Gefühle verlieren

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wie verliert man am leichtesten die Gefühle für eine Person? (Auch absolute Geilheit zählt hier als Gefühl).

Bin momentan so spitz auf eine Frau, wie ich es in meinem Leben noch nie war.
Dabei dreht es sich allerdings nur ums sexuelle.
Sie hat mir auch am Silvesterabend und jetzt wieder gesagt, dass sie gerne mit mir die Nachbarn nerven möchte, ich aber unter gar keinen Umständen mit ihr ins Bett gehen kann (den Umständen entsprechend).
Allerdings bin ich einfach so dermaßen geil auf sie... Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
ich würde eher an den umständen arbeiten, die verhindern mit ihr ins bett zu gehen.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Wieso kannst du nicht mit ihr ins Bett, wenn sie's dir eh schon anbietet?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
fick sie , sonst wirst du es ein leben lang bereuen.

mach video, falls du nur einmal randarfst, hast du wenschon geile erinnerungen ^^
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
*SatirMeinungsei*

Aber welche Gründe sind denn dagegensprechend?
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
belüg sie einfach, dass du ausser geilheit auf sie nichts weiter empfindest, und fick sie.

danach, wenn du unglücklich in sie verliebt bist und sie dich ja eh nicht will, kannst du wieder hierher kommen, wir sind da.

pic und video plz!
 

DjhAsu

Guest
Das Leben ist wirklich zu kurz um auf ein solches Angebot zu verzichten :bored:
Irgendwann bereust du es vielleicht wenn du es nicht tust :(
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich hatte auch mal so eine situation, sicher werden unsere beweggründe mit ihr nicht ins bett zu gehen unterschiedlich sein aber das is ja auch unrelevant. ums auf den punkt zu bringen, als ich volltrunken in ihrer gegenwart war hab ich einfach drauf geschissen und bin auf ihren wunsch eingegangen;) darauf verflog die extreme geilheit auf sie.

also ich würd sie an deiner stelle bangen!
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Die Gründe wieso ich sie nicht knallen kann: Sie ist die freundin meines besten Kollegen :hammer:
 

RRA^StArFiRe

Guest
dann erzähl deinem besten kollegen davon.
wenn du´s nicht tust, dann isser wohl doch nich so´n guter freund oda?
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
erzähl deinem kumpel das sie dich verführen will und sag ihr sie soll sich selbst ficken.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.617
Reaktionen
5.441
Website
www.neubauten.org
du solltest ihr so gut es geht aus dem weg gehen, sie dann bummsen, sobald sie mit deinem kumpel auseinander ist und sie danach für immer vergessen.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Was für Frauen kennt ihr denn bitte alle?! Ist ja wohl nicht normal.
Eigentlich solltest du deinem Kumpel sagen, dass sie dir so ein Angebot gemacht hat. Du musst nur die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er vielleicht so blauäugig und verknallt ist, dass er dir nicht glaubt und ihr dann ein tatsächliches Problem bekommen könntet.

Ich fasse es immernoch nicht. Gibt's in euren Käffern keine normalen Frauen mehr, die sich entweder für genau einen Mann entscheiden, oder halt keine Beziehung führen?! Unglaublich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Du instruierst jmd., jmd. anderem, von dem man weiss, dass er nicht dichthalten kann mitzuteilen, dass die Freundin deines Freundes sich massiv an dich ranmachen würde, sobald er es erfährt, machst du bla bla, dass es dir leid täte und du ihm nichts erzählt hast um die Beziehung nicht zu gefährden, er macht schluss und du hast freie Bahn...

Dann zündest du dir ne große Zigarre an und sagst, "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
"Es steigen einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht,
was mit mir passiert, und was mit mir geschieht.
Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter:
Engel links, Teufel rechts.

Lechtz!
Nimm Dir die Frau, sie will es doch auch!
Kannst Du mir erklaeren, wozu man gute
Freunde braucht?

Halt, der will Dich linken!
schreit der Engel von der linken,

Weisst Du nicht, dass sowas scheisse ist, und
Luegner stinken?

Ah, und so streiten sich die beiden um mein Gewissen,
und ob ihr's glaubt oder nicht: mir geht es echt beschissen,
doch während sich der Engel und der Teufel anschreien, entscheide
ich mich fuer
Ja, Nein, ich mein:JEIN! "

:8[:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.368
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Erzähls deinem kollegen und als rache fickt ihr beide sie dann nochmal.
Mal im ernst, gefühle lassen sich nicht so einfach abknipsen!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
lol wenn das dein bester kumpel is dann musste das sowas schon sagen finde ich :>
entweder er macht schluss und dann kannste sie ohne reue bumsen
oder er dankt dir fuer die ehrlichkeit

aber freundschaft muss >>>> als geilheit sein, soviel is klar
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ferdi.
lol wenn das dein bester kumpel is dann musste das sowas schon sagen finde ich :>
entweder er macht schluss und dann kannste sie ohne reue bumsen
oder er dankt dir fuer die ehrlichkeit

aber freundschaft muss >>>> als geilheit sein, soviel is klar

nein, exen von freunden (v.a. von besten) kann man auch nicht ohne reue bumsen. böser mann..
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.273
Reaktionen
70
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Was für Frauen kennt ihr denn bitte alle?! Ist ja wohl nicht normal.
Eigentlich solltest du deinem Kumpel sagen, dass sie dir so ein Angebot gemacht hat. Du musst nur die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er vielleicht so blauäugig und verknallt ist, dass er dir nicht glaubt und ihr dann ein tatsächliches Problem bekommen könntet.

Ich fasse es immernoch nicht. Gibt's in euren Käffern keine normalen Frauen mehr, die sich entweder für genau einen Mann entscheiden, oder halt keine Beziehung führen?! Unglaublich.

Hab letztens mal im Radio gehört, dass 54% aller Männer und 57%(!) aller Frauen in Beziehungen recht gerne mal nen Seitensprung machen...


@Topic: Sie ist auf jeden Fall tabu für dich. Du bist für meine Begriffe eigentlich schon damit viel zu weit gegangen, dass du dich ihr gegenüber so verhalten hast (wie auch immer), dass sie es für angemessen hält dir solche Angebote zu machen. Vergiss die Sache einfach und wenn du der Meinung bist, dein Kumpel fährt besser wenn er davon weiß, dann sag es ihm.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
er will es ja wohl lassen, nur ist er mächtig geil.
Geilheit ist halt mächtig und da hilft nur Hodenlehrung. Klar Willensstärke und so, aber das ist Quälerei.

Hoffnunsvoll könnte auch sein, wenn du was abturnendes über sie erfährst. Wat turnt dich ab?
 

Family Guy

Guest
Lass dich kastrieren.

Als Bonus kannst du dann Karriere beim Chor machen.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr

@Topic: Sie ist auf jeden Fall tabu für dich. Du bist für meine Begriffe eigentlich schon damit viel zu weit gegangen, dass du dich ihr gegenüber so verhalten hast (wie auch immer), dass sie es für angemessen hält dir solche Angebote zu machen. Vergiss die Sache einfach und wenn du der Meinung bist, dein Kumpel fährt besser wenn er davon weiß, dann sag es ihm.
#

So und nicht anders.
 

DeCaY4

Guest
knall sie
du wirst vielleicht niemals so wie in ihr abspritzen, und wer ist dein kumpel dass er dir das vorenthalten will? mit sicherheit nicht dein kumpel
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Einen keulen.
Da wirst schnell an geilheit verlieren T_T;;

Wie sich selber machen halt KEIN Vergleich ist zu einem echten Hand-/blowjob oder halt richtigem sex ... gott das Gefühl ist ( jedenfalls bei mir ... ) ist ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen.
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]


Wie sich selber machen halt KEIN Vergleich ist zu einem echten Hand-/blowjob oder halt richtigem sex ... gott das Gefühl ist ( jedenfalls bei mir ... ) ist ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen.

Du noob.

;)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von Cicatriz
Du instruierst jmd., jmd. anderem, von dem man weiss, dass er nicht dichthalten kann mitzuteilen, dass die Freundin deines Freundes sich massiv an dich ranmachen würde, sobald er es erfährt, machst du bla bla, dass es dir leid täte und du ihm nichts erzählt hast um die Beziehung nicht zu gefährden, er macht schluss und du hast freie Bahn...

Dann zündest du dir ne große Zigarre an und sagst, "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".


:thumb:


ne mal ehrlich: sie is ne nutte, wenn du sie fickst, fickst du deinen freund.. und ich weiss ja nicht ob du das willst... :hammer:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von aFrI

ne mal ehrlich: sie is ne nutte, wenn du sie fickst, fickst du deinen freund[...]
Sorry dann sollte echt der Broodwar-Ehren-Schlägertrupp bei dir aufkreuzen und dich bis zum Tod Double-Anal-Fisten.
 

Ger-Knusper

Guest
es geht hier doch nicht darum ob ers tun soll oder nich sondern wie er die aus dem kopf kriegt.
 
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
132
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
er will es ja wohl lassen, nur ist er mächtig geil.
Geilheit ist halt mächtig und da hilft nur Hodenlehrung. Klar Willensstärke und so, aber das ist Quälerei.

Hoffnunsvoll könnte auch sein, wenn du was abturnendes über sie erfährst. Wat turnt dich ab?

sie ist in wirklichkeit ein Mann und heißt mit richtigen Namen Detlef :[

@Knusper..dazu dürfte er sie nichtmehr sehen, was wohl schwierig ist bei den Verhältnissen
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
also mit meinem besten freund bin ich dicke seit wir ca 4 jahre alt sind. bisher gabs noch keine frau, die sich auch nur ansatzweise dazwischen drängen könnte. ok, ich mag seine jetzige nicht, aber das hat andere gründe. aber wenn eine freundin von nem freund mir angebote machen würde sähe ich das für mich als sehr guten grund, ihm das zu sagen, denn freunde bleiben, wenn man nichts falsch macht, für immer. weiber kommen und gehen oft.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Okay sry Homer.
Dann kann ich dir aus Eigenerfahrung exzessiven Sport ans Herz legen. Es sollte auf jeden Fall nicht nur Kraftsport, sondern auch Ausdauersport sein. Der Erschöpfungsgrad regelt dann deine Gedankengänge.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Treibe ja sowieso Kraftsport und habs grad hinter mir. Aber du hast Recht, momentan bin ich weder geil auf sie, noch auf meine Freundin oder sonst jemand :)
Gleich mit den beiden inne Kneipe :hammer:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Du instruierst jmd., jmd. anderem, von dem man weiss, dass er nicht dichthalten kann mitzuteilen, dass die Freundin deines Freundes sich massiv an dich ranmachen würde, sobald er es erfährt, machst du bla bla, dass es dir leid täte und du ihm nichts erzählt hast um die Beziehung nicht zu gefährden, er macht schluss und du hast freie Bahn...

Dann zündest du dir ne große Zigarre an und sagst, "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".

genau mein gedanke...
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Mehr lustig gemeint, aber es gibt dazu ein Lied von Götz Widmann.

Hier der Songtext:
Meine Freundin hat mich verlassen
Kein Grund, sie gleich zu hassen
Was ist schon dabei?
Sie macht mich für die nächste frei

Es hat eh langsam gereicht
Erst nur immer so leicht
Wir mussten uns voneinander lösen
Gut so gewesen

Trotzdem: Die Frauen, die geliebt hab', kleben
Für alle Zeit an meinem Leben
Und gerad' für sie
Brauch' ich 'ne harte Therapie

Es ist vorbei, ich muss das Fressen
Die kann ich vergessen
Und um es leichter zu akzeptier'n
Denk' ich, so oft ich kann, an ihr'n

Badmülleimer, Badmülleimer
Ich denk', so oft ich kann, an ihren Badmülleimer

(Und was ist da drin?)

Die Wattebatz mit ihrem Talg
Die sechswochenalte Windel von Astrids Balg
Halbverweste Hansastrips
Das Innenleben ihres Slips

Sie hatte gerade ihre Regel
Gebrauchtfußnägel
Schimmelnde Tampons
Verkackte Klorollenkartons

Ist das ekelhaft und wie das stinkt!
Und wie der Q-Tip im Morast versinkt
Aus Ohrenschmalz
Krümel von ihrem Hals

Eiter, Blut und Sperma
Und abgelauf'ner Kaloderma
Und kommt 'n neuer Klosteinrest
Feiert das Biotop ein Fest

Badmülleimer, Badmülleimer
Ich denk', so oft ich kann, an ihren Badmülleimer

Und an ihr Taschentuch mit ihrem Rotz
Ich glaub ich kotz'!
In der Ursuppe am Boden
Klebt ein Haar vom Hoden
Von ihrem neuen Freund
Von meinem neuen Feind
Von dieser Made, diesem Schleimer
Ich denk', so oft ich kann, an ihren Badmülleimer

Badmülleimer
Ich denk', so oft ich kann, an ihren Badmülleimer
Ich denk', so oft ich kann, an ihren Badmülleimer


http://www.youtube.com/watch?v=0D_ky3AduKM
schlechte quali, aber die ansage davor ist lustig.
 

acc_weg

Guest
ich denke mal in der situation war jeder schonmal (ODER?) ich hab mich jednfalls dazu entschlossen es meinem freund zu sagen und er war angepisst auf MICH und meinte ich lüge ~_~ naja ich war dann auch angepisst da ich a) streit mit ihm hatte und b) sie shcon gerne durchgenudelt hätte...
ende vom lied war das sie mit nem anderen freund von uns beiden gefickt hat bzw mehrmals und er sich dann von ihr getrennt hat und zu mir zurückgekorchen kam (wie konnte ich nur so blöd sein blabla...)
kp wie alt du bist aber ich denke mal egal wie du dich entscheidest, du wirst es auf die eine oder andere art bereuen. je nachdem wie du dich entscheidest kurz- oder langfristig, intensiv oder weniger intensiv. ALSO TRIFF eine entscheidung^^

PS wie alt bisn du?
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Stell sie dir jedes mal wenn du wieder geil auf sie bist beim scheissen vor.

Und wenn ich sage scheissen meine ich scheissen. Ich meine so zu scheissen wie noch nie zuvor jemand geschissen hat. RICHTIG LAUTE, STINKENDE, FEUCHTE SPRÜHSCHEISSE! Ich hoffe du verstehst.

Befolge meinen Rat und du wirst nie wieder in Versuchung kommen die Freundin deines Kumpels zu Vögeln.
 
Oben