• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gechatte am ende des spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penissimo

Guest
ich bin noch nicht so lange bw am online spielen. aber eines verstehe ich nicht. warum weisen die meisten gegner mich am ende des spiels immer aufs grundgesetz hin? :confused:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Weil sie GM sind.
(Grundgesetzmänner)

Reaktionen
0
unlustiger fake

nach einer woche im bnet sollte wohl jeder wissen was gg bedeutet~

Metatron.GoD

Guest
findest du das komisch ?
bitte nimm bizarre mit und geht sterben xD

penissimo

Guest
schade, ich dachte der sei so schlecht, dass er vielleicht wieder gut sei. :)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
GG heisst "Gib Gummi", was soviel heisst wie: es is gelaufen, mach dich vom acker

Reaktionen
3.184
erst muellt er das feedbackforum zu, dann das bw forum. kann der sich nicht wieder dahin verziehen wo er hergekommen ist (ot/lsz) -.-

Metatron.GoD

Guest
ausm ot ? dachte sowas existiert heute nur noch in geschichtsbüchern ... xD

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
wie reagiere ich falsch auf einen vermuteten fake:
-spammen
-flamen
-verarschen

wie reagiere ich richtig auf einen vermuteten fake:

-*diesen beitrag einem moderator melden*
-sinnvoll antworten

komisch, hat keiner geschafft, dabei ist das garnicht sooo schwer.
gg heisst soviel wie "good game", zu beginn eines spiels wird es in der hoffnungsvollen erwartung geschrieben, genau ein solches good game zu erleben, zum ende eines spiels als freundliche verabschiedung bzw anzeigen von "respekt". höflich, good mannered eben. close due to mass spam, alle die sich für den close mitverantwortlich fühlen sollten sich vorsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben