheissegal was sie für ne Leistung bringen...

Gast

Guest
eine 92 versägt eine gf2 im schlaf. und das is LEIDER ne praxiserfahrung.

Boromir4

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Natürlich kann die Radeon 9200SE auch Antialiasing und anisotrope Filterung. Durch das auf 64 Bit halbierte Speicherinterface ist die SE-Version allerdings sehr langsam.
Mein Cousin hat diese Karte, und die glättet garnix.
die NFS2 Straße z.B. ist die reinste Pixellandschaft.

Sacknase

Guest
Ich hab ne ATI 9200 In meinem 2. PC... Laufend auf einem Billig Asrockboard mit nem Athlon C 1,3 Ghz u. 256 MB DDR Ram. PC333

(zusammengeschustertes teil aus ersatzteilen)

Hab bei 3D mark 01 knapp 2000 Punkt :x

Aber die Kiste dient eher für ne wiedergabe von Filmen.

Reaktionen
0
bei NFS2 bin ich mir 1000%tig sicher, dass ich es auf nem Windows 95 Rechner installed habe!
Selbst bei NFS1 bin ich der Meinung, dass es kein Reines DOS spiel war ...

Boromir4

Guest
Man ich meine underground 2 !
nfs2 war von haus aus software, erst die SE gab den 3dfx karten die möglichkeit das spiel zu glätten...

Oben