- Reaktionen
- 0
also jetzt mal für Langsame: Oliver ist Rya?

Danke für den hilfreichen Post.Was für ein billiges Klischeegelaber. Ein erwachsener Mensch kann sehr wohl nach 2-3 Monaten von Liebe sprechen, es sei denn man redet von der Fickschlampe die man irgendwo aufgegabelt hat und nachm 5ten Date meint es wär auf einmal die Frau des Lebens. In den meisten Beziehungen lernt man das Gegenüber wohl schon ein paar Tage früher kennen und kommt nicht instant zusammen.
Auch geil zu meinen man hätte einen Schuss weg, wenn man ganz locker und easy sagt "ich liebe dich". Nen Schuss hat wohl eher der, der es nötig hat im Netz zu fragen wie man dem Partner die Liebe gestehen soll, um dabei ein Idiotenklischee zu erfüllen, das bei immer mehr Idioten "in" zu sein scheint. Zuviel Kinofilme geguckt oder einfach zwanghafter Druck Reife beweisen zu müssen?
Aber ja - es ist wirklich _ziemlich_ erwachsen und strotzt von _äußerster_ Reife was du hier von dir gibst.
Alleine schon dein absolut peinliches "ohne schwul zu sein" spricht übrigens Bände.
PS: Back ihr nen Kuchen mit der Aufschrift "I <3 you! X+Y 4 ever!" X / Y ersetzt du natürlich mit euren Namen.![]()
so, und nun zu downhill: die kuchennummer is doch nich dein ernst oder? in deinem ersten absatz erzählst was von erwachsen und reif und dann kommst du mit sowas. ich bin zwar ein mann, aber wenn mir ne frau mit sowas ankommen würde, würd ich sie fragen ob sie mich verarschen will.
).Ps. Es ist natürlich völlig legitim hier nach Rat und Erfahrung anderer zu fragen, sonst könnten wir das dumme Forum gleich dicht machen und sagen "hör halt einfach auf dein Gefühl!". Ignorier den bullshit von Downhill hier am besten einfach.
Das Ding ist, dass ich finde, dass ich emotionaler "instabiler" bin als sie. Ich weiß nicht, ob das so rüberkommt bzw. nach außen sichtbar ist, aber wie gesagt, ich bin von Grund auf eher sentimental/sensibel. Und in ihren Kopf kann ich natürlich auch nicht schauen, also wie genau das bei ihr ist, weiß ich gar nicht, aber sie kommt auf mich ziemlich "gefestigt" rüber und hat selten Probleme imo.Viel eher ist es als Mann deine Aufgabe, ihr eine starke Schulter zu sein, die ihre emotionalen Schwankungen nicht zu ernst nimmt. Mag sein, dass sie das in diesem Moment so gefühlt hat, aber das bedeutet halt nicht viel.